• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Accidental Dick Slip (6 Betrachter)

Das voll unfair, er läuft auf 5 Beinen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wieder stelle fest, dass die wenigsten Dickslips aus Versehen passieren...

Das nenne ich Kontrolle der Beckenbodenmuskulatur.



Die Hoden in eine Unterhose packen ist wahrscheinlich störender, als sie einfach hängen zu lassen.
 

Anhänge

  • tumblr_ogwn9qIj011t9w830o1_1280.jpg
    157.6 KB · Aufrufe: 74
  • tumblr_o1x2faFpXX1v6l7k5o1_1280.jpg
    1,004.1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Funde...

Der Thread darf und soll von euch auch gern mit Bildern versorgt werden.


 
Ich überlege, ob ich mir auch mal einen Kilt kaufen sollte. Den trage ich dann auf der Arbeit...hehe, auf die Reaktionen unserer Ladys wäre ich echt gespannt.
Natürlich ohne Slip und dann im Sharon Stone-style die Beine übereinander legen. Auf die Reaktion wäre ICH gespannt...
 
solche Bilder liebe ich
 
Dann schiebe ich auch mal wieder was nach, auch wenn die wenigsten accidental sind...




 

Anhänge

  • tumblr_fc5bd4207dd136d370bbe0301c6a3f9a_89443ce4_640.jpg
    84.6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passiert das offenbar fast nur Kerlen, mit riesigen Gehängen. Die sind wohl vom Stoff nicht zu bändigen und im Zaum zu halten...
 
Irgendwie passiert das offenbar fast nur Kerlen, mit riesigen Gehängen. Die sind wohl vom Stoff nicht zu bändigen und im Zaum zu halten...
Absichtlich ja, allerdings passiert das ja auch wirklich mal aus Versehen, und da haben nicht alle ein großes Gehänge. Das ist aber natürlich von Vorteil, weil es dann auch mal raushängt, wenn man keine Hotpants trägt.
 
Klasse - aber ein Kilt hat eine Unterhose an - wenn sie auch keineswegs hilfreich ist, seinen Schwanz vor fremden, gierigen Blicken zu „schützen“. Ist eher eine Art Bildungsprogramm.
 
Jungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
 

Anhänge

  • image.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 32
Jungs, es sollte jeder mal ein eigenes Posten. Bilder aus dem Netz sind zwar auch interresannt aber jetzt seid ihr auch mal dran.
Ich leg mal vor:
Sehr cool…!! Ich komme ja aus Köln.
Kürzlich - vor vllt 2-3 Jahren, also auch vor Corona - war ich mit 2 schwulen Freunden unterwegs, in Köln, und in „Hotpants“.
Es kamen uns 3 Frauen entgegen - und eine knallte mir ihre Hand mit voller Kraft auf meinen Arsch - und lachte dabei laut.
Ich war witzigerweise total erschreckt und konsterniert - und dann begeistert. Die (selbst abgeschnittene) Hose, die so kurz war, dass auch gerne mal was raushängen konnte, wenn ich das wollte, hab ich entsorgt. Leider.
Kein Bild.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…