• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Absoluter Einsteiger benötigt dringend euren Rat! (1 Betrachter)

DiegoFfM

PEC-Neuling
Registriert
14.04.2024
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein absoluter Einsteiger. Ich würde mein bestes Stück gerne um 2cm gainen, habe aber keine Ahnung wie ich das angehen soll. Stretchen oder Jelquing, manuell, nicht manuell usw.. Wäre nett, wenn mir jemand Erfahrenes Tipps dazu geben und mich beraten könnte. Am besten mit seinen Ergebnisse dazu. Bin echt total frustriert und möchte mich ungern eine OP unterziehen. Habe nebenbei 12,5cm.
 
Hey erst mal herzlich willkommen 12.5 errigiert oder steif?
 
Willkommen
Fang mit dem Einsteigerprogramm an.
Danach weiter sehen. Außerdem nebenbei einlesen.
 
Willkommen
Fang mit dem Einsteigerprogramm an.
Danach weiter sehen. Außerdem nebenbei einlesen.
Könntest du mir vielleicht den Link zum Einsteigerprogramm zusenden oder wo finde ich das hier im Forum? Und gibt es die Möglichkeit der Verlängerung auch ohne Jelquing, z.B. nur mit Stretcher..Vakuum-Pumpe? Falls ja, wie sind da die Chancen auf Verlängerung?
 
In der Wissensdatenbank findest du alles für den Anfang wichtige: 1. Basiswissen und Allgemeines

Längengains durch Pumpen scheinen schnell wieder zu verschwinden. So zumindest der ein oder andere Bericht.
Stretcher und das alles erhöhen nur den BPFSL. Ohne zusätzliche Schwellkörperübungen keine Gains für die erigierten Werte.
Eine Kombi aus Stretcher und Pumpe scheint jedoch zu funktionieren. In diesem Fall könnte man also Jelqs durch eine Pumpe ersetzen.
Zum Pumpen am besten auch gut einlesen.
 
In der Wissensdatenbank findest du alles für den Anfang wichtige: 1. Basiswissen und Allgemeines

Längengains durch Pumpen scheinen schnell wieder zu verschwinden. So zumindest der ein oder andere Bericht.
Stretcher und das alles erhöhen nur den BPFSL. Ohne zusätzliche Schwellkörperübungen keine Gains für die erigierten Werte.
Eine Kombi aus Stretcher und Pumpe scheint jedoch zu funktionieren. In diesem Fall könnte man also Jelqs durch eine Pumpe ersetzen.
Zum Pumpen am besten auch gut einlesen.
Viele Dank für die Aufklärung! 🙂🙏
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten