• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

alex1 Trainingslog (1 Betrachter)

jalex1

PEC-Lehrling
Registriert
02.09.2023
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
27
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Bin Einsteiger in dem ganzen PE Thema und dachte ich teile in diesem thread meine Vortschritte und Erfahrungen mit.
Bin aktuell seit ca 5 Tagen erst im Training.

Aktuelles Programm:
Übungen aus dem Einsteigerprogramm(außer stretching) und PF ca 8 Stunden am Tag mit Spannung im mittleren grünen Bereich.
Übungen mache ich meist nach PF.

Updates zum aktuellen stand mach ich denke so alle 2-3 Monate.

Aktuelle Maße.
BPFSL 19.3cm
BPEL 19 cm
NBPEL 17.2 cm
EG (mid) - 15.3 cm (interessanterweise ist bei mir mid EG etwas mehr als EG unten)

Ziel:
BPEL 20 cm
EG - ist eigentlich schon genug.
 
Tragezeit des Pf solltest du schnellstmöglich reduzieren.
4 Stunden auf Grün reichen für den Anfang mehr als genug.
 
Gibst dafür einen konkreten Grund? Hatte bisher keine Probleme mit den 8h (war meistens so 2×4h mit Pause dazwischen +-)
Der Penis gewöhnt sich an die Belastung die wir ihm aussetzen.
Bedeutet das du mit der Zeit immer mehr machen musst um zu gainen.
Wenn man direkt am Anfang schon sein Pulver verschießt wird’s dementsprechend schnell schwer noch Fortschritte zu erzielen.