Alles nur eine harte Tunica?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von sorolo, 30 Juli 2019.

  1. sorolo

    sorolo PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    Hallo zusammen,

    Zu meiner Historie: Ich habe PE ca. 2014 entdeckt und dann immer mit gewissen Pausen relativ aktiv betrieben (manuelle Übungen, etwas Pumping und Clamping). Durch die manuellen Übungen konnte ich ca. 1,5 cm an Länge gewinnen ( „Newbie Gains“ durch Strechting der Ligamente). An Dicke konnte ich bisher nicht nenneswert gewinnen und die Längen-Gains haben nach den anfänglichen Erfolgen auch stagniert.


    Mein Problem ist, dass es mir scheint dass meine Tunica sehr widerstandsfähig ist, vor allem die CC (Corpus Cavernosum). Egal was für eine Übung ich mache(Jelq, Clamping, Squeezes), die CC bekomme ich kaum in eine richtige Expansion, lediglich die CS vergrößert sich bei Übungen wie Clamping (die CCs bleiben selbst beim Clamping relativ unverändert). Mir scheint, als ob die beiden CCs eine Art widerstandsfähigen Käfig bildet(vor allem während der Erektion), der die Schwellkörper an der Expansion hindert. Von der Übungsintensität scheine ich genug zu machen, da ich regelmäßig auf der Oberseite des Schafts kleine rote Punkte bekomme.

    Ich bin echt etwas ratlos, da ich gerne an Dicke gewinnen würde, das bisher aber nicht geklappt hat.

    Habt ihr mir einen Rat, was ich noch versuchen könnte um an Dicke zu gewinnen? Was haltet ihr von Tunica-Stretches wie 2-Point Stretch oder Bundled Stretches für die Dicke?



    Grüße

    sorolo
     
    #1
    Kolben gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,323
    Zustimmungen:
    7,214
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen im Forum :)
    Zu dem Thema gibt es einen extra Thread.
    Da scheint also wirklich was dran zu sein.
     
    #2
    JohnHolmes und Kolben gefällt das.
  3. sorolo

    sorolo PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    Danke Max!
    Kannst du mir den Thread verlinken den du meinst?
     
    #3
    Kolben gefällt das.
  4. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    560
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Wie genau sieht den dein Trainingsplan aus ? Vielleicht könnte ich dann dazu eine Kleinigkeit sagen.;);)
     
    #4
    JohnHolmes gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,323
    Zustimmungen:
    7,214
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    #5
    Kolben und JohnHolmes gefällt das.
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Das sind sehr gute Übungen, um die Tunika aufzulockern. Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
     
    #6
    Kolben gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vaginas nach einer Schwangerschaft: Tiefer? Weiter? Oder alles wie vorher? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Juli 2015
Farewell - Alles hat ein Ende, auch der Schwanz :) Off-Topic 17 Sep. 2019
Alles einsteigen Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Apr. 2019
Alles nur fake ? Englischer Artikel auf Men's Healt zu Jelqing Externe Artikel, Studien und Medienberichte 28 Aug. 2018
Alles außer High jelqs ein Mythos??? Manuelle Penisvergrößerung 30 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden