• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

20 ist das Ziel und dicker (1 Betrachter)

LarsDD

PEC-Lehrling
Registriert
01.03.2022
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
17
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
93 Kg
Hallo zusammen,

Ich schwirre schon seid einiger Zeit hier in Forum herum mit vielen On und Offs. Jetzt hab ich mir vorgenommen mein Ziel zu erreichen.

Mal sehen ob ich es schaffe.

Meine letzten Messwerte:

Zuwächse01.03.2022
[TR1][TD]BPEL[/TD][TD1]19,5 cm[/TD1][/TR1][TR2][TD]NBPEL[/TD][TD1]18,0 cm[/TD1][/TR2][TR1][TD]BPFSL[/TD][TD1]21,0 cm[/TD1][/TR1][TR2][TD]EG Base[/TD][TD1]15,0 cm[/TD1][/TR2][TR1][TD]EG Mid[/TD][TD1]14,0 cm[/TD1][/TR1][TR2][TD]EG Top[/TD][TD1]-[/TD1][/TR2]

Am 1.8. gibt es neue Messwerte
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
Da hat wohl was mit der Tabelle nicht ganz funktioniert.
Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan aus?

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Gute Ausgangswerte !
:bb08:
 
Willkommen :)
Da hat wohl was mit der Tabelle nicht ganz funktioniert.
Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan aus?

Viel Spaß und viel Erfolg :)
Lach, ja da hast du Recht.🙈

Wollte ganz entspannt 3Monate das Anfängerprogramm machen und dann auf Dicke gehen.

Sprich:

Übungen Zeit
Aufwärmen 5min
Stretching15min
Jelq15min
Ballooning10min
 
Lach, ja da hast du Recht.🙈

Wollte ganz entspannt 3Monate das Anfängerprogramm machen und dann auf Dicke gehen.

Sprich:

ÜbungenZeit
Aufwärmen5min
Stretching15min
Jelq15min
Ballooning10min
Orientiere dich erst einmal an den unteren Zeitwerten. Denk an das Steigerungspotential, das du irgendwann aufbringen musst, sprich, beginne mit 10 Minuten. Es sei denn, du hast so viel Spaß an dem Training.
 
Orientiere dich erst einmal an den unteren Zeitwerten. Denk an das Steigerungspotential, das du irgendwann aufbringen musst, sprich, beginne mit 10 Minuten. Es sei denn, du hast so viel Spaß an dem Training.
Da ich es schon ein paar Monde mache und es Spaß macht habe ich die Zeiten erhöht. Aber danke für den Tipp.
 
Hi und herzlich Willlommen in der PEC.
Bist Du sicher, dass Du die Wert richtig eingetragen hast...demnach wären einige Werte geschrupft...

Viel Spaß
 
Ja, bin mir sicher.
Das liegt wohl aber auch daran, dass ich etwas am Bauch zugelegt habe.

Und wie gesagt durch das On Oft, wobei die Off-Zeiten eher größer waren, nicht wirklich viel passiert ist
 
Da ich es schon ein paar Monde mache und es Spaß macht habe ich die Zeiten erhöht. Aber danke für den Tipp.
Und wie gesagt durch das On Oft, wobei die Off-Zeiten eher größer waren, nicht wirklich viel passiert ist
Auch darum solltest du vielleicht eher mit niedrigeren Zeiten beginnen, wenn du jetzt kontinuierlich trainieren willst. Da macht es nichts, dass du schon einige Monde immer aml wieder für eine kurze Zeit angefangen, aber nicht durchgezogen hast. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten