brisingire
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 88
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
Hastu du irgendwelche Erfahrungen mit PE? Wenn nicht mache doch einfach mal das Einsteigerprogramm und finde es selbst heraus!
Denn wenn das stimmen würde dann wären hier alle Gehirngewaschen würden unter Massenhypnose leiden oder sich selbst belügen.
allerdings wird dann diese, an sich korrekte, Aussage benutzt um die im Satz daneben stehende Aussage ebenso den Stempel der Wahrheit aufzudrücken.too much pressure on the penis can cause vascular damage, scarring and erectile dysfunction
denn zum einen ist alles, was "aggressiv" (was auch immer das genau ist) ausgefüht wird, evtl schädlich. Und ich kann da genauso behaupten "jelqing might lead to a bigger penis" - und selbst diese Aussage kann, aber muss nicht, stimmen.aggressive jelqing might even lead to...
denn woher will denn derjenige wissen, ob der PE-Verfechter nicht doch Ahnung hat von Anatomie, und zum anderen frage ich mich, warum Jelqing in manchen Kulturen seit Jahrhunderten praktiziert wird - wenn es nix bringen würde, hätte man damit bestimmt schon aufgehört.The fundamental flaw with jelqing is a poor understanding of penile anatomy by its proponents
Denn nur weil es zu etwas keine wissenschaftlichen Studien gibt, heißt ja nicht, dass diese Dinge nicht funktionieren. Und nur weil jemand einen akademischen Titel hat, heißt ja auch nicht, dass er zu allem was er sagt auch wirklich eine fundierte Meinung hat. Jelqen mag für sich genommen ja wirklich nicht die beste PE-Übung sein, aber die meisten Programme bestehen ja aus Stretchen und Blutstauübungen.
denn woher will denn derjenige wissen, ob der PE-Verfechter nicht doch Ahnung hat von Anatomie, und zum anderen frage ich mich, warum Jelqing in manchen Kulturen seit Jahrhunderten praktiziert wird - wenn es nix bringen würde, hätte man damit bestimmt schon aufgehört.
Wenn ein Facharzt postuliert das Jelqing NICHT funktioniert, muss diese Aussage durch Studien unterstützt werden. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Verriss' zum Thema Jelqing gefunden. Sinngemäß die Schlussfolgerung, dass ist alles nur fake.
Wenn dein Hintergrund stimmt ,müsstest du wissen,dass in der Medizin gar nix widerlegt werden muss.
ich erwarte von einem Arzt, dass er fundierte Aussagen macht und nicht frei nach seinem Bauchgefühl daherredet
ja mir gehts genau so.Leider erwartet man das aber absolut umsonst,wenn man bedenkt,dass wissenschaftliches Verständnis dort halt wenig zähltWenn dein Hintergrund stimmt ,müsstest du wissen,dass in der Medizin gar nix widerlegt werden muss.
Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich erwarte von einem Arzt, dass er fundierte Aussagen macht und nicht frei nach seinem Bauchgefühl daherredet.
ich werde jetzt mal einen dreimonatigen Probelauf machen
Denn nur weil es zu etwas keine wissenschaftlichen Studien gibt, heißt ja nicht, dass diese Dinge nicht funktionieren. Und nur weil jemand einen akademischen Titel hat, heißt ja auch nicht, dass er zu allem was er sagt auch wirklich eine fundierte Meinung hat. Jelqen mag für sich genommen ja wirklich nicht die beste PE-Übung sein, aber die meisten Programme bestehen ja aus Stretchen und Blutstauübungen.
Du spricht genau den Punkt an der mich auch so irritiert. Es scheint tatsächlich so, dass die Aussage des Urologen jeglicher wissenschaftliche Grundlage entbehrt. Wenn ein Facharzt postuliert das Jelqing NICHT funktioniert, muss diese Aussage durch Studien unterstützt werden. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich einfach etwas unbedarfter an die ganze Geschichte rangehen. Ich werde jetzt mal einen dreimonatigen Probelauf machen und kann mir ja dann meine eigene Meinung bilden.
Wie läuft das eigentlich mit dem zementieren ab ? Wenn ich meine länge erreicht habe wollte ich auf dicke und wenn überhaupt mit Gerätschaften weiter machen....@brisingire - grüß Dich und willkommen bei uns.
Ich kann Deine Zweifel durchaus verstehen. Alphatum gibt ja mit dem Fahrradreifen / Schlauch schon das beste Beispiel um es sich etwas vorzustellen.
Wie Du ja in diversen Signaturen lesen kannst, gibt es dieses Wachstum. Was es kaum gibt, vielleicht täusche ich mich auch, User die 3-5 Jahre trainiert haben und dann aufhören und mitteilen wie bzw was sich zementiert hat. Alle sie hier aktiv sind, oder fast alle, betreiben auch aktiv PE. Wenige sind hier Mitglied und genießen die + 5 cm und machen nichts mehr. Die meisten machen noch mindestens ein Erhaltungstraining.
Wenn Du zB meine Signatur anschaust - das sind reale gemessene Werte von Dez 2016 bis heute und das letzte was ich der Comm bzw mir antun würde, ist uns zu belügen.
Ich würde es auch mega interessant finden, wenn ich jetzt aufhöre, was denn von den 1,4 NBPEL + übrig bleiben würde!?
An Deiner Stelle würde ich auch einfach mal anfangen und sehen was Du von der Geschichte hältst und wie Dein Pimmel darauf reagiert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?