• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

alex1 Trainingslog (1 Betrachter)

jalex1

PEC-Lehrling
Registriert
02.09.2023
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
27
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Bin Einsteiger in dem ganzen PE Thema und dachte ich teile in diesem thread meine Vortschritte und Erfahrungen mit.
Bin aktuell seit ca 5 Tagen erst im Training.

Aktuelles Programm:
Übungen aus dem Einsteigerprogramm(außer stretching) und PF ca 8 Stunden am Tag mit Spannung im mittleren grünen Bereich.
Übungen mache ich meist nach PF.

Updates zum aktuellen stand mach ich denke so alle 2-3 Monate.

Aktuelle Maße.
BPFSL 19.3cm
BPEL 19 cm
NBPEL 17.2 cm
EG (mid) - 15.3 cm (interessanterweise ist bei mir mid EG etwas mehr als EG unten)

Ziel:
BPEL 20 cm
EG - ist eigentlich schon genug.
 
Tragezeit des Pf solltest du schnellstmöglich reduzieren.
4 Stunden auf Grün reichen für den Anfang mehr als genug.
 
Gibst dafür einen konkreten Grund? Hatte bisher keine Probleme mit den 8h (war meistens so 2×4h mit Pause dazwischen +-)
Der Penis gewöhnt sich an die Belastung die wir ihm aussetzen.
Bedeutet das du mit der Zeit immer mehr machen musst um zu gainen.
Wenn man direkt am Anfang schon sein Pulver verschießt wird’s dementsprechend schnell schwer noch Fortschritte zu erzielen.
 
Der Penis gewöhnt sich an die Belastung die wir ihm aussetzen.
Bedeutet das du mit der Zeit immer mehr machen musst um zu gainen.
Wenn man direkt am Anfang schon sein Pulver verschießt wird’s dementsprechend schnell schwer noch Fortschritte zu erzielen.
Ok reduziere dann erstmal auf 4h pro Tag.
 
So kleines Update von meiner Seite nach ca 3 Wochen:
Qualität der Errektion hat sich verbessert und hab auch paar (wahrscheinlich nur temporäre) Gains soweit zu verzeichnen.

Habe an dem Programm noch folgendes angepasst:
Mehr Pausen - 3 on /1 off/ 2 on /1 off .
Hab an dem Tag vor dem Pausentag noch 15 min pumpen bei mittlerem Druck mit reingekommen.( vorher 5 min jelq und nachher 5 min jelq + balooning)

Ich denke Messwerte update ich dann eher so Ende des Jahres mit einer angemessen Pause um 'echte' Gains zu messen.

Sonst find ich ganz amüsant wie viel Umfang beim pumpen temporär dazukommt bin mit ring danach bei 16.7 cm ca was schon unverhältnismäßig aussieht 😂.
 
Hallo zusammen,

Ich hatte mir eine manuelle Luft pumpe mit druckanzeige geholt. Allerdings sind die 6cm Innendurchmesser (ohne das plastik) vom zylinder zu wenig. (Habe ca. 5.5 cm Durchmesser)
Finde allerdings nur recht teure zylinder die innendurchmesser 7-8 cm haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps wo man alles welche kriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei AliExpress gibt es Zylinder in sämtlichen Maßen…
 
Hallo zusammen,

Ich hatte mir eine manuelle Luft pumpe mit druckanzeige geholt. Allerdings sind die 6cm Innendurchmesser (ohne das plastik) vom zylinder zu wenig. (Habe ca. 5.5 cm Durchmesser)
Finde allerdings nur recht teure zylinder die innendurchmesser 7-8 cm haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps wo man alles welche kriegt?
Ein 6cm Zylinder sollte eigentlich sehr gut zu Dir passen. Ideal für längere Sessions, den maximalen Durchmesser hat man eh nur an einer Stelle in der Regel.
 
Ein 6cm Zylinder sollte eigentlich sehr gut zu Dir passen. Ideal für längere Sessions, den maximalen Durchmesser hat man eh nur an einer Stelle in der Regel.
Kann damit aufjedendall pumpen und hab es ja schon ins Training mitaufgenommen.
Hatte nur das Problem dass beim Pumpen der Schwanz den Zylinder halt in der Breite komplett ausfüllt und dann an den Seiten drückt.
Hab mir jetzt einen Zylinder mit 1 cm mehr Durchmesser geholt und schau erstmal wie es sich anfühlt wenn der da ist.
 
Habe jetzt den neuen zylinder mit 7 cm innendurchmesser und das Pumpen ist wesentlich angenehmer als mit dem 6 cm.
 
Aktueller Stand (nach 3 Tage Pause)
BPFSL 20,5 cm
BPEL 19.5 cm
NBPL 18 cm (hab auch etwas abgenommen)
EG mid 15.5 cm

War bisher mehr Erfolg als ich erwartet habe in den 3 Monaten.
Cool,Gratulation 😉🔥👍👍👍.Das sind ja schon Topmaße und weit über dem Durchschnitt.Wo soll die Optimierung enden 😅🔥👍?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten