• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

20.11 bis 1.12 bin ich in Kassel, lediglich unterbrochen durch das Wochenende. ;)
Falls ihr noch Bock auf ein Meeting hättet: @Vendasius @Palle => Ich wäre dabei.
Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen. :)
 
Hallöchen, Okidoki.
Auch wenn meine Hausperle sich zur Zeit im Krankenhaus befindet, werde ich einem Stammtisch zustimmen.
Die Lokalität kann entweder @GreenBayPacker , oder auch @Vendasius bestimmen.
Wer also Lust hat, soll mir oder @GreenBayPacker eine PN schicken.
Ich gebe auf der PN Ebene meine Telefon Nummer und auch meine reale Mail preis.
Somit können wir uns verabreden.
Falls kein anderer Zeit und Lust hat machen Greeny und ich das allein.
Schließlich soll keiner unter Druck geraten

Schönen Sonntag noch...Palle
 
Okidoki, @Vendasius , mach dir keinen Stress, ich verstehe deine Situation.
Ist für uns aber kein Beinbruch.

Schöne Grüße und alles gute für dich.

Grüße...Palle
 
;)Jupp, bin dabei. Sagt Datum und Uhrzeit, dann sag ich ob ich kann.:happy:
 
Das ist eine Ansage. ;)
Genauen Termin haben wir noch nicht.
In den nächsten zwei Wochen bin ich in Kassel und in dieser Zeit treffen wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, ich komme nach Kassel.
 
Na prima, ich kann meine Zeit einteilen.
Greeny arbeitet ja, also mal mit "ab ca 16 Uhr rechnen.

bis denne....Palle
 
Was den Tag angeht, könnten wir uns dann ja nach dir richten, @Funpirat_NRW .
 
Hallo @Funpirat_NRW , habe dich in unsere PN mit eingeladen.

Da können wir sensible Daten durchgeben usw.

Grüße...Palle
 
Oh Scheiße, jezt habe ich schon geäußert, du würdest kneifen.
Bitte um entschuldigung.
Also ich habe mit @GreenBayPacker einen PN Thread aufgemacht.
Ich lade dich da mit ein.
Greeny und ich sind da flexibel und können uns nach dir und @Funpirat_NRW richten.
Ich passe mich an.

Grüße
 
Ist in Kassel. :)
So wie es aussieht am Donnerstag. Du bist natürlich herzlich Willkommen.
 
Gute Nachricht: Es wird der kommende Montag werden. :)
 
Viel Spaß Jungs! Klingt nach ner netten Runde!
 
PE-C Stammtisch 27.11.2017
So, liebe Leute. Hier ist ein kleiner Bericht von unserem PE-C Stammtisch am 27.11.2017. :)
Den ersten Stammtisch können wir es ja wohl nicht nennen, denn @Riffard und @adrian61 haben ja schon ihren Pumper-Stammtisch abgehalten.
Letztendlich waren wir zu dritt: @Vendasius, @Palle und ich waren vertreten. @Funpirat_NRW musste leider kurzfristig absagen.
Es war ein regnerischer Abend und wir saßen zu dritt völlig verschwitzt im warmen Auto von Palle, die Fenster stark beschlagen....nein, nein, so fängt kein Stammtisch an sondern ein Porno - gedreht auf den Straßen von Kassel. :hammer2:
Ok, ein neuer Versuch:
Das mit dem Auto war schon mal korrekt. Palle hat Vendasius und mich an unserem vereinbarten Treffpunkt abgeholt und nach der Begrüßung sind wir dann in ein von Palle auserwähltes Etablissement gefahren.
Meiner Meinung nach eine top Wahl, denn es war leise und man konnte sich kulinarisch mit Pancakes in verschiedenen Variationen beglücken lassen. ;)
Natürlich gab es erstmal eine standardmäßige kennenlern-Runde mit ein wenig persönlichen Dingen. Der Einstieg war aber leicht gemacht, da wir ja unsere Beiträge aus dem Forum kannten und sich damit natürlich auch ein wenig auf die Person schließen lässt.
Für mich war es mega interessant, da ich noch nie ein derartiges Treffen vorher erlebt hatte und schon gar keine Pimmelzieher in real life kannte.
Ja, es gibt sie wirklich. Eine besondere Spezies, aber es gibt sie. :D
Wir waren uns nicht unsymphatisch (zumindest hat niemand dem anderen am Pillermann gezogen).
Bei Softgetränken und Bier schwank das Gesprächsthema auch sehr schnell (wie soll es auch anders sein) auf unser gemeinsames Hobby um => Haustiere.
Nein, Quatsch. :spank: Natürlich Pimmel und PE. :cool:
Ich fand es super erfrischend mit den beiden so eine offene Unterhaltung führen zu können. Mit niemandem vorher habe ich mich so offen über diese Themen unterhalten - wirklich klasse. Überhaupt keine Zurückhaltung was die Themen angeht - hätte mich auch gewundert. o_O
In einer nicht unerheblichen Lautstärke vielen dann alle möglichen Begriffe, die man hier halt so verwendet: Pimmel, Schwanz, Pumpe, Donuts, Sack, angewichste Schwänze usw. (nicht zu vergessen die legendäre Saunakeule!)
Ich bin der festen Überzeugung, dass die anderen Personen und auch der Kellner die gefallenen Wörter wahrgenommen haben und ganz schnell gemerkt haben, dass die Themen an unserem Tisch ein paar andere sind. Herrlich.
Es hat natürlich niemand was gesagt. Bei Bedarf hätten wir bestimmt den ein oder anderen Herren mit in die PE-Community aufnehmen können, davon bin ich überzeugt. Die Blicke der Leute die das Lokal irgendwann verlassen haben sind mir aber nicht verborgen geblieben.
Später des Abends gab es dann noch ein paar wunderbare Anekdoten aus dem Leben (nachdem auch das Schildchen mit der Aufschrift PE-C Stammtisch seinen Platz auf dem Tisch gefunden hatte):

- Trucker mit Pumpe auf der Keule
- Nacktgeschichten von der Wiese
- Glory Holes und andere Geschichten
- Umfänge von 19cm :eek:
usw.

Von mir aus kann ich sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat und ich hoffe, den anderen beiden hat es genau so gut gefallen.
Ich habe zwei wirklich interessante Persönlichkeiten kennen gelernt und Vorbilder was PE und Gains betrifft.
Wir sind auf jeden Fall mit der Meinung auseinander gegangen, dass ein weiterer Stammtisch stattfinden sollte. Am besten in größerer Runde und im Sommer.

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck von der Location verschaffen könnt, haben wir mal was vorbereitet:
20171127_213752.jpg 20171127_214652.jpg Bis zum nächsten Mal am PE-C Stammtisch. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten