• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Zukunft (2 Betrachter)

MrSchwalekGainer

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2018
Themen
8
Beiträge
75
Reaktionen
105
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hallo ihr lieben und danke für eure letzten Kommis.
Nun, ich habe ein Plan für meine PE Karriere vollständig geschmiedet.
Ziel:
Weiterhin 17cm NBEPL

13,5-14cm EG


Ich fange mit dem fokussierten BPFSL für 4 Wochen an. Anschließend möchte ich für 4 Wochen mit dem fokussierten BPEL Programm starten.
Die Zeit ist hier variable und soll einfach zu dem gewünschten Längezuwachs kommen(Optimal +1cm).

Desweiteren folgt der fokussierte Dickegain.
An dessen werde ich die meiste Zeit dran hängen und das ist okay so.



Jetzt meine Frage:
Könnte ihr da in etwa von den zeiten helfen? und ist das ziel machbar ?

PS: Startwerte müssen neu gemessen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super wäre eine Aufstellung deines momentanen Trainings und wie lang du scho trainierst. Und eine Tabelle in deiner Signatur um deine Werte immer zu sehen.

gute gains
 
Hast du das newbieprogramm schon absolviert? Wie lange machst du schon PE?
 
Also für den 1cm Länge wirst du wohl eher etwas mehr Zeit einplanen müssen vermute ich.
Es ist allerdings auch kein MUSS nach der L1G2 Methode zu trainieren, ich finde wenn du sowieso beides anstrebst kannst du auch gemischt ohne Fokus Training gute Erfolge erzielen.
Wie hättest du dir dein fokustraining denn vorgestellt?
 
Hast du das newbieprogramm schon absolviert? Wie lange machst du schon PE?
Die 3 Monate waren anfang Mai erreicht. Nun betreibe ich hobbymäßig das Dicke Programm, da ich davon eine noch stärkere Erektion habe.




Es ist allerdings auch kein MUSS nach der L1G2 Methode zu trainieren, ich finde wenn du sowieso beides anstrebst kannst du auch gemischt ohne Fokus Training gute Erfolge erzielen.
Wie hättest du dir dein fokustraining denn vorgestellt?
Es geht mir nur um den BPEL, allerdings tue ich mir sehr schwer beim Training zum BPFSL. Daher wollte ich beides fokussiert trainieren. Wegen differenz.



Also für den 1cm Länge wirst du wohl eher etwas mehr Zeit einplanen müssen vermute ich.
habe ich mir schon gedacht. Mal schauen
 
Die 3 Monate waren anfang Mai erreicht. Nun betreibe ich hobbymäßig das Dicke Programm, da ich davon eine noch stärkere Erektion habe.
Ich beende diese Woche mein newbie programm. Also so weit ich das verstanden habe solltest du möglichst lange an der Länge arbeiten - du möchtest ja plus 2cm NBPEL - wenn du zu früh mit EG training startest könnte das hinderlich für die Länge sein is zumindest die Theorie L1G2. Klar wäre mehr Dicketoll, aber damit sollman echt warten mindestens ein Jahr hab ich immer wieder gelesen. Kannst ja für tempgains mit der pumpe sorgen wenn du Dicke braucht ;) so mach ich das vor einem Date wos sex gibt....ansonsten werd ich weiterhin schon auch nach dem newbieprogramm am L!G" drannbleiben - werd dann auch den Phallosan wieder zum Einsatz bringen

Deine Messwerte stimmen so glaub ich nicht, der BPFSL sollte eigentlich der Längste sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nur um den BPEL, allerdings tue ich mir sehr schwer beim Training zum BPFSL
Am Anfang geht nur am überwiegend mal am BPFSL zu arbeiten und mit dem BPEL nachziehen - so is die Theorie. Lies dich nochmal richtig gut ein - die dinge findest du alle in der Wissensdatenbak und in den Logs - und erstelle eine Tabelle in der Signatur dann können dir die Profis hier besser weiterhelfen
 
Ich fange mit dem fokussierten BPFSL für 4 Wochen an. Anschließend möchte ich für 4 Wochen mit dem fokussierten BPEL Programm starten.
Die Zeit ist hier variable und soll einfach zu dem gewünschten Längezuwachs kommen(Optimal +1cm).

Desweiteren folgt der fokussierte Dickegain.
An dessen werde ich die meiste Zeit dran hängen und das ist okay so.
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, was Du meinst
Wie stellst Du Dir denn Dein fokussiertes Training vor?
 
4 Wochen Fokus wird wenig bringen. Das ist viel zu wenig Zeit die du deinem Penis gibst um zu wachsen.
3 Monate sollten es meiner Erfahrung nach mindestens sein.
 
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, was Du meinst
Wie stellst Du Dir denn Dein fokussiertes Training vor?
Ich wollte das Beispiel, dass in der Wissensbank steht nehmen als Trainingsplan:
20 Minuten 2-Point-Stretches
10 Minuten Standard-Stretches
5 Minuten Mid-EQ-Jelqing
5 Minuten Ballooning
5 Minuten Beckenbodentraining

Anschließend wollte ich nach mehreren Monaten den Trainingsplan ändern:
5 Minuten Standard-Stretching
20 Minuten Mid-EQ-Jelqing
10 Minuten Low-EQ-Jelqing
5 Minuten Ballooning
10 Minuten Beckenbodentraining

Und dann die Dicke:
15 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Erect Squeezes
5 Minuten Uli Squeezes
5 Minuten Ballooning
15 Minuten Beckenbodentraining

4 Wochen Fokus wird wenig bringen. Das ist viel zu wenig Zeit die du deinem Penis gibst um zu wachsen.
3 Monate sollten es meiner Erfahrung nach mindestens sein.
ok. Meinst du 1,5 Monate Fokus auf BPFSL und 1,5 auf BEPL reichen für 2cm?


Am Anfang geht nur am überwiegend mal am BPFSL zu arbeiten und mit dem BPEL nachziehen - so is die Theorie. Lies dich nochmal richtig gut ein - die dinge findest du alle in der Wissensdatenbak und in den Logs - und erstelle eine Tabelle in der Signatur dann können dir die Profis hier besser weiterhelfen
Habe genug gelesen danke trotzdem. Wie erstelle ich eine Tabelle unter meinen Text?
 
1,5 Monate reichen nie im Leben um 2 cm zu gainen. Rechne mal mindestens mit einem Jahr eher zwei Jahren.
Schade wollte echt möglichst früh auf die dicke zu kommen aber mit 15cm NBEPL wäre das ein Quadrat....
So arbeitest du eben länger mit deinem Penis. Was ist daran schlimm?
Der Weg ist das Ziel. Das macht gerade im PE Sinn da unser Hobby eher mit einem Marathon zu vergleichen ist als mit einem Sprint.
 
Dennoch Max was hälst du von dem fokussierten Training?
Top oder Flop?
 
Das Jelquen würde ich auf 10 Minuten erhöhen. Sonst kann man das so machen.
Ist halt die Frage ob du Tunica orientiert trainieren möchtest welches wohl leichter zu zementieren ist aber länger dauert um zum Ziel zu kommen,
oder ob du erstmal Lig lastiger trainierst dort aber die Frage ist inwieweit sich Lig-Gains zementieren lassen.
Aber machs erstmal so wie es dort steht, umstellen kann man immernoch.
 
Das Jelquen würde ich auf 10 Minuten erhöhen. Sonst kann man das so machen.
Ist halt die Frage ob du Tunica orientiert trainieren möchtest welches wohl leichter zu zementieren ist aber länger dauert um zum Ziel zu kommen,
oder ob du erstmal Lig lastiger trainierst dort aber die Frage ist inwieweit sich Lig-Gains zementieren lassen.
Aber machs erstmal so wie es dort steht, umstellen kann man immernoch.
okay. Was denkst du wann ich zum NBPEL Training wechseln soll?
 
Das entscheiden wir nach der nächsten Messung.
Unbedingt auch den BPEL messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximal 2cm.
 
Du hast ja das Einsteigerprogramm absolviert. Bist du dir denn sicher das der BPFSL keinen mm gewachsen ist?
Wie stretchst du denn? Ich finde das extrem merkwürdig das da in den 3 Monaten nix gegangen ist.
 
Du hast ja das Einsteigerprogramm absolviert. Bist du dir denn sicher das der BPFSL keinen mm gewachsen ist?
Wie stretchst du denn? Ich finde das extrem merkwürdig das da in den 3 Monaten nix gegangen ist.
30sek in den 9richtungen, also norden(hoch),süden,westen,osten,NO,NW,SO,SW und 90Grad vom Körper.



Relativ feste, allerdings will ich nicht mein Penis rausreeissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten