• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das ist GANZ gewiss nicht Kate Upton, das ist doch die Frau ihne Tallie... Vollkommen unter meinem Niveau! :facepalm2:

Die Gute heißt Sasha Bonilova und ist wahrscheinlich von Gott höchst persönlich "designed". Ein Wahnsinnsweib, der Hammer. Da stimmt so ziehmlich alles.
Mit der im Bett, da hätt ich auch ohne PE diret 25cm! :teufel_zwinker: Dauernd, auch mit venösem Leck. Immer.

194_SashaBirthday_004.jpg 2011-05-05-med.jpg sasha_bonilova_7.jpg sasha-bonilova08.jpg SashaBonilovaA13.jpg SashaBonilovaA08.jpg
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die gute Frau eine nette Unterstützung beim PE-Training wäre. ;)
 
Ne, das ist GANZ gewiss nicht Kate Upton, das ist doch die Frau ihne Tallie... Vollkommen unter meinem Niveau! :facepalm2:

Die Gute heißt Sasha Bonilova und ist wahrscheinlich von Gott höchst persönlich "designed". Ein Wahnsinnsweib, der Hammer. Da stimmt so ziehmlich alles.
Mit der im Bett, da hätt ich auch ohne PE diret 25cm! :teufel_zwinker: Dauernd, auch mit venösem Leck. Immer.

Anhang anzeigen 7360 Anhang anzeigen 7361 Anhang anzeigen 7362 Anhang anzeigen 7363 Anhang anzeigen 7365Anhang anzeigen 7364
die verdient Deine 25cm ;)
 
@adrian61 : Du hast ja soooooo recht....

So Jungs, eins haben wir uns noch verdient:

Sasha.jpg

Und ich bin gerade am NoFap... Ich geh kaputt...
 
Wieso quälst du dich so? :harlekin:
 
was stellt diese böse Frau mit unserem armen Joe an?:woot:
 
So, a picture a day, takes the Samenstau away... Jedenfalls bei Euch, für mich gilt das ja in Zeiten harten NoFaps nicht... Egal...

Folgende Dame hat sicherlich NICHT nur annähernd was mit Sasha Bonilova zu tun, Klassen drunter, aber sicherlich ist der schöne Naturbusen, der Flache Bauch etwas, womit man sicherlich die ein oder ander Stunde im Bett seinen Spaß haben kann!

Zuzana Drabinova.jpg
 
Uuunuuu gefähr an so einem Body habe ich gerade meine Freude... Weniger Busen war nie...

292073_main.jpg
 
Ah, hab die letzte Woche Mal recherchiert, "Trixi" nennt sich meine Traumfrau :)
 
Folgende Dame hat sicherlich NICHT nur annähernd was mit Sasha Bonilova zu tun, Klassen drunter, aber sicherlich ist der schöne Naturbusen, der Flache Bauch etwas, womit man sicherlich die ein oder ander Stunde im Bett seinen Spaß haben kann!
Die hat genau die Statur und die Brust die ich brauche um mich jeden Tag Nackt im Spiegel sehen zu wollen :D
 
Jungs, das haben wir uns verdient!

Baden.jpg
 
@joe ... Geschmack hast Du :thumbsup3:
 
sehr lecker der anblick
 
So Jungs, heute mal wieder was "Ruhiges" für den wichtigsten Thread des Forums.

Eine nettes "Mädchen von neben an"... Leider nicht bei mir neben an... Das Leben ist hart... übrigens finde ich auch ihren flachen Bauch extrem sexy...

Geil ist es, wenn man so ein Mädel vögelt, dass man mit der Hand auf Ihrem untern Bauch den Schwanz fühlen kann...

Rücken.jpg

Bauch.jpg
 
nehm ich. von allen seiten. :p
 
Willkommen im Club! Bekommst Sie nach mir... Harharhar.... :teufel_lach:
 
Erst Links, dann Rechts?

Oder erst Rechts, dann Links?

Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden:

Brandi-Kelly-Brittany-Kelly-nakedandsexy-5.jpg
 
die rechte streckt einem ihre "Dockingstation" schon so hin, ich denke mal die will als erstes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten