• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

na der Junge wird ja irgendwelche Dating-apps oder wie das Zeug heißt haben ... da bekommt man sicherlich alles gut präsentiert :D
 
Läuft dein Sohn bei euch daheim nackt und mit Ständer rum oder wie kommst zu dieser Schätzung?
Nackt: ja, manchmal. Mit Ständer: ja, täglich (Leute in seinem Alter schrubbeln sich gern mehrmals am Tag einen). Läuft er nackt und/oder mit Ständer öffentlich in der Wohnung rum: natürlich nicht! :eek:
Woher ich das dann so genau weiß: Sagen wir mal: hier trifft väterliche Neugier und Erfindungsreichtum auf jugendliche Unvorsichtigkeit, was das einblicksichere Verhalten so angeht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Mach ich aber inzwischen nicht mehr, nachdem mich der Anblick dieses Rohrs immer so gefrustet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
na der Junge wird ja irgendwelche Dating-apps oder wie das Zeug heißt haben ... da bekommt man sicherlich alles gut präsentiert :D
Das wäre auch eine Idee, aber ich glaube nicht, dass er über Apps jemanden daten muss. Er hat soviele Real-Life-Kontakte, dass ich schon längst den Überblick verloren habe...

Aber ja, natürlich gibt es auch kompromittierende Bilder von ihm in den sozialen Netzwerken wie z.B. Twitter, die ich an seiner Stelle jetzt nicht meinem Arbeitgeber oder meinen Eltern zeigen würde. Aber direkt sexuell Anzügliches ist da nicht dabei (und ich als alter Hase wundere mich immer wieder, wie sorglos die Jungen mit ihrem Daten umgehen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao a tutti!
Überraschung, es gibt doch tatsächlich mal Bilder vom kleinen Cremaster.
Im Hotelzimmer, nach dem Sport, direkt aus der Hose:
20180504_233855.jpg 20180504_235056.jpg
Die Bilder sind nicht exakt so geschossen worden, damit man alles im optimalen Licht sieht - einfach spontan beim Ausziehen mal draufgehalten...
FL müßte, wie immer, so bei knapp 14 cm liegen, FG gewohnt niedrig bei ca 12cm.
Der Piller ist auf beiden Bildern 0,0 % erregt.
Das ist schon eher Bluti-like: es gehen noch 5 cm in die Längr und 2.5 (!) cm EG.
Auf den Bildern ist "er" nicht vorteilhaft getroffen worden, und er legt bei Ruhe und Entspannung auch schlaff noch etwas dazu...das zeige ich dann mal mit einer etwas "anspruchsvolleren"Bilderserie! :D
Heute zum EInstieg mal diese "ehrlichen Schlaffibilder", das nächste mal schlaff, aber ungeturtelt und besser fotografiert.:)
ich gebe weiter an die Nächsten!
Bless,
Crnaster
 
Dass Du einen schönen Schwanz hast, überrascht mich nicht, dass Du ihn herzeigst schon sehr - dafür schon mal :claphands:
Sehr schöner und langer Penis; Eichel sieht TOP aus - wirklich schön. Steif dürfte er aber Deinen Angaben zufolge völlig andere Proportionen haben, wenn er so stark an Umfang gewinnt ... na warten wir nochmal 4 Jahre, dann sehen wir das auch ;)
Übrigens hast Du auch schöne Beine, vor allem aber extrem schöne, gepflegte und sehr maskuline Hände

alles in allem :ok_hand:
 
Übrigens hast Du auch schöne Beine, vor allem aber extrem schöne, gepflegte und sehr maskuline Hände
Für meine Hände habe ich ja noch nie ein Kompliment bekommen, da wird man ja fast rot....;)
Ich finde gepfelgte Hände sehr wichtig, und ist in meinem Job Pflicht, und die Beine....ich achte beim Training darauf den "leg day" nicht ausfallen zu lassen.:D
Steif dürfte er aber Deinen Angaben zufolge völlig andere Proportionen haben, wenn er so stark an Umfang gewinnt ...
Was das angeht ist er ein waschechter Bluti, bei einem Längenzuwachs von 5 cm (NBPEL) in Relation zur Schlaffilänge von 14 cm kann man das ja nicht so sehen.
Aber die Zunahme an Umfang ist dafür umso mehr, deswegen nenne ich meinen Piller auch "Bluti-Fleischi-Hybrid".:harlekin:
Auf den Bildern ist er allerdings auch max. "geturtelt"....war direkt nach dem Sport vor der Dusche - genauso wollte ich ihn (wenn überhaupt) hier mal einstellen.
Wenn er mal richtig "fett" ist und mir danach ist, mache ich nochmal ein paar Bilder.
Die Proportionen sehen steif trotzdem eher "lang" aus, trotz der 14.5 cm EG.Mid....liegt einfach an der Länge - gefällt mir persönlich aber ausnehmend gut, und der Frauenwelt auch.;)
na warten wir nochmal 4 Jahre, dann sehen wir das auch ;)
Netter Hinweis, oder Wink mit dem Zaunpfahl....:D
In 4 Jahren wird er vermutlich noch dicker sein, wenn auch nicht viel.....:woot::D
Falls ich mal den Drang verspüren sollte meinen steifen Schwanz nicht einer holden Weblichkeit präsentieren zu wollen, komme ich vielleicht mal ins Grübeln...;)
Schönes Wochenende euch allen!
Bless,
Cremaster
 
Für meine Hände habe ich ja noch nie ein Kompliment bekommen, da wird man ja fast rot....;)
ohne Deinen - wirklich schönen - Penis herabwürdigen zu wollen, die Hände sind mir tatsächlich als erstes ins Auge gesprungen - im Gegensatz zu Deinem Glied erinnern sie an Michelangelos David
"Bluti-Fleischi-Hybrid".:harlekin:
Gelungene Kreuzung :)
Auf den Bildern ist er allerdings auch max. "geturtelt"....war direkt nach dem Sport vor der Dusche - genauso wollte ich ihn (wenn überhaupt) hier mal einstellen.
sieht man - wenn überhaupt - dann am Sack. Wenn der gar nicht mehr kleiner werden kann - alle Achtung! Darf ich, ohne lange suchen zu müssen, fragen, mit welchen maßen Du begonnen hast?
gefällt mir persönlich aber ausnehmend gut, und der Frauenwelt auch
zweifelsohne ein Zeichen für guten Geschmack
Netter Hinweis, oder Wink mit dem Zaunpfahl....:D
In 4 Jahren wird er vermutlich noch dicker sein, wenn auch nicht viel.....:woot::D
Falls ich mal den Drang verspüren sollte meinen steifen Schwanz nicht einer holden Weblichkeit präsentieren zu wollen, komme ich vielleicht mal ins Grübeln...;)
Weder noch - Du warst eigentlich immer ein User, von dem ich nicht erwartet hätte, dass er uns seinen Penis zeigt - umso ehrlicher die Freude, das Prachtstück betrachten zu können. Die Neugierde, ihn auch einsatzbereit zu sehen, ist dadurch natürlich eher gestiegen. ;)
Schönes Wochenende!
Adrian
 
im Gegensatz zu Deinem Glied erinnern sie an Michelangelos David
Ok....ich hielt sie immer für relativ klein, genau wie meine Füße....meinst du das damit?:D
sieht man - wenn überhaupt - dann am Sack. Wenn der gar nicht mehr kleiner werden kann - alle Achtung!
Das sieht man es deulticher.
Da ich ihn etwas besser kenne;), kann ich nur sagen das er an Tagen oder Momenten ,in denen er nicht so turttelt , deutlich dicker ist, und die Adern treten auch in Ruhe deutlich hervor - was auf den Bildern so fast gar nicht zu erkennen ist.
Darf ich, ohne lange suchen zu müssen, fragen, mit welchen maßen Du begonnen hast?
Klar: ich habe zu Beginn nicht alle Maße erfaßt....:bag:aber NBPEL war 16 cm, und ist jetzt bei 19 cm, also 3 cm Gains, Tendenz sinkend, bzw. Gains bleiben aus - ist natürlich auch dem Training geschuldet.
EG habe ich gemessen, hatte da aber aufgrund von EQ-Problemen sehr unterschiedliche Meßergenbisse, würde aber sagen das ich im Verlauf der Zeit so ca 1.5 cm EG gegaint habe.
FL war vor dem Training immer zwischen 11-13 cm, jetzt stabil bei 13-14 cm.
Besonders bemerkenswert ist in dem Zusammenhang zu erwähnen das er auch in "ungünstigeren Momenten" nicht mehr so in der Länge turtelt wie ehemals, z.b. nach dem Sport.
Da habe ich den/die Strecker im Verdacht da nachhaltig etwas bewegt zu haben - bin mal gespannt was du so zu erzählen hast nach einer gewissen Zeit des Phallo-Tragens.;)
Weder noch - Du warst eigentlich immer ein User, von dem ich nicht erwartet hätte, dass er uns seinen Penis zeigt - umso ehrlicher die Freude, das Prachtstück betrachten zu können.
Hatte ich auch nie vor.
Durch die immer weiter steigende Zahl an Bildern, auch von Newbies, habe ich mich dazu entschlossen, dem doch nachzukommen:
Ich finde den Mut und die Offenheit, die dazu benötigt werdfen (von manch einem) bewundernswert, und wenn ich hier schon so oft theoretisch "rumdoziere":D dachte ich mir das das allen den Zugang dazu erleichtert, ebenso wie die "Glaubwürdigkeit": klar bin ich mir bewußt das hier längst nicht jeder, warum auch immer, nicht bei der Wahrheit bleibt.
Ich denke mir nur, wenn ich als Person im so einem Zusammhenhang wie PE immer "Nur" daher rede, bzw. schreibe, hätte ich persönlcih als Leser/Newbie evtl. so meine "Probleme" damit.
Deshalb nun der kurze, schmerzlose Post.;)
Die Neugierde, ihn auch einsatzbereit zu sehen, ist dadurch natürlich eher gestiegen. ;)
Da würde ich eher einen Clip bei mydirtyhobby oder so machen.......mit Tricky und 2 Mädels - Werbung für PE....:D:D:D
Bless,
Cremaster
 
Ciao a tutti!
Überraschung, es gibt doch tatsächlich mal Bilder vom kleinen Cremaster.
Im Hotelzimmer, nach dem Sport, direkt aus der Hose:
Anhang anzeigen 22999 Anhang anzeigen 22998
Die Bilder sind nicht exakt so geschossen worden, damit man alles im optimalen Licht sieht - einfach spontan beim Ausziehen mal draufgehalten...
FL müßte, wie immer, so bei knapp 14 cm liegen, FG gewohnt niedrig bei ca 12cm.
Der Piller ist auf beiden Bildern 0,0 % erregt.
Das ist schon eher Bluti-like: es gehen noch 5 cm in die Längr und 2.5 (!) cm EG.
Auf den Bildern ist "er" nicht vorteilhaft getroffen worden, und er legt bei Ruhe und Entspannung auch schlaff noch etwas dazu...das zeige ich dann mal mit einer etwas "anspruchsvolleren"Bilderserie! :D
Heute zum EInstieg mal diese "ehrlichen Schlaffibilder", das nächste mal schlaff, aber ungeturtelt und besser fotografiert.:)
ich gebe weiter an die Nächsten!
Bless,
Crnaster
Sehr heiß
 
Ok....ich hielt sie immer für relativ klein, genau wie meine Füße....meinst du das damit?:D
eigentlich in dem Zusammenhang eher die schöne Form und die deutlichen Adern - sehr männliche Hände - schön einfach!
deutlich dicker ist, und die Adern treten auch in Ruhe deutlich hervor - was auf den Bildern so fast gar nicht zu erkennen ist.
kräftige Adern am Penis finde ich persönlich sehr schön, denke aber das ist eine reine Geschmacksfrage
Klar: ich habe zu Beginn nicht alle Maße erfaßt....:bag:aber NBPEL war 16 cm, und ist jetzt bei 19 cm, also 3 cm Gains, Tendenz sinkend, bzw. Gains bleiben aus - ist natürlich auch dem Training geschuldet.
EG habe ich gemessen, hatte da aber aufgrund von EQ-Problemen sehr unterschiedliche Meßergenbisse, würde aber sagen das ich im Verlauf der Zeit so ca 1.5 cm EG gegaint habe.
FL war vor dem Training immer zwischen 11-13 cm, jetzt stabil bei 13-14 cm.
also auch von Haus aus schon leicht über dem Durchschnitt und ein relativ langer schlaffer Schwanz - mit den Gains aber eindeutig ein großer Penis
Besonders bemerkenswert ist in dem Zusammenhang zu erwähnen das er auch in "ungünstigeren Momenten" nicht mehr so in der Länge turtelt wie ehemals, z.b. nach dem Sport.
Da habe ich den/die Strecker im Verdacht da nachhaltig etwas bewegt zu haben - bin mal gespannt was du so zu erzählen hast nach einer gewissen Zeit des Phallo-Tragens.;)
Das habe ich auch schon alleine durch manuelles Stretching bemerkt - zwar immer wieder aber immer seltener, packe ich eine "Schrumpfnudel" aus - in den meisten Fällen hängt er deutlich länger, manchmal auch dicker als vor PE, wobei bei mir die Zuwächse ohnehin sich beim nichterigierten Glied deutlicher zeigen.
Hatte ich auch nie vor.
Durch die immer weiter steigende Zahl an Bildern, auch von Newbies, habe ich mich dazu entschlossen, dem doch nachzukommen:
Ich finde den Mut und die Offenheit, die dazu benötigt werdfen (von manch einem) bewundernswert, und wenn ich hier schon so oft theoretisch "rumdoziere":D dachte ich mir das das allen den Zugang dazu erleichtert, ebenso wie die "Glaubwürdigkeit": klar bin ich mir bewußt das hier längst nicht jeder, warum auch immer, nicht bei der Wahrheit bleibt.
Ich denke mir nur, wenn ich als Person im so einem Zusammhenhang wie PE immer "Nur" daher rede, bzw. schreibe, hätte ich persönlcih als Leser/Newbie evtl. so meine "Probleme" damit.
Deshalb nun der kurze, schmerzlose Post.;)
Grundsätzlich sehe ich in einem Penis nichts, das man nicht herzeigen könnte - umso weniger in diesem Forum. Ich verstehe aber auch die Argumentationen, die dagegen sprechen und respektiere jede persönliche Entscheidung zu diesem Thema. Die Sichtbarkeit macht natürlich Erfolge ebenso deutlich wie "Probleme" und daher halte ich es in jedem Fall für begrüßenswert, wenn ein User seine Scheu überwindet und seinen Penis im Forum zeigt. Du bist mir nie als einer jener erschienen, die es nötig haben (??) über ihren Penis herum zu flunkern, dennoch ist natürlich aber die Neugierde bei den Usern, die ein nachvollziehbares und erfolgreiches Training hinter sich haben, groß. Und zuletzt finde ich, jeder Mann sollte stolz auf seinen Penis sein und zurecht als PEler auch stolz auf seine Erfolge.
Da würde ich eher einen Clip bei mydirtyhobby oder so machen.......mit Tricky und 2 Mädels - Werbung für PE....:D:D:D
Das wäre natürlich ein Grund, dort Mitglied zu werden, selbst wenn es dafür Gebühren geben sollte :)
LG Adrian
 
Ciao a tutti!
Überraschung, es gibt doch tatsächlich mal Bilder vom kleinen Cremaster.
Im Hotelzimmer, nach dem Sport, direkt aus der Hose:
Anhang anzeigen 22999 Anhang anzeigen 22998
Die Bilder sind nicht exakt so geschossen worden, damit man alles im optimalen Licht sieht - einfach spontan beim Ausziehen mal draufgehalten...
FL müßte, wie immer, so bei knapp 14 cm liegen, FG gewohnt niedrig bei ca 12cm.
Der Piller ist auf beiden Bildern 0,0 % erregt.
Das ist schon eher Bluti-like: es gehen noch 5 cm in die Längr und 2.5 (!) cm EG.
Auf den Bildern ist "er" nicht vorteilhaft getroffen worden, und er legt bei Ruhe und Entspannung auch schlaff noch etwas dazu...das zeige ich dann mal mit einer etwas "anspruchsvolleren"Bilderserie! :D
Heute zum EInstieg mal diese "ehrlichen Schlaffibilder", das nächste mal schlaff, aber ungeturtelt und besser fotografiert.:)
ich gebe weiter an die Nächsten!
Bless,
Crnaster
Huch, der kam unerwartet. Wer rechnet denn damit dass die Prominenz nach so langer Zeit mal blank legt ;)
Meine Hochachtung vor diesem Schwanz :kniegruen:
 
Hi Cremaster,
dein Schwanz sieht wirklich super aus.
Allerdings würde ich nicht von Bluti sprechen, wenn er dann nur um 5 cm (~ 33 %) zunimmt... Für mich sieht das - verglichen zu meinem bspw. - sehr nach Fleischi aus!
 
Stramme Keule - die glüht ja noch förmlich vom Schmieden...;)
 
Na, Du bringst ja auch schon so, ganz ohne Training, ordentliche Maße mit. Kein Wunder, dass "er" direkt nach dem Training noch viel keuliger aussieht. So in die Sauna, und sogar unser lieber Palle muss bald einpacken...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Du bringst ja auch schon so, ganz ohne Training, ordentliche Maße mit. Kein Wunder, dass "er" direkt nach dem Training noch viel keuliger aussieht. So in die Sauna, und sogar unser liebe Palle muss bald einpacken...;)

Hahaha, danke für die netten Worte! :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten