• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Already Fit2love..?! (1 Betrachter)

Zaubermeister

PEC-Lehrling
Registriert
01.05.2017
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
13
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
...vielleicht ist ja der ein oder andere auch schon mal auf die TV-oder Internetwerbung gestoßen und hat sich gefragt, was hinter dem 8-wöchigen Program steht, das vermeintlich zum besten Sex seines Lebens führen soll... Um es kurz zu machen: Die Basis des von Prof. Dr. Sommer entworfenen "Potenztraining" stellt das Beckenbodentraining dar... Es beruht auf seinem Buch "Der beste Sex deines Lebens" indem das und einiges mehr niedergeschrieben ist. Bei Interesse Eurerseits werd ich über das Buch gerne mal ne kleine zusammenfassende Rezension verfassen. Den "Videokurs" hab ich mir gespart, da ich die Kohle dafür anders sinnvoller einsetzen kann und auch dank dieses Portals und Eurer fachkundigen Unterstützung meinen sowieso schon guten Sex sicher bald zum besten meines Lebens machen werde. Ne erfolgreiche Woche allerseits- und lasst tagsüber auch mal die Hände aus der Hose
 
Ich hab noch nie Werbung dafür bemerkt und konnte mich deshalb auch noch nicht fragen. Aber wenn du die Inhalte gerne wiedergeben magst, dann gerne. Ich bin sicher wenn das interessante Infos sind, werden die hier auf fruchtbaren Boden fallen. :)
 
Hahaha, danke! Ich hab immer die Augen gerollt bei der Werbung.
 
Hab die werbung gesehen und , weil ich nicht verstanden habe was die einem andrehen wollen bin auf die webseite gegangen um fest zu stellen, dass es da auch nicht erklärt wird. Ich habe auch einen Zusammenhang link ähnliches gesehen dass zu nem fernsehsende gehört. oftmals sind sexfirmen unterfirmen der fernsehsender ... ich fand es nicht gut, dass es so verschleiert wird und habe die webseite verlassen.
 
Ich halte das für reine Geldmacherei.
Es wird nicht nur einfachstes Grundwissen aufgefrischt, sondern auch wahrscheinlich noch mit Daten wie eMail Adresse gehandelt.
Die Schönen Dinge werden erzählt. Die schwierigen Fakten verschwiegen.

Täglich erlebe ich ähnliches im Fitness-Studio. Angemeldet habe sich viele. Anwesend sind wesentlich weniger. Über "eine interne Informationsquelle" hier Daten: 70 % der Mtglieder kommen nicht mehr aber müssen weiter bezahlen.
Ich fände es auch fair, wenn Mitglieder, die nicht mehr wollen (oder können) von der Mitgliedschaft und den Zahlungen befreit würden durch Kündigung des Vertrages.. Da schliessen Leute einen Mitgliedsvertrag über 18 Monate, weil es die preisgünstigste Variante ist und bleiben nur 3 Monate. Beispiel: 18 Monate Mitgliedschaft: 30 € pro Monat, 12 Monate Mitgliedschaft: 40 € pro Monat, 6 Monate Mitgliedschaft: 60 € pro Monat. Sogar fragwürdige Aufnahmegebühren wie 50 € gibt es.
 
Ich dachte @Zaubermeister wollte nur zusammenfassen und bewerten, was so drin steht? Das hilft doch dabei sich ein eigenes Bild zu machen.

Wenn da was interessantes drin steht landet es so in der öffentlichen Diskussion und wenn nicht, dann kauft es halt keiner und damit wars das. Das ist doch ein Win-Win.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten