alphabeta stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von alphabeta902, 19 Mai 2019.

Schlagworte:
  1. alphabeta902

    alphabeta902 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.05.2019
    Zuletzt hier:
    02.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi, ich heiße Phil und bin neu in der Community und weiß so ehrlich kaum bis gar nichts über das PE-Training. Der Grund für meine Anmeldung sind wohl Luxusprobleme betreffend natürlich meines Hosenfreundes.
    Ich bin Mitte 20, hetero und habe da so einiges an meinem Penis auszusetzen.
    Ich hätte gerne dicker und länger.
    Mein Penis ist ein Blutpenis, also schlaff recht klein, aber steif wirklich eine komplett andere Welt.
    Er ist ca. 16cm lang und den Umfang weiß ich leider nicht glaube der war Mal bei ca. 14cm.
    Die dicke ist eigentlich nicht das Problem.
    Aber die Relation zur Länge lässt ihn halt nicht so lang wirken.
    Und noch ein riesen Problem sind diese verdammten Hornzipfel am Eichelrand.
    Das macht das Gesamtbild etwas unattraktiv.
    Ich würde mich sehr freuen Tipps von euch zu bekommen.
    Auch nette Leute hier kennenzulernen und sich gegenseitig austauschen wäre eine schöne Ergänzung.
    Ich glaube das sind genug Infos für den Anfang.
    Vielen Dank für die Aufnahme, und auf eine gute Zeit uns allen.
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,797
    Zustimmungen:
    38,950
    Punkte für Erfolge:
    27,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Forum Phil
    An einem 16cm langen und 14cm dicken Penis gibt es auch nichts auszusetzen - damit hast Du schon ein stattliches und vor allem dickes Glied. Keine Frage - mit Ehrgeiz und Disziplin kannst auch Du es länger machen. Lies Dich erstmal in die Wissensdatenbank ein und entscheide dann, ob PE für Dich der richtige Weg ist.
    Die sind kein Riesenproblem - wenn man so will vielleicht ein kleiner Schönheitsmakel. Die meisten stören die Hornzipfel nicht, aber man kann sie relativ einfach weglasern lassen.
     
    #2
    Palle, Kolben, Faye und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Faye

    Faye PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.03.2019
    Zuletzt hier:
    25.07.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    11,6 cm
    Hallo und herzlich Willkommen Phil :)

    wie adrian schon schrieb solltest du dich erstmal ausführlich einlesen. Nimm dir dazu gut Zeit, dann bekommst du schon einen Eindruck, was bei dir vielleicht möglich ist und wieviel Aufwand damit verbunden ist. Du wirst dann schnell merken, dass PE eine sehr langfristige Sache ist, wenn etwas dauerhaftes dabei rumkommen soll. Da schadet es nicht sich erst ein ausführliches Bild von der Thematik zu machen, um damit auch gleich den ein oder anderen Fehler am Amfang zu vermeiden und um zu entscheiden, ob PE für dich eine Option ist.
    Dabei hilft auch sehr das Lesen von Trainingslogs von Usern die schon länger dabei sind und entsprechende Erfolge vorweisen können. Wenn du dich dann entscheiden solltest aktiv PE zu betreiben, dann vermiss dein bestes Stück möglichst genau nach dieser Anleitung KLICK.
    Dann eventuell noch einen eigenen Trainingslog und schon kann es mit dem Anfängerprogramm (KLICK) losgehen :)
     
    #3
  4. alphabeta902

    alphabeta902 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.05.2019
    Zuletzt hier:
    02.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Da haste schon Recht, sind wirklich bisschen Luxusprobleme, wie ich es schon genannt habe. Aber ihr wisst ja es geht nicht lang und dick genug ;) . Das mit den Hornzipfel will ich unbedingt irgendwann in Angriff nehmen. Haste vielleicht Erfahrung bei diesem Thema?
     
    #4
    Palle, Kolben und adrian61 gefällt das.
  5. alphabeta902

    alphabeta902 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.05.2019
    Zuletzt hier:
    02.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielen Dank Faye für solch ausführlichen Text und Willkommensgruß.
    Der Anfang wird hier wirklich sehr erleichtert, und bisher macht alles den Eindruck auf ein sehr freundliches Forum.
    Ich würde mich tierisch freuen dir als auch adrian61 und anderen netten Mitgliedern hier im Forum übern Weg zu laufen :) .
     
    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,797
    Zustimmungen:
    38,950
    Punkte für Erfolge:
    27,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Persönlich nicht, aber ein Freund von mir, der sie hatte, hat sie von einem anderen Freund, der Hautarzt ist weg machen lassen - 2 Behandlungen und für immer weg
    bei mir musst Du nur in Wien rumlaufen :)
     
    #6
    Kolben gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    05.07.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,008
    Zustimmungen:
    13,178
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Und bei mir mußt du in NRW Kassel in der Aue rumlaufen; da laufen alle kontaktfreudigen PE-User rum.
    hahaha
    Und ja, da haben wir zu dritt ( ein aussagekräftiges Trio, ein Mod, eine Transe und ich) unser Usertreffen abgehalten. Unser erstes.

    @alphabeta902 , willkommen hier im Pimmelzieher Forum. Wenn nicht einige hier im Forum durch hartes dauerhaftes Training ihren Schniedelwuz zur Saunakeule trainiert hätten könnte man es kaum glauben.
    Aber es stimmt, man könnte. Und darin liegt der Hund begraben, man könnte. Das reicht aber nicht, man muß wollen, komplett mit Haut und Haaren und Hoden : wollen.

    Dann klappt es, wie unser lieber @Faye schon angedeutet hat. Und ja natürlich, Wissen ist Macht.

    Grüße... Palle
     
    #7
    Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alf stellt sich vor und hofft auf Unterstützung Einsteiger und Neuankömmlinge 7 Aug. 2019
Bingobongo stellt sich vor / Meine PE - Laufbahn Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Aug. 2019
kleiner spitz stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Mai 2019
Halberfahrener Neuling stellt sich vor und hat Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Mai 2019
Halberfahrener Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden