• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

So Guys,

wieder ein Jahr PE vorbei.
Im alten Jahr nochmals ein ungetuntes frisch aus der Hose Schlaffibild.
Seit Montag in der PE Pause, nächste Woche werd ich mal wieder messen und meinen Log updaten.
Yep, und einige Kilos zugenommen:banghead::wtf::facepalm2:

edit [c]: Bild nach Userwunsch gelöscht

Also rutscht gut rein und feiert schön!
Wir hören uns im Hajr 2018 :silv03:
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Lümmel. ;)
Bin gespannt auf deine Messung.
Ebenfalls ordentliches Gerutsche, ich geh Bier kaufen. :)
 
Wenn das Bild doch nicht passend sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Muss es dann entfernen
 
Lauter Top-Penisse!
 
Wenn das Bild doch nicht passend sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Muss es dann entfernen
Das müsstest Du nur, wenn der Penis deutlich erigiert dargestellt wird. Jetzt hast Du aber selber gesagt, dass er auch schlaff vom Körper absteht. Da kann man gutwillig interpretieren, dass er auf dem Foto zwar absteht, aber eben schlaff und daher jugendfrei ist, oder böswillig, dass er da schon gut 40% EG hat und daher nicht jugendfrei ist. Aber da wir hier (fast) alle lieb sind, nehmen wir ersteres an...:D
 
Danke das ihr alle so lieb seid, dann bin ich ja beruhigt ;):D
 
Das ist die verbliebene Weihnachtsmilde. Ich habe jetzt so einen schlaffen Querstän...äh ...steher noch nie zuvor gesehen.
;);)
 
;)
Aber das mit dem abstehen ist wirklich ernst gemeint. Auf dem Bild ist es doch vielleicht einen Tick mehr als normal vom EQ. Weiß nicht ob es jemand von euch ähnlich geht, aber Meiner hängt nicht direkt flach nach unten sondern hat direkt im Ansatz schon eine Biegung. Deswegen zeichnet sich in der Unterhose oft eine deutlich sichtbare Beule ab.
 
@og1807 - na damit kannst Du ja sehr zufrieden sein - eine ordentliche Beule ist ja nicht schlecht
 
Wie gesagt, ich hab das so noch nie gesehen, aber gut, ich glaube Dir. Stelle ich mir lustig im pubertären Schwimmunterricht vor. Du durftest damit wohl nie hinter Brunhilde, Gerda, Hertha und co. stehen, damit "er" nicht versehentlich bei denen reinflutscht.Eine semirigide Penisprothetik, altes System, soll auch einen solchen Effekt erzeugen und wird deshlab nicht mehr eingebaut. Praktisch ist das allemal. Das gute Stück ist bereits schlaff einssatzfähig. Hättest Du einen Wellensittich würde der drauf landen wollen. :D
 
@og1807 , von dem Weihhnachtshonig mal abgesehen, hat die Keule, denn ohne Zweifel ist es eine schöne Keule, die 90 Grad nicht erreicht und gilt somit als Schlaffi.
Alles andere sind Ansichtssachen.
Aber auch schöne Oberschenkel, passen zur Keule.

Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und noch ne Menge mehr an Penissubstanz.

Grüße an alle....Palle
 
Frohes neues Jahr!
 

Anhänge

  • 8885F348-8B03-4B8E-8C67-54704D626552.jpeg
    8885F348-8B03-4B8E-8C67-54704D626552.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 102
  • 2E0FFD79-0AFB-45FC-9CBE-762A8008D046.jpeg
    2E0FFD79-0AFB-45FC-9CBE-762A8008D046.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 97
Geile neue Bilder Freunde - könnt ihr mit Stolz zeigen.
 
der sieht ja genau so wie meiner aus hast du den etwa geklaut xD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten