Alles einsteigen

CockPit

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
03.04.2019
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionspunkte
32
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Hallo Leutz ich bins der CockPit :hammer2:

lese hier schon was länger mit bald ein Jahr oder mehr
hab mir nie einen account gemacht aber wo ich hier öfter lese zuckt es mir schonmal in den fingern
deshalb komm ich mal zu euch in die männerrunde und wünsche allen unzufriedenen eine geile keule :dafuer:

das einsteigerprogramm hab ich mehr oder minder mitgemacht manche woche voller elan und 5on2off
dann mal eine woche garnicht
dann wieder jeden tag dann wieder nur 2 tage die woche

konnte auch schon viel lernen und gerade das trockene jelqen bringt meine keule immer wieder auf vordermann und dann hinterher mit kokosöl dann riecht der lolli so geil und die holde finds auch toppi
leider leider habe ich keine anfangswerte für euch (und mich auch nicht mehr) ,aber aktuelle werte trag ich nach

letztes einschneidendes erlebnis war die saune, war alles neu für mich da
eine sache konnte ich feststellen ich habe zwar nicht die heftigste keule aber war schon unter den top 3 als ich da war
und dann kam mir palle in den kopf .. iwo schrieb er mal: saunekeule der aggresiveren sorte
ich habe minutenlang gelacht, aber die will ich auch

die tage kommt mein pumpset von la pump mit geraden zylli .. alles weitere kommt bald

lg CockPit
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,269
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen hier!
Na dann warten wir mal auf Deine Maße und ein paar Angaben zu Deiner Person

lg Adrian
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,202
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Hallo @CockPit , willkommen hier im PEC-Forum; der Saunakeulenschmiede der feinen Art..
Und wie das in einer feinen Schmiede so üblich ist, wird ein Samureischwert nicht an einem Tag erstellt.
Wie bei unseren Keulen auch. Das ist eine richtige Aufgabe.
Manche schaffen es nur bis zum Damastmesser, aber auch diese hebt sich von anderen ab. Da heißt es dranbleiben.

Viel Spass beim Jelqen....Palle
 

bigdickacrobat

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,109
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Damastmesser... ich geh kaputt :animiert05:
 

CockPit

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
03.04.2019
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionspunkte
32
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Willkommen hier!
Na dann warten wir mal auf Deine Maße und ein paar Angaben zu Deiner Person

lg Adrian
maße habe ich euch reingestellt..
kann das keiner sehen?

@adrian61 bin ein sportbegeisterter typ .. einige jahre am eisen und ansonsten zählt für mich freundin familie und der phallus
mich hier offiziell anzumelden soll ein kleiner kick in richtung mehr pe sein


Hallo @CockPit,
schön, dass Du Dich zur aktiven "Mitgliedschaft" entschieden hast.

Ich bin gespannt auf Deine Basis und Deine Pläne.

Gruß und "stretch on" John

@JohnHolmes meine pläne sind mehr an meinem glied zu schmieden um nackt vorm spiegel wirklich 100% glücklich zu sein
ich halte euch alle auf dem laufenden

@Palle ja ich werde ordentlich mit euch allen schmieden!! nicht nur jelqen auch ordentlich stretchen und pumpen
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Puuhh, krasse Ziele hast Du Dir gesetzt... :finch04:
Aber, warum nicht. :bb05:

Man(n) wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben...und das ist ja schließlich das Ziel..:pec02:

"stretch on" John
 
Oben Unten