• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alles nur eine harte Tunica? (1 Betrachter)

sorolo

PEC-Neuling
Registriert
30.07.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
2
Hallo zusammen,

Zu meiner Historie: Ich habe PE ca. 2014 entdeckt und dann immer mit gewissen Pausen relativ aktiv betrieben (manuelle Übungen, etwas Pumping und Clamping). Durch die manuellen Übungen konnte ich ca. 1,5 cm an Länge gewinnen ( „Newbie Gains“ durch Strechting der Ligamente). An Dicke konnte ich bisher nicht nenneswert gewinnen und die Längen-Gains haben nach den anfänglichen Erfolgen auch stagniert.


Mein Problem ist, dass es mir scheint dass meine Tunica sehr widerstandsfähig ist, vor allem die CC (Corpus Cavernosum). Egal was für eine Übung ich mache(Jelq, Clamping, Squeezes), die CC bekomme ich kaum in eine richtige Expansion, lediglich die CS vergrößert sich bei Übungen wie Clamping (die CCs bleiben selbst beim Clamping relativ unverändert). Mir scheint, als ob die beiden CCs eine Art widerstandsfähigen Käfig bildet(vor allem während der Erektion), der die Schwellkörper an der Expansion hindert. Von der Übungsintensität scheine ich genug zu machen, da ich regelmäßig auf der Oberseite des Schafts kleine rote Punkte bekomme.

Ich bin echt etwas ratlos, da ich gerne an Dicke gewinnen würde, das bisher aber nicht geklappt hat.

Habt ihr mir einen Rat, was ich noch versuchen könnte um an Dicke zu gewinnen? Was haltet ihr von Tunica-Stretches wie 2-Point Stretch oder Bundled Stretches für die Dicke?



Grüße

sorolo
 
Willkommen im Forum :)
Habt ihr mir einen Rat, was ich noch versuchen könnte um an Dicke zu gewinnen? Was haltet ihr von Tunica-Stretches wie 2-Point Stretch oder Bundled Stretches für die Dicke?
Zu dem Thema gibt es einen extra Thread.
Da scheint also wirklich was dran zu sein.
 
Danke Max!
Kannst du mir den Thread verlinken den du meinst?
 
Wie genau sieht den dein Trainingsplan aus ? Vielleicht könnte ich dann dazu eine Kleinigkeit sagen.;);)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten