• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

20 cm NBPEL, "wir schaffen das !!!!! " (1 Betrachter)

Oldboy

PEC-Lehrling
Registriert
07.09.2016
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionen
25
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,9 cm
Freunde,

Ich würde mich wahnsinng freuen, hier ein bisschen in den arm genommen zu werden, gerne auch von den alten cracks, weil mein ziel ja wirklich ziemlich ehrgeizig und naja ein wenig hoch gesteckt erscheint.

aber ich habe bock das zu meistern und wo wissen aufhört fängt glaube an.....

hier nochmal meine ausgangswerte:

nbpfsl 9
bpfsl 19,5
bpel 18,5
nbpel 13,5

also so cirka, mit dem messen is ja so ein thema für sich.

mein ziel 20 cm nbpel ... tja is so!!!

mein programm:

5 min aufwärmen
10 min stretchen, abwechslungsreich, je nach stimmung, 2point , helis etc.....
15 min jelqen, low eq derzeitig, easy anfangen!

dann unter der dusche abwärmen! ca 5-10 minuten.

ich überlege gerade noch auf dauer das stretchen mit meinem phallosan zu erledigen, vielleicht so ein stündchen vor trainingsbeginn in jede richtung, was meint ihr ?

1. dezember ist showtime, da wird das erste mal wieder gemessen..... cant wait
 
Hey @Oldboy

also so cirka, mit dem messen is ja so ein thema für sich.

Nicht wirklich, es ist sau wichtig das es immer und immer wieder reproduzierbar ist.
Wenn dies bei mir zb nicht der Fall ist bei einer Quartalsmessung, akzeptiere ich die Messung nicht.
Wichtig hier also Haargenau zu sein.

10 min stretchen, abwechslungsreich, je nach stimmung, 2point , helis etc

Würde ich absolut davon abraten. Helis und 2P's sind für Fortgeschrittene, und das bist du (noch) nicht.
Mal abgesehen davon, widersprechen bzw ergänzen sie sich nicht gut in ihrer Wirkung.
Mit anderen Worten, mache erst mal nur die ganz normalen Stretches. Genau wie es in der WDB beschrieben wird.

ich überlege gerade noch auf dauer das stretchen mit meinem phallosan zu erledigen, vielleicht so ein stündchen vor trainingsbeginn in jede richtung, was meint ihr ?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. @Cremaster hat dir doch SEHR ausführlich im deinem Vorstellungs-Thread erklärt, wieso dies kontraproduktiv für dich ist.

Grüße
Riffard
 
Warum NBPEL 20 cm?
17-18 cm ist Ideal.
Schreibe uns mal deine EG-Werte.
Eine Frau spürt mehr wenn er dick ist.
Liebe Grüße
Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten