• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

3 Jahre dabei! (1 Betrachter)


Richtig. Früher keine Zeit. Jetzt auch keine Zeit. Man schafft sich Zeit. Für sich selber. Zum Preis von anderer Zeit die man hinten anstellt.
 
Das tolle ist, dass man während der Stretching-Einheit wunderbar frühstücken kann, e-mails gucken kann, oder sich hier im Forum informiert! Das Teil soll ja eh nicht errigieren! Ist doch wunderbar!!!! Schön genutzt die Zeit! Dann kommt der spassige, geile Teil, Jelqing, muss ich ja nix zu sagen, soll die Latte stabil bleiben, schöne Bilder.... ich finde, es macht Spass!
 
wie lang trainierst du denn schon?
 
Erst ein paar Monate
 
Erst ein paar Monate
na immehin. dafür, dass du dich aufraffen musst ist das schon eine gute zeit. ganz ohne spaß wird es aber kaum klappen auf dauer. mich motivieren die tempgains nach dem training und auch das positive feedback von meiner freundin. auch falls du 2 cm nicht viel finden solltest... deine perle wird es merken , noch mehr aber den umfang . schon erste erfolge für dich?
 
Wie gesagt, ich bin eigentlich mit Umfang und Länge soweit zufrieden (sie auch). Iach mache das nur, um noch mehr rauszuholen. Ich brauche wohl sowas wie eine Routine, um dauerhaft dabei zu bleiben. Jelquing macht Spaß, nur das Stretchen nervt total. Überlge daher auch, ob vielleicht ein Phallosan was für mich sein könnte. Dann wäre wenigstens das nervige Stretchen erledigt und ich müsste "nur noch" Abends 15-20 Min. ins Jelquen investieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…