• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (4 Betrachter)

Schöner Bericht. Sieht auch lässig aus. :eek:
 
jaja ... ich sag´s ja immer ... die PEler sind einfach coole Jungs und mal frei über die og Themen reden zu können macht einfach ziemlich locker!
Danke für den so herzlich geschriebenen Bericht! :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass ihr euren Spaß hattet. Klingt auf jeden Fall cool. Wenn ihr im Sommer wieder eins in der Gegend machen wollt und wenn das an einem Wochenende stattfindet, dann würde ich auch dabei sein. Wenn ich Palles Texte lese, dann muss ich mir immer ab und an mal vorstellen, dass mein Vater so reden würde. Jetzt sieht Palle ihm auch noch extrem ähnlich. Das hilft nicht grade dabei :eek: Vendasius hat nen ziemlich großen Schritt Richtung Weiblichkeit gemacht. Wenn ich den Hintergrund nicht wüsste, dann würde ich denke, dass du eine Frau steht. Freut mich für sie, dass die Therapie so gut anschlägt!
 
OBERGEIL, Männer!
Edit: ... und Frauen!

Und schöner Bericht, als ich das mit dem "im Auto hocken und beschlagene Scheiben" gelesen hatte, hahahaaha ooooh my gosh :D
Richtiger Spannungsbogen.

Zur Sache: Respekt und Anerkennung, Pannenkoek ist sowieso meine Kragenweite!
 
Ja haste schön geschrieben; @GreenBayPacker , trifft auch alles zu.
Und wir haben in der Tat fast alle Themen behandelt.
Auch die sensiblen.
Und @Vendasius hat sich zu einer Perle der besonderen Gattung gemausert.
Richtig schönen Weiberspeck angesetzt, oder besser, umgemodelt.
Schon auf dem Parkplatz, vielen mir ihre Möpse auf.
Ich mußte mich die ganze Zeit zusammenreißen, um nicht mal nen Griff zu riskieren.
Hätte sie zu gerne vernascht.
Schließlich wollte ich aber nicht aus der Rolle fallen, und habe mich anständig benommen.
Aber fragen tu ich sie doch nochmal, ob sie was dagegen gehabt hätte.
Was man im dunkeln natürlich nicht sah, ist die allgemeine Umgebung.
Direkt an der Fulda mit Blick auf die sportlichen Ruderer.
Und zu Fuß nur ein paar Minuten vom FKK-Strand entfent. Mit Homopfade, wo die Jungx lustwandeln
und ihre Keulen testen.
Auf den Parkplätzen ist reges Treiben der liebeshungrigen Pärchen zu beobachten.
Ich selber bin vor Jahren mit meiner zweiten Frau da hin und wieder aufgeschlagen.
War ne absolut obergeile Zeit.
Aber wir wollten ja vom Usertreffen schreiben und nicht von meinen sexuellen Auswüchsen.
Und doch hängt das natürlich alles irgendwie zusammen.
Ich glaube wir werden im Sommer so ein Treffen nochmal wiederholen.
Mit Bier und gegrillten Steaks.

Grüße und fette Gains an alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen Liegt ebenfalls in der Nähe von Kassel. Man wohnt da halt in so kleinen Hütten mit 4 oder glaube ich sogar bis zu 6 Mann. Grillplatz gibt es auch. Ist direkt an der Eder. Ich war da mal mit einer Gruppe und das war eigentlich ziemlich cool.
 
Schließlich wollte ich aber nicht aus der Rolle fallen, und habe mich anständig benommen.

Wie kommst Du denn auf die Idee, DU würdest aus der Rolle fallen, wenn Du versuchst, eine Perle an zu machen???? :hilarious::hilarious::hilarious:
 
Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen
Ja Spaßwürstchen, das habe ich schon mal gesehen.
Aber da würde ich dann meine Pumpe mtbringen und einen Lehrgang kurzfristig einberaumen.
Teilnahme freiwillig.
Die kann man dann im Wald abhalten oder in den kleinen Häuschen.
Traumhafte Gegend übrigens.
Das schau ich mir im Sommer nochmal vorher an.
Nach dem Motto: kleine PE-Erkundungswanderung.

Grüße...Palle



NS.:
Wie kommst Du denn auf die Idee, DU würdest aus der Rolle fallen, wenn Du versuchst, eine Perle an zu machen???? :hilarious::hilarious::hilarious:
Weil vorher vom PE-Stammtisch die Rede war, und nicht vom Anmachen.
Schließlich sollen sich unsere User in Sicherheit wägen; egal ob User oder Userin.
Grüße an alle, der geile Palle.
Ich sehe das Leben wie einen großen Schrank, mit vielen Schubladen. Und auf jeder Schublade steht etwas anderes. Homos-Transen-Normalis-Vater-Mutter-Kinder-Arbeit, usw.
Und wenn es das Leben erfordert ziehe ich die entspr. Schublade auf und benehme mich dann auch so.
Das ist das Theater des Lebens.
Manche Menschen haben aber nur eine kleine Kommode, mit ein paar lächerlichen Schubladen.
Und dann gibt es auch noch Geheimfächer, die kennen manche gar nicht.
Äußerst spannend, die gemeinsam mit anderen aufzumachen.
Aber dafür muß man geboren sein.
In diesem Sinn....Palle
 
Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen Liegt ebenfalls in der Nähe von Kassel. Man wohnt da halt in so kleinen Hütten mit 4 oder glaube ich sogar bis zu 6 Mann. Grillplatz gibt es auch. Ist direkt an der Eder. Ich war da mal mit einer Gruppe und das war eigentlich ziemlich cool.

2std von mir. location gefällt mir. Ich mag Jugendherbergen sowieso sehr gerne. Bei sowas kann man sicher einiges an Erfahrung sammeln. Wäre bestimmt ein Level Up für mich :)
 
Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen
Ja Spaßwürstchen, das habe ich schon mal gesehen.
Aber da würde ich dann meine Pumpe mtbringen und einen Lehrgang kurzfristig einberaumen.
Teilnahme freiwillig.
Die kann man dann im Wald abhalten oder in den kleinen Häuschen.
Traumhafte Gegend übrigens.
Das schau ich mir im Sommer nochmal vorher an.
Nach dem Motto: kleine PE-Erkundungswanderung.

Grüße...Palle

Ich muss mir gerade vorstellen wie das auf einen außenstehenden wirken muss, wenn wir um Palle versammelt im Wald hocken und er dabei ne Pumpe auf dem Schwanz hat und uns was darüber erzählt :hilarious:
 
Na was soll schon sein. Ist wie eine Schulung über Pilze.hahaha
Aber hallo, es war von einem Lehrgang die Rede, nicht vom vorpumpen.
Aber bitte, @Spaßwürstchen , ich bin für vieles offen.hahaha.

Grüße...Palle
 
Das hört sich so aufgrund des "Teilnahme freiwillig" danach an, dass es auch Anschauungsmaterial gibt ;)
 
Was ist denn aus dem Nov Treffen geworden, hat das stattgefunden? Sorry falls ich es überlesen habe...
 
Danke @adrian61 , für deinen Hinweis.
@Halunke , der nächste ist im Sommer.
Wir werden dann von den meisten die mitmachen etwas vorgetragen bekommen.
Von mir, mein Pumpgeschir, und evtl. die reale Benutzung.
Schön wäre einen Hänger und eine Stretchmaschine zu sehen.
Ja und vielleicht kommen wir auch in den Genuß ein paar schöne Analpflugs zu begutachten.
Was ist normal und was außergewöhnlich und extrem.
Da es ja auch immer etwas anderes ist, solche Gerätschaften auf Bildern zu sehen oder im realen mal anfassen kann.
Ich habe z.Bsp. noch keinen Phalosan in Aktion gesehen.
Andererseits habe ich meine Pumpe auch noch nie vorgeführt.hahaha.

Kommt Zeit kommt Rat, denke ich einfach mal.

Grüße...Palle
 
Danke @Palle und @adrian61 fuer die Hinweise. Das sieht ja ganz schnuggelig aus da an dem Tisch. Schön das ihr das durchgezogen habt! Ich bekundenauf jeden Fall mein Interesse für den sommer 2018, muss es nur mit einer Geschäftsreise verbinden. @GreenBayPacker , da Du ja auch HHler bist, sollten wir, falls du Lust hast, das auch mal easy auf ne Wurst am Rathausmarkt angehen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten