Datum | 17.01.2025 |
BPEL | 18,00 |
BPFSL | 18,00 |
NBPEL | 14,50 |
FL | 10,00 |
FG | 9,50 |
EG Base | 15,00 |
EG Mid | 14,50 |
EG TOP | 12,00 |
Mir passen die Protector-Kappen nicht. Sind mir zu klein.Habe heute mit Watte-Pad versucht, aber da ging wie auch immer das Vakuum verloren, das hielt nicht lage.
Danke für Dein Feedback Joe76. Frage: Hast Du das selbe Problem auch wegen längerer Vorhaut oder allgemein. Gibt es weitere Möglichkeiten neben den Watte-Pad (Du sprichts von verschiedenen Optionen)
Grüße
K
Also bei mir hat sich das Vakuum immer gehalten.Wenn ich den PF trage muss ich nach rd. 60 min. 1, 2 x nachpumpen um das Vakuum auf Anfangszustand zu halten. Ist das normal, bei Euch aus so?
Bei Deinem EG sollte es schon das M-Kondom sein, sonst schnürst Du Dir den Schwanz ab mit dem S-Kondom.Vielleicht sollte ich eine ähnliche Kombi versuchen, das wäre bei mir realistisch S-Kondom mit L-Glocke. Man(n) wird sehen!
in dem alter spielt es keine rolle mehr ob 1-2cm länger oder breiter, da ist der zug schon abgefahrenAuch im Alter von 50 Jahren will man halt noch eine gute Figur machen.
Das glaubst Du vielleicht.in dem alter spielt es keine rolle mehr ob 1-2cm länger oder breiter, da ist der zug schon abgefahren
Trump würde sagen...Alles Fake...Wenn der Bauch auch etwas größer wurde,muss ich umso mehr machen, dass da unten noch gut was zu sehen ist.Ein bisschen eitel bin ich auch mit ü70 nochin dem alter spielt es keine rolle mehr ob 1-2cm länger oder breiter, da ist der zug schon abgefahren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?