• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

@masopilami,
danke fuer deine Ausfuehrungen, die Frage nach den Gains gehoert ja auch eigentlich nicht in diesen Threat...
so wie du schreibst ging es mir auch vor ein paar Jahren, PE mal so zum probieren und mal sehen was so passiert... dann war Pause aus diversen Gruenden und jetzt habe ich die Moeglichkeit mich wieder intensiver um PE zu kuemmern.
 
Ich schmeiß mich weg... :hammer2:
Wahrscheinlich schreibst Du irgendwann auch noch mal “sadopilami“, obwohl ich beiden dieser Fetischneigungen nichts abgewinnen kann... :wtf:

Aber zurück zum Thema: Im Gegensatz zu Dir habe ich aber noch nie wirklich regelmäßig was PE-mäßiges gemacht, also auch keine Alt-Erfolge gehabt, die jetzt wieder verloren gegangen sein könnten. Bislang hab ich nicht mal Tempgains eingefahren, dennoch hat sich mein Penis in den letzten Jahren etwas verändert. Der Turkey Neck ist viel ausgeprägter geworden, und auch der Harnröhrenschwellkörper kommt mir um einiges dicker vor. Ich hab aber keine schlüssige Erklärung, woran sowas liegen könnte. Das PE war eigentlich viel zu kurz und unregelmäßig dafür. Vielleicht sind es ja auch nur altersbedingte Veränderungen... :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hammer2: ich auch, hab gestern abend noch auf dem Smartphone geschrieben, hatte so einige Problemchen bzgl. dicke Finger und kleine Tasten... da sind einige komische Dinge raus gekommen :facepalm2: aber masopilami ist schon heftig :facepalm:
Sorry, war keine Absicht...
 
Aber hallo @PE81 ... das ist ja ein Riesenschlaffi
 
Aber hallo @PE81 ... das ist ja ein Riesenschlaffi
Danke für die Blumen, wäre nur schön, wenn der sich im GYM beim Duschen auch so präsentiert wie normal unter der Jeans, dann wäre ich etwas selbstbewusster... In freier Natur macht er eher einen Rückzieher...
Ich muss mal noch ein Bild nach einer kalten Dusche machen, damit man den Unterschied auch mal sieht.
Ich merke gerade, dass ich in der Signatur meine FL nicht angegeben habe... die liegt wie bei dir bei ca. 12cm... oder mehr oder weniger je nachdem ob kalt oder warm...
NAch der BPFSL kannst du nicht gehen, dass da ne 21 steht begreife ich auch nicht, aber ich habe dreimal nachgemessen!!! Wenn sich das bei NBPEL und FL auch wiederspiegeln würde, wäre ich vielleicht nie auf PE gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @PE81 ,
also der Schlaffi sieht doch gut aus.
Schaue mit Neid auf die Bilder:facepalm2:

Quatsch, die Zeiten sind fast vorbei.
Über die Gemeinschaftsduschen oder Duschen nach dem Sport ist schon einiges geschrieben worden. Schau doch zum Beispiel mal in den Umfragen nach.
Kann dir aber auch den Thread mit der Sauna empfehlen.

Du schaust aus einem ganz anderen Winkel wie die anderen auf den Penis. Von daher gehst du von einem kleineren aus.
Ist aber meistens nicht so.
Schau dich einfach mal hier in den Umfragen um, dann weißt du was ich meine.:rasta:
 
Danke für das Kompliment! :doublethumbsup:
Vielleicht stört es mich auch, dass der Bauch in den letzten Jahren stetig zugenommen hat und daher das Selbstbewusstsein leidet... aber wie schon oben geschrieben will ich mal noch Fotos machen bei völliger Entspannung (Badewanne) und nach der kalten Dusche... dann schaun wir mal was noch übrig bleibt ;)

Über die Gemeinschaftsduschen oder Duschen nach dem Sport ist schon einiges geschrieben worden. Schau doch zum Beispiel mal in den Umfragen nach.
Kann dir aber auch den Thread mit der Sauna empfehlen.

Kannst du mir kurz mit einem Link dahin weiter helfen? ern auch PN, da das ja eigentlich nix mit dem Thread hier zu tun hat. Ich lese gern hier, suche mir aber gerade jetzt am Anfang noch ziemlich den Wolf nach den Threads.
Danke.
 
Dreh halt unter der Gemeinschaftsdusche das WARME Wasser auf

... und ein wenig Bauchtraining gibt Dir den Blick auf Deinen Schwanz auch frei ;)
 
ein wenig Bauchtraining gibt Dir den Blick auf Deinen Schwanz auch frei ;)
:happy:
So schlimm es es ja zum Glück nicht - diei Sicht ist noch frei, aber wie schon @Little geschrieben hat:

Du schaust aus einem ganz anderen Winkel wie die anderen auf den Penis.

kommt es ja auf den Blickwinkel an.

Blöd nur: dass bei mir im GYM die Duschen halb offen zu den Umkleiden sind und direkt dort wo man reingeht, also direkt gegenüber ein riesiger Spiegel hängt. D.h. jeder, der in die Umkleide kommt hat freie Sicht auf die Duschen! man kann aus der Dusche heraus sich direkt mit dne Leuten unterhalten, (oder beobachten). und Wenn man unter der Dusche steht, sieht man sich selbst und die anderen direkt im Spiegel gegenüber und was soll ich sagen: :facepalm: dem direkten Schwanzvergleich unter gleichen Blickwinkel und Bedingungen steht dann qasi nix mehr im Wege !

Ich versuche ja auch ein wenig zu tricksen, d.h. vor dem Duschen schnell noch ein wenig das Beste Stück ausgeschüttelt oder "Propeller"(was ist da eigentlich der richtige PE-Ausdruck für) gespielt, das hilft, dass das Blut einschießt, und dann natürlich schön warm Duschen...
 
@marsupilami : ich sehe du hast den Humor an der richtigen Stelle :happy_ani:
 
Also @PE81 dein Schlaffi ist groß. Vor allem schön dick, schaut gut aus. Nach dem Sport ist wenig mit Durchblutung, kennen hier ja einige. Wieso schämst du dich dafür? Wenn einer glotzt, dann frag ihn mal, ob er ihn hoch blasen will, die Überraschung ist groß :D Leg das unbedingt ab, es lässt sich so befreiter leben.

Grüße
Riffard
 
Da bin "ich" wieder :D
Ist nachm Pumpen. Frueher hatte ich einen imensen Blutpenis
 

Anhänge

  • Screenshot_20170201-000421.png
    Screenshot_20170201-000421.png
    1.1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten