• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ahoi Seebären (1 Betrachter)

dirtyharryhh

PEC-Kundiger
Registriert
16.09.2024
Themen
4
Beiträge
183
Reaktionen
547
Punkte
147
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Moin in die Runde,

nach über 3 Jahren Abstinenz habe ich meinen Phallosan Forte (plus) mal wieder aus dem Schrank geholt und angefangen in zu benutzen. Mein Mindset war doch wieder etwas angeschlagen nach der Trennung von meiner Frau, sodass ich mich entschlossen haben, wieder anzufangen. Meine bisherigen Ausgangswerte Ende August:

BPEL: 14 cm
BPFSL: 15,6 cm
NBPEL: 12 cm
EG: 12 cm
Körpermaße: 1,75 cm bei 81 kg

Nach knapp 3 Wochen mit dem Phallosan Plus tagsüber (5-6 Tage die Woche) und Nachts (ein paar Stunden) etwas Forte sind die Gains (ca. 2-5%) für mich völlig zufriedenstellend, wobei ich kein sonstiges Training mache derzeit und auch nur 1 Mal im Monat messen werde. Luft nach oben ist ja noch deutlich vorhanden :D Mein Ziel ist es schon, sich später mal als leicht "überdurchschnittlich" bezeichnen zu können.
Das Tragen des Plus tagsüber empfinde ich als sehr angenehm, weil dieser Gummigurt an der Wurzel irgendwie doch recht schnell Schmerzen bereit. Umbauten habe ich bisher keine Vorgenommen, aber das kann ja noch kommen :)
Ich freue mich auf einen regen Austausch und happy stretching :)
Cheers
Harry
 
Danke Max und ein hoch auf das Homeoffice 😂
 
Hallo Harry,

viel Spaß und Erfolg hier. Ich trainiere nur etwas manuell und habe mir eine Pumpe zugelegt. Aber ein Phallosan wäre mir wohl noch etwas zu aufwendig. Trotzdem ganz viel Spaß damit und herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße,

Igel
 
Moin Igel, danke! Bei den Vakuum Pumpen ist es ein ähnliches Prinzip?
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.
 
Wie viel Stunden am trägst trägst du das phallosan plus? Sind die 3-4 h ohne Probleme möglich? Hatte lange Zeit das normale Pf überlege eventuell auch auf plus zu wechseln.
 
Zum Thema Stangenextender kann ich sagen, dass 4 Stunden ohne Probleme gehen, immer ein wenig Federweg lassen, um Bewegung ausgleichen zu können.
 
Ich komme so auf 4-5 Stunden am Tag mit dem Stangenextender. Wobei ich noch nicht verstanden habe, wie ich Federweg übrig lasse :D
 
Die Stangen sind in der Regel federnd gelagert und die Stangen können dann je nach Art und Weise des Extenders "verlängert" werden, wenn das Gewebe nachgelassen hat. Die meisten Extender haben Gewindestangen, um die Länge anzupassen. Nicht bis Ultimo herausdrehen, damit die Stangen noch einfedern können und nicht gleich auf Anschlag sind.
 
Achso ja, also da ist auf jeden Fall spiel zur Wurzel hin, das steht nie auf rot. Gefühlt sind die Federn beim PH-Extender aber so stark, dass sie sich nie zusammenziehen.
 
Ach heute ist ein motivierender Tag 😂 Das erste Mal seit knapp einem Monat Training hat das Messgerät die 13 geknackt NBEL 👍🏻 Ich weiß, dass das nur temp gains sind aber immerhin! Auch optisch subjektiv erkennbar 🥳
 
ich muss sagen das mich am Anfang die Temp - Gains auch beindruckt haben doch bis die Ergebnisse dauerhaft sind ( zementiert ) dauert es noch etwas. Es wird empfohlen alle 3 Monate zu messen und wird auch in der PEC - WISSENSDATENBANK erklärt. Am Anfang würde ich 2 Stunde tragen und im laufe der Zeit wird die Tragedauer erhöht. Natürlich klingt 2 Stunden für den Anfang etwas komisch doch der Penis braucht eben die Zeit um sich langsam an den Zug zu gewöhnen. Es ist eben das Einsteigerprogramm und ist so denke ich besser als gleich hochfrequent einsteigen.
Mir wurde auch am Anfang gesagt " langsam und sanft starten und mit der Zeit mehr steigern " . Ich glaube auch das die ziemlich erfahrenen User die länger PE betreiben schon wissen " wieso und warum" diese davon berichten - es bleibt dann jeden selbst überlassen ob er es macht oder nicht.

Ich bin Ende Jänner 2024 in das Forum gekommen und habe bezüglich PE meine eigenen Erfahrungen gemacht. Es hat sich auch einiges getan und bin auch sehr froh darüber das es funktioniert - es ist für mich persönlich wichtig ( ich spreche nur von mir ) neben meinen PE Methoden wie Phallosan und Co auch die Kopfsache ( mindset ) etwas zu bearbeiten und mich damit zu beschäftigen .
Egal ob mit Gespräche mit Partner/Partnerin oder Freunden bzw. hier. Austausch ist immer wichtig und auch ehrlich betrachten wie es in meinen Gedanken aussieht.

Ich möchte auch nicht so schreiben als ob ich die "WEISSHEIT MIT DEM LÖFFEL " gegessen hätte oder Oberlehrer spielen sondern das sind meine persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe und mir auch helfen.

viel Erfolg weiterhin @dirtyharryhh

gruss
 
Danke @FreedomGay1980, die Tragedauer von 4-5 Stunden am Tag ist derzeit völlig problemlos möglich. Es gibt auch Tage, wo es mal 7-8 Stunden sind bei moderatem Zug.
Das Thema Kopfsache ist in den letzten Monaten viel viel besser geworden. Klar, das lag auch daran, dass ich gemerkt habe, dass man auch mit 12 cm extrem viel Spaß haben kann, vor allem wenn die Erektion wirklich länger sehr hart ist und Frau damit "arbeiten" kann. Die Erfahrungen meiner Beziehungen sagen der häufig, dass eine harte Erektion nicht wirklich selbstverständlich ist :)
 
Wenn es für Dich passt die Tragezeit, okay.

Kann ich gut verstehen ist bei mir am Anfang auch so gewesen :) . Es ist auch die große Begeisterung das sich bezüglich TEMG GAINS etwas tut - Es ist nur eine FRAGE :

"Was machst Du wenn mal die Zuwächse stagnieren oder auch mal auf einer Phase gleich bleiben ? " Es wird nicht nur große Zuwächse geben auch mal Rückschläge oder wo nichts geht .
Es wird dann auch so sein, das Du die Zeiten steigern wirst - wie lange wirst Du dann tragen wenn Du jetzt schon bei 4-5 Stunden bist oder 7-8 Stunden?

Der Hersteller sagt zwar bis 12 Stunden am Tag und die ersten 8 Tage jeden tag um 1 stunde steigern und die Zuwächse von bis zu 4,9 cm in länge und 2,6cm an breite ( Spitzenwerte 24 Manner Studie ) doch die Erfahrungen hier sprechen andere Dinge.

Ich habe bezüglich NBPEL( letzte Messung 1.7.24 ) + 0,5 cm , EG base +1 cm , EG mid + 1cm , EG top + 0,4 cm , FG + 1,5 cm , FL + 2 cm dazu gewonnen. Doch wie lange benutze ich den Phallosan Gurt schon ? die 1 Phase( 15.1.24 - 10.3.24 war ziemlich hochfrequente Tragezeit auch bis 7 oder 8 Stunden und jetzt habe ich auch reduziert auf 3- 4 Stunden. Seit 23.4 trage ich regelmäßig bis auf mal 2 Wochen Pause 6 Tage on / 1 Tag off .
Von 4,9 cm mehr länge in 6 Monaten bin ich weit entfernt und wenn ich Mitte Oktober die nächste Messung mache , wird sich dann auch schon zeigen wie real die Zuwächse wirklich sind.

Es ist mein persönlich Erfahrung..
 
Ich denke ich werde abwarten und die Tragezeit schrittweise erhöhen. Solange ich im Homeoffice bin ist das perfekt. Und wenn sich die nächsten Monate nicht viel tut, dann werde ich weiter am Ball bleiben.
 
Ich denke ich werde abwarten und die Tragezeit schrittweise erhöhen. Solange ich im Homeoffice bin ist das perfekt. Und wenn sich die nächsten Monate nicht viel tut, dann werde ich weiter am Ball bleiben.
auf jeden fall gut ! am ball bleiben ist wichtig und nicht aufgeben wenn mal keine Zuwächse sind !
 
Ich werde es versuchen! Und sonst musst du mich treten :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten