• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

ich denke auch, dass der weiß, wie man eine Kniebeuge ausführt ;)
Definitiv. Dachte erst, dass mit dem Bild was nicht stimmt aber passt alles zusammen.
Wenn das dein zukünftiger ist, wirst du uns noch lange erhalten bleiben. Mr. Kniebeuge vernichtet eiskalt 5cm BPEL bevor du da bist, wo es kitzelt. ;)
das stimmt natürlich - ich bin aber sicher, dass er auch die Grätsche ausgezeichnet beherrscht :)
 
Also da muss ich persönlich sagen: PLZ Skip the legday:) das sind ja Pferdebeine
 
Welchen meinst du denn jetzt? Das wäre mir alles schon zu viel :oops:
 
Also da muss ich persönlich sagen: PLZ Skip the legday:) das sind ja Pferdebeine
Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich habe Pferdebeine genetisch bedingt und gehe nicht einmal trainieren. Andere gucken immer ganz doof weshalb ich im Unterbau so kräftig gebaut bin, und schauen deshalb immer wieder kurz und versuchen einen auf ganz unauffällig zu machen. :playful:
 
Mir fällt auf das die meisten Männer bei dir ein ordentliches Fell tragen. Findest du das attraktiv bei Männern?
 
Mir fällt auf das die meisten Männer bei dir ein ordentliches Fell tragen. Findest du das attraktiv bei Männern?
ja ich finde behaarte Männer noch mal eine Nummer schärfer als unbehaarte ... ist kein Muss aber sozusagen das Sahnehäubchen :)
 
Mir fällt auf das die meisten Männer bei dir ein ordentliches Fell tragen. Findest du das attraktiv bei Männern?
ja ich finde behaarte Männer noch mal eine Nummer schärfer als unbehaarte ... ist kein Muss aber sozusagen das Sahnehäubchen :)
Kurz bevor ich das gelesen habe, dachte ich mir schon dass das für Adrian der richtige Trhead ist ^^
Also wie der mit dem Schnauzer würde ich vom Körper her auch gerne aussehen :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten