Alles nur fake ? Englischer Artikel auf Men's Healt zu Jelqing

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von brisingire, 28 Aug. 2018.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    2,731
    Punkte für Erfolge:
    2,580
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Er geht halt nach Lehrbuchmeinung und eigenem Wissen. Er hat ja auch nichts zu verlieren - das Thema ist nicht kontrovers.

    Ach Quatsch, der redet einfach nur was er glaubt zu wissen, weil er es nicht besser weisweiß.

    Das ist die Arroganz der Bildung. Je mehr man lernt und je versierter man auf einem Gebiet wird, desto schwerer ist es, auf dem Boden zu bleiben und nicht alle Anderen einfach als Idioten abzutun. Kennen ich aus Eigenerfahrung. Ich lese einfach zu viel Müll im Internet von Leuten, die meinen, sie wüssten es besser.

    Das ist leider wahr. Qualifikation geht nicht zwangsweise mit Kompetenz einher. Gerade der Bachelor hat praktisch keine Aussagekraft.

    Doch, das muss er. Ansonsten kann er nicht einfach behaupten, es sei falsch, sondern muss aussagen, dass keine Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Maßstäben bekannt ist.
     
    #21
    Hanauer und harristor gefällt das.
  2. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.09.2018
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    2,534
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also die "Spezialisten" eines Fachgebietes labern teilweise soviel Unsinn und haben exakt 0 Plan von dem, was sie oft reden. Ich kenne persönlich weltweit anerkannte Spezialisten eines Fachgebietes, die mir nachweislich völligen Unsinn erzählten. Diese "Experten" können das, was sie jeden Tag machen durchaus, aber sie meinen alles zu wissen und reden auch dann mit, wenn sie gar keinen Plan haben. Aber jeder glaubt dann den Experten "der muss es ja wisse", der hat sicher total viel zu PE gelesen und alles getestet, bevor er sich zu einem Thema äußert, zu dem es gar keine Studien gibt.
     
    #22
    pimmelhuber gefällt das.
  3. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    das stimmt :D
    Gerade in der Medizin ist wirklich viel heiße Luft vertreten. Würde sogar mutmaßen,dass viele Ärzte selbst PE betreiben
     
    #23
  4. harristor

    harristor PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.02.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Korrekter kann man es nicht ausdrücken ;)
     
    #24
    Terion gefällt das.
  5. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.09.2018
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    2,534
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Beim PE ist es ja relativ egal, aber was Ärzte mit einer solchen Einstellung bei Patienten anrichten, das will man gar nicht wissen. (Da ziehen sie leide die selbe Nummer ab, selbst bei schwerst Kranken)
     
    #25
    pimmelhuber gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alles außer High jelqs ein Mythos??? Manuelle Penisvergrößerung 30 Mai 2018
Palles Pumproutine Trainingsberichte 26 Apr. 2018
Was man(n) nicht alles tut Einsteiger und Neuankömmlinge 13 März 2018
BODY LOGBUCH ALLES ODER NICHTS Trainingsberichte 19 Dez. 2017
Ist noch alles in Ordnung? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 2 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden