An alle Phallosanbesitzer: Nutzung ohne Gurt

jeffseid

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
05.06.2017
Themen
7
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1,324
Punkte
1,050
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
hey habe das auch mal überlegt da ich sowieso nur dicketraining mit dem bathmate mache einfach mal den pf der jetzt nur rumliegt einfach rauf auf die eichel und über nacht tragen ;) am besten abends nachm pumpen direkt nachm pumpen glocke rauzf bisschen pumpen und schlafen gehen geil werde ich mal ausprobieren richtig bock auf ne mörder eichel und sowieso nen richtig dicken schwanz vom bathmate :) anscheinen d soll es ja klappen ;)
 

bigdickacrobat

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,192
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Dachte es wäre Kontraindiziert den PF über die Hoden zu ziehen.
 

Honii

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
16.02.2020
Themen
0
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1,072
Punkte
665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,4 cm
Habe mit Glocke auch herum Experimentiert.Angefangen habe ich mit der M-Glocke,habe dann im Bereich des Glockenrand nach längeren Tragen schmerzen verspürt.Habe die grösste Glocke aufgesetzt,war alles gut.Aber die Kondommanschette war zu Gross.Habe die von der M-Glocke Umgetauscht.Unterdruck passt wieder.Mit dem Gurtring habe ich die selbe Erfahrung gemacht.Auf Dauer wird die Haut in dem Bereich rot.Nehme dann Bepanthem zur Heilung.Zur zeit trage ich Pallusan Plus.Da scheuert nichts und die Haut hat erstmal Ruhe.Ihr habt gute Beiträge verfasst.Man kann nur dazu lernen.Super.
 
Oben Unten