• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

An alle Phallosanbesitzer: Nutzung ohne Gurt (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,216
Reaktionen
5,219
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Tragt mal euren P. ohne Gurt und ohne Gabel.
Nur mit passende Glocke mit dem passenden Silikon zu der Glocke.
So das nur das Vakuum wirkt. Und auch ohne Schutzkappe.
Ihr könnt ihn so 24 Std tragen und die Wirkung ist super.
War sehr überrascht wie groß der Penis war.
Probiert es aus. Läßt sich sehr angenehm seitlich am Oberschenkel tragen und
auch nachts.
lg.
Loverboy
 
Das mache ich bereits des öfteren so....

Ich muss mir nur dringend die XL Glocke zulegen, da
nach 3-4 Stunden tragen und Toilettenpause das erneute anlegen
Probleme bereitet.
 
xl Glocke klingt schon mal gut:doublethumbsup:
 
Darf ich fragen was das bringen soll? NBPEL und EG oder welches Ziel verfolgt man damit?
Der Hersteller sagt das man das Teil 7 Tage on tragen soll und wenns geht täglich 12 Stunden, was soll da bitte die lose Glocke ohne Zug auslösen, außer das sich Die Eichel mit Lymphe füllt?
 
Darf ich fragen was das bringen soll? NBPEL und EG oder welches Ziel verfolgt man damit?
Der Hersteller sagt das man das Teil 7 Tage on tragen soll und wenns geht täglich 12 Stunden, was soll da bitte die lose Glocke ohne Zug auslösen, außer das sich Die Eichel mit Lymphe füllt?

Natürlich wurde dafür der PF nicht erfunden.
Ich trage den PF sicherlich keine 7 Tage die Woche und dazu noch 12 Stunden.
Ich trage 5/2 und jenachdem 4-8 Stunden.
Was eben auf dem Stundenplan steht.
Erste Erfolge in Verbindung mit Jelqen und 1-2 mal die Woche Pumpen sind vorhanden wenn auch nur Temp Gains bisher.
Messung kommt eine genaue im November.

Nur über der Eichel tragen ohne Zug ist das gleiche wenn man den kompletten Freund in die Pumpe steckt. Nur hier konzentriert man sich rein auf die Eichel welche dann auch nach einer kurzen Tragedauer durchaus voluminöser rauskommt. Hält durchaus 1-2 Stunden an.
Ob es eine grundlegende Vergrößerung (Dauerhaft) der Eichel fördert kann ich nicht beurteilen.
Bei mir zumindest ist es so... ich habe mit M angefangen und bin jetzt bei L.
So wie es aussieht muss ich mir die XL Glocke bestellen, da ich nach einer längeren Tragedauer nur noch schwer wieder beim anlegen reinkomme.
Ob das Manschettenkondom ohne Zug etwas bewirkt durch den ständigen druck auf die Schwellkörper kann ich dir auch nicht beantworten ist aber erforderlich damit die Glocke hält.

Ich nutze es so wenn ich gegen Abend den Zug erhöhe und nach einer Zeit der leichte Schmerz beginnt.... dann löse ich den Gurt und lasse die Glocke bis zum nächsten Toiletten Gang hängen.
 
Erst Bathmate Hytromax 40 10-15 Minuten tragen,
dann Dry-Jelgs und dann über Nacht den PF ohne gurt über Nacht tragen.
Das haut rein.

lg.
Loverboy
 
Erst Bathmate Hytromax 40 10-15 Minuten tragen,
dann Dry-Jelgs und dann über Nacht den PF ohne gurt über Nacht tragen.
Das haut rein.

lg.
Loverboy

Trage den PF nur unter Tags....
Wenn ich vorher pumpen würde komme ich
gar nicht mehr in die L-Glocke.
 
Tragt mal euren P. ohne Gurt und ohne Gabel.
Nur mit passende Glocke mit dem passenden Silikon zu der Glocke.
So das nur das Vakuum wirkt. Und auch ohne Schutzkappe.
Ihr könnt ihn so 24 Std tragen und die Wirkung ist super.
War sehr überrascht wie groß der Penis war.
Probiert es aus. Läßt sich sehr angenehm seitlich am Oberschenkel tragen und
auch nachts.
lg.
Loverboy

Ich wollte Mal fragen, ob ihr mittlerweile richtige gains mit dieser Methode erzielt habt und ob ihr es noch macht? Wie lange halten die temp gains?
Frage richtet sich auch an @Pauli .
 
Guten Abend,

also bisher habe ich NBPEL ca. 1,4 cm und EG ca. 0,7 EG.
Die Messung war nach dem Wochenende, also 2 Tage nicht getragen.

Vergangenes Jahr habe ich mal den kompletten Dezember ausgelassen und erst wieder am 08.01.2018 begonnen.
Da hatte ich leider keine Messung vorgenommen, daher kann ich es nicht sagen welche Messung rauskommt nach 4 oder mehr Wochen
des "Nicht" Tragens.

Fakt ist aber, dass ich in die L-Glocke reingeflogen bin... und kurz überlegte ob ich die M-Glocke nehme....
Dieses Problem habe ich aber am morgens immer noch nur das ich dann nicht reinfliege in die L-Glocke.
Ich denke ich habe derzeit die Größe zwischen M und L.
Wobei dann nach 4-5 Std. Tragen beim erneuten ansetzen auch die L-Glocke wieder sehr eng ist.

Beim ablegen am Abend kommt er natürlich weit aus Voluminöser raus welches für 2-3 Std. anhält.

Um aber Deine Frage zu beantworten... ja positive Ergebnisse sind vorhanden und das auch bei meiner Krümmung um die es mir
eigentlich mehr gegangen ist.

Ich gehöre hier einfach zu den faulen Usern und da ist der PF auch wenn der Preis "Leicht Überteuert" der perfekte ADS für mich.
Ich habe zum Glück absolut keinen Verschleiss und habe immer noch das erste Manschettenkondom (M) wo ich sogar noch 2 Ersatz hätte.
Das einzigste wo ich bald nacharbeiten muss sind die Nähte am Gurt... aber ansonsten habe ich weder mit Verschleiss zu kämpfen noch Probleme beim tragen.

Bei weiteren Fragen gerne stellen...
 
Guten Abend,

also bisher habe ich NBPEL ca. 1,4 cm und EG ca. 0,7 EG.
Die Messung war nach dem Wochenende, also 2 Tage nicht getragen.

Vergangenes Jahr habe ich mal den kompletten Dezember ausgelassen und erst wieder am 08.01.2018 begonnen.
Da hatte ich leider keine Messung vorgenommen, daher kann ich es nicht sagen welche Messung rauskommt nach 4 oder mehr Wochen
des "Nicht" Tragens.

Fakt ist aber, dass ich in die L-Glocke reingeflogen bin... und kurz überlegte ob ich die M-Glocke nehme....
Dieses Problem habe ich aber am morgens immer noch nur das ich dann nicht reinfliege in die L-Glocke.
Ich denke ich habe derzeit die Größe zwischen M und L.
Wobei dann nach 4-5 Std. Tragen beim erneuten ansetzen auch die L-Glocke wieder sehr eng ist.

Beim ablegen am Abend kommt er natürlich weit aus Voluminöser raus welches für 2-3 Std. anhält.

Um aber Deine Frage zu beantworten... ja positive Ergebnisse sind vorhanden und das auch bei meiner Krümmung um die es mir
eigentlich mehr gegangen ist.

Ich gehöre hier einfach zu den faulen Usern und da ist der PF auch wenn der Preis "Leicht Überteuert" der perfekte ADS für mich.
Ich habe zum Glück absolut keinen Verschleiss und habe immer noch das erste Manschettenkondom (M) wo ich sogar noch 2 Ersatz hätte.
Das einzigste wo ich bald nacharbeiten muss sind die Nähte am Gurt... aber ansonsten habe ich weder mit Verschleiss zu kämpfen noch Probleme beim tragen.

Bei weiteren Fragen gerne stellen...

hört sich gut an.
Ich habe heute die L-Glocke nur für die Eichel benutzt und nach 3 Stunden wieder rausgeholt und keine signifikanten Unterschiede festgestellt... fühlt sich auch nicht so an als ob die Eichel belastet wird oder so
 
Sollte eigentlich schon durch das Vakuum eine Veränderung an der Eichel sein.....
 
Sollte eigentlich schon durch das Vakuum eine Veränderung an der Eichel sein.....
Sobald ich die Eichel in die L-Glocke lege ist die Glocke nach 2-3x Pumpen ausgefüllt. Dabei ist meine Eichel nicht besonders groß. Vielleicht größere Glocke besorgen? :)
 
Sobald ich die Eichel in die L-Glocke lege ist die Glocke nach 2-3x Pumpen ausgefüllt. Dabei ist meine Eichel nicht besonders groß. Vielleicht größere Glocke besorgen? :)
Deine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß sein

Meine Eichel ist Vergleich zum Rest kleiner. Sieht dann nicht so schön aus ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Finde eine Große Eichel toll, suche daher nach einer Lösung aber die L-Glocke ist wohl zu klein.
 
Deine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß sein

Meine Eichel ist Vergleich zum Rest kleiner. Sieht dann nicht so schön aus ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Finde eine Große Eichel toll, suche daher nach einer Lösung aber die L-Glocke ist wohl zu klein.
es gibt eigene Eichelpumpen - ich hab damit leider keinerlei Erfahrung und kenne auch niemanden, der sie (erfolgreich) benutzt hätte - das Ziel einer großen, vor allem breiten Eichel hätte ich auch
 
Deine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß sein

Meine Eichel ist Vergleich zum Rest kleiner. Sieht dann nicht so schön aus ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Finde eine Große Eichel toll, suche daher nach einer Lösung aber die L-Glocke ist wohl zu klein.

Ja, genauso muss es sein.
Wie kommst DU in die Eichel nach 2-3 Std-. tragen rein?

Also morgens habe ich absolut kein Problem in die L-Glocke reinzukommen und nach paar Toilettengängen
habe ich da schon größere Probleme.
 
Meine Eichel ist Vergleich zum Rest kleiner. Sieht dann nicht so schön aus ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Finde eine Große Eichel toll, suche daher nach einer Lösung aber die L-Glocke ist wohl zu klein.

Ja, genauso muss es sein.
Wie kommst DU in die Eichel nach 2-3 Std-. tragen rein?

Also morgens habe ich absolut kein Problem in die L-Glocke reinzukommen und nach paar Toilettengängen
habe ich da schon größere Probleme.

Ne also ich komme da Locker rein aber nach außen hin ist nicht viel Platz zum expandieren, wenn du weisst was ich meine. Ich pack die Eichel rein, Pump 2-3 Mal und die Eichel füllt die Glocke ziemlich schnell. Nach drei Stunden tut sich da nichts.

Bekommst du eigentlich auch am schaft schmerzen von dem Ring? Das tut nach paar Stunden höllisch weh. Hab da schon ein Baumwolltuch zwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genauso muss es sein.
Wie kommst DU in die Eichel nach 2-3 Std-. tragen rein?

Also morgens habe ich absolut kein Problem in die L-Glocke reinzukommen und nach paar Toilettengängen
habe ich da schon größere Probleme.

Ne also ich komme da Locker rein aber nach außen hin ist nicht viel Platz zum expandieren, wenn du weisst was ich meine. Ich pack die Eichel rein, Pump 2-3 Mal und die Eichel füllt die Glocke ziemlich schnell. Nach drei Stunden tut sich da nichts.

Bekommst du eigentlich auch am schaft schmerzen von dem Ring? Das tut nach paar Stunden höllisch weh. Hab da schon ein Baumwolltuch zwischen


Ich trage Ihn nicht am Schaft sondern ziehe den Ring vom Gurt über die Hoden..... am Schaft hatte ich auch immer schmerzen....das Tuch bringt auf Dauer nichts....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten