• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (1 Betrachter)

Niemand bediente je auf der Leinwand ein 30-Gang Schaltgetriebe graziler als Paul Walker. ;)

PS: Gute Frisur, da kann ich ja neidisch werden. Der einzige Schauspieler dessen Frisur ich mir schneiden lassen kann ist Jason Statham. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Gute Frisur, da kann ich ja neidisch werden. Der einzige Schauspieler dessen Frisur ich mir schneiden lassen kann ist Jason Statham. :p
Tricky mit Denkerstirne ... in Deinem Alter hätte ich mir mit den Haaren den Arsch auswischen können ... irgendwo hab ich den Zopf noch :)
 
Na das ist ja mal ein Wort. :D Aber an der Stelle war es auch einfach unmöglich, kein Wort über die 'schnellen und furiosen' Filmen zu verlieren...

Ja das mit dem Haaransatz ist so eine Sache. Bei mir vorallem eine frühzeitig rückläufige Sache.
 
mir ist da vor langer Zeit einem Freund gegenüber ein Satz rausgerutscht, der seither im Freundeskreis die Runde macht
"reden wir über weniger ausgefallene Dinge als über Deine Haare" mit dem ich einleiten wollte, dass er doch ein geiler Kerl ist

das gilt vollinhaltlich auch für Dich :)
 
Guter Spruch, den werde ich mir merken.

Mir macht das eh nichts aus mit den Haaren bzw dem Mangel an ihnen. Zur Zeit trage ich die Haare gestutzt und den Bart rasiert und wenn die Haar-Situation irgendwann nicht mehr tragbar ist, mache ich es einfach andersherum. :D
 
Ich hab so das Gefühl, dass dies ein Alleinunterhalter-Thread wird :D
 
schaut so aus ... naja bei den Mädels macht ja auch @hihohello alles allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig das Du fast ausschließlich schwarz / weiß Bilder postest. heute ist halt alles Glamour, gestylt usw, vieles ist nicht wie es scheint. Das war damals anders...
 
Wenn wir schon bei Schauspieler sind die hübsch sind, dann darf natürlich Jean Claude Van Damme nicht fehlen:

02.jpg

Finde ihn persönlich sehr hübsch. Sowohl der Körper als auch das Gesicht. Klar, mittlerweile ist er in die Jahre gekommen, aber ist ja wurscht, fesch war er mal wirklich ;) Bei dem konnte ich die Schwärmerei der Frauen nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das denn? Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass dir der nicht gefällt.
ich finde diese Art von Filmen unglaublich öde, daher habe ich ihn eigentlich immer nur am Rande mitbekommen ... und attraktiv genug, um mir seine Filme nur deshalb an zusehen, war er dann für meinen Geschmack auch wieder nicht. Bewundernswert finde ich aber seine Beweglichkeit.
Was mich jetzt überrascht hat ist, dass er nur 3 Monate älter ist als ich ... da hätte ich mich doch um einige Jahre verschätzt
 
Van Damm soll angeblich voll dir arrogante Missgeburt sein :harlekin:
 
Naja, der hatte schon einige gute Filme. Harte Ziele, Geballte Ladung- Double Impact, Karate Tiger 3, Bloodsport (der ist zugegeben etwas stumpf, aber Kult), Ohne Ausweg, Leon, The Quest, Double Team oder einer seiner, wenn nicht der kultigste Streifen von ihm: Cyborg. Die neuen Filme von ihm können da natürlich nicht mithalten. Aber insgesamt hat er schon recht gute Filme gespielt.

Van Damm soll angeblich voll dir arrogante Missgeburt sein :harlekin:

Hat mal einen Paparazzi die Cam aus der Hand geschlagen. Ist eigentlich die einzige Story die ich von ihm kenne. Ob er deswegen nun eine arrogante "Missgeburt" ist sei mal dahingestellt.
 
ich will gar nicht seine Leistungen in Abrede stellen, nur Martial Art, Science Fiction und Filme über Autorennen sind neben politisch korrektem feministisch-lesbischen Autorinnen-Kino schlichtweg ein wenig neben meinem Geschmack vorbei produziert :)

Promis gelten schnell mal als arrogante Arschlöcher, weil sie mal jemandem ein Autogramm oder Interview verweigern - andererseits steigt halt auch vielen der Ruhm in den Kopf. So oder so kann man nicht "normale" Maßstäbe ansetzen
 
nur Martial Art, Science Fiction und Filme über Autorennen sind neben politisch korrektem feministisch-lesbischen Autorinnen-Kino schlichtweg ein wenig neben meinem Geschmack vorbei produziert :)

Und was magst du so für Filme?

02.jpg

Jason Statham würde ich auch als attraktiv einordnen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten