• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3 Jahre dabei! (2 Betrachter)

Wo holt ihr euch immer die Zeit her? Bin schon froh, alle zwei Tage ne halbe Stunde hinzukriegen. Und sind 2cm den Aufwand wert?
Ich würde sagen, das ist wie mit dem Sport. Die Zeit muss man sich nehmen.
Ob es 2cm wert sind, sollte jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Richtig. Früher keine Zeit. Jetzt auch keine Zeit. Man schafft sich Zeit. Für sich selber. Zum Preis von anderer Zeit die man hinten anstellt.
 
Was ist das denn bitte für eine Frage!!!

Eine berechtigte. Ist natürllich davon abhängig, ob man vorher unter einem sehr kleinen Penis gelitten hat. Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus: Mit 17,irgendwas bin ich eigentlich zufrieden und mache PE nur zum Spaß. Wenn ich aber mal berechnen würde, wenn ich durchschnittlich 40-42 Stunden pro Monat nur mit PE verbringen würde, was ich stattdessen mi besagten Penis machen könnte, oder andere Dinge, dann stünde das einfach in keinem Verhältnis.
Das tolle ist, dass man während der Stretching-Einheit wunderbar frühstücken kann, e-mails gucken kann, oder sich hier im Forum informiert! Das Teil soll ja eh nicht errigieren! Ist doch wunderbar!!!! Schön genutzt die Zeit! Dann kommt der spassige, geile Teil, Jelqing, muss ich ja nix zu sagen, soll die Latte stabil bleiben, schöne Bilder.... ich finde, es macht Spass!
 
Da bin ich wohl anders. Mein "richtiges" Training ist für mich Spaß. Ich mache zwar PE wie gesagt aus Spaß, gemeint ist damit aber, dass ich es nicht für zwingend nötig bei mir halte. Mit Spaß hat PE echt gar nix zu tun. Muss mich dazu immer eher aufraffen.
wie lang trainierst du denn schon?
 
Erst ein paar Monate
 
Erst ein paar Monate
na immehin. dafür, dass du dich aufraffen musst ist das schon eine gute zeit. ganz ohne spaß wird es aber kaum klappen auf dauer. mich motivieren die tempgains nach dem training und auch das positive feedback von meiner freundin. auch falls du 2 cm nicht viel finden solltest... deine perle wird es merken ;), noch mehr aber den umfang :p. schon erste erfolge für dich?
 
Wie gesagt, ich bin eigentlich mit Umfang und Länge soweit zufrieden (sie auch). Iach mache das nur, um noch mehr rauszuholen. Ich brauche wohl sowas wie eine Routine, um dauerhaft dabei zu bleiben. Jelquing macht Spaß, nur das Stretchen nervt total. Überlge daher auch, ob vielleicht ein Phallosan was für mich sein könnte. Dann wäre wenigstens das nervige Stretchen erledigt und ich müsste "nur noch" Abends 15-20 Min. ins Jelquen investieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten