• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Was ist den heute los?
Keine Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem dritten Bild musste ich irgendwie an das hier denken :D

172194_Schweingehabt_cDABHOy.jpg
 
haha ... soweit zu "Männer sind Schweine"
 
Extrem definierte Oberkörper, die alten Herren :)
Naja, die haben bestimmt "ihr halbes Leben" im Gym verbracht ... das Ergebnis ist aber mehr als ordentlich und lässt so manchen jungen Hüpfer doch ... schon ... vor Neid erblassen. Von den Genitalien fang ich garnicht erst an hehe

Krasse Boys!
 
Bei dem dritten Bild musste ich irgendwie an das hier denken :D

172194_Schweingehabt_cDABHOy.jpg
Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht verleugnen; allerdings ist das dritte Bild tatsächlich jenes, das mir am allerbesten in der Reihe gefällt. alles so schön sauber, relativ unbehaart und "griffig"...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah sagenhafte Core-Strenght, gerade beim ersten und letzten. Die Schwänze, Mal wieder, beeindrucken.
Was ich mich frage ... warum laufen die Typen denn gemeinsam nackt am Strand rum? Hehehe. Fehlt mir gerade die Fantasie ;)
 
Erfahrung mein Lieber, Erfahrung... :D
 
Ups, nein! Das war nicht meine Intention :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten