• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

account löschen - wie? (7 Betrachter)

• Ersteller Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte meinen Account löschen, danke!

könntet ihr bitte meinen account löschen mit allen inhalten & posts? thx!

Hallo zusammen. Bitte meinen Thread vor der Schließung komplett löschen. Ein Dankeschön an alle die mich begleitet haben hier und an das Team. Und danke für meine Auserwählten hier, die mich weiter begleiten nach PE. Hoffe das das neue Jahr besser anfängt wie es gerade zu Ende geht für mich. Den einen oder anderen hier hätte ich zum trösten noch gebrauchen können gerade weil etwas aus den Ruder gelaufen ist. Schade um das vorum . LG euer Phallo1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den Account und damit verbundene Daten löschen, danke! 👍🏼

Bitte auch meinen Account löchen inkl. aller Alben, Posts, etc. Danke.

Zusätzlich bitte auch meinen Namen anonymisieren.

Bitte auch meinen Account inkl. aller Daten löschen - lieben Dank für Alles und liebe Grüße an alle.
Macht's gut!

Posts und hoch geladene Medien wurden noch nie bei Accountlöschung entfernt. Es würde mich wundern, wenn das nun anders wäre.

Richtig.
Mit der Account-Löschung werden auch personenbezogenen Daten wie Mail-Adresse, IPs, Zeitpunkt der Webseitenbesuche sowie weitere freiwillig im Account hinterlegte Daten (Signatur, Alter, Wohnort etc.) gelöscht.
Beiträge und Medien bleiben erhalten.

Eine Anonymisierung des Benutzernamens bei Löschung ist möglich. Hier genügt ein entsprechender Hinweis.

• Like
Reaktionen: joe
Schweren Herzens habe auch ich den Entschluss gefasst, meinen Account löschen zu lassen (bitte alles, was geht, inkl. Anonymisierung.). Besten Dank und alles Gute allen!

Hallo,

ich muss leider auch sagen, dass es sehr schade ist, da ich mich hier sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe.

Bitte meinen Account und alles was möglich ist von mir löschen.

Vielen Dank für alles. Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Vielleicht trifft man sich ja wieder.

Viele liebe Grüße Baumstamm

Alte Türen gehen zu und neue gehen auf!
Auch wenn es sehr schade ist, bitte ich die alte Tür zur PEC zu schließen = meinen Account bitte löschen (bitte alles, was geht, inkl. Anonymisierung).
Danke für die gute Zeit hier 🙏

Auch ich habe mich entschlossen, meinen Account löschen zu lassen. Bitte alles von mir entfernen, was geht.
Danke! Romulus

Nochmals kurz für ALLE, es kann und wird nur das gelöscht werden was möglich ist. Ansonsten würde man ja sämtliche Zusammenhänge hier zerstören. Das sollte jedem klar sein. Zudem geht das Forum ja eh erst einmal down. Ich vertraue Buckball und den Admins jedenfalls. Also immer ruhig bleiben. 😉😀

Hallo zusammen,

Auch bei mir bitte Account und alles mögliche löschen.

Wünsche allen alles Gute

Nichts für ungut, aber das fällt euch echt früh ein. Auch @chester möchte bestimmt Silvester feiern und nicht den ganzen Abend einen Tag vor der Abschaltung der Plattform sämtliche Kurzentschlossenen löschen. Ihr solltet auch bedenken, dass ihr bei einer Weiterführung des Forums bei NULL wieder anfangt. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Allen einen guten Rutsch...