• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (26 Betrachter)

Vielleicht war es ja auch einfach die Gesamtheit der Trainingsmethoden :)
 
Hi,
ich möchte mich auch mal zu Wort melden, da ich nach langer Zeit der PE Abstinenz (9 Jahre) diesen Monat wieder angefangen habe ist denke ich die richtige Zeit das nicht nur tabellarisch, sondern auch in Bilder fest zu halten...
Wollte eigentlich 3 Bilder vom Rechner hoch laden... kann mir jemand wieter helfen? Ich habe keine "Internetadresse des Bildes"...
 
Du brauchst eine gewisse Anzahl von Beiträgen bzw. einen bestimmten Rang, damit du Bilder hier direkt hochladen kannst.
 
OK Danke, dann wird das heute und morgen nix werden... uns ich werd erst mal schreiben und TRAINIEREN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, @PE81, wenn Du mal so weit bist, kannst Du Bilder auf mehrere Arten hier hochladen. Entweder mit dem Bildericon oben in der Auswahlleiste über dem Editierfenster (da brauchst Du dann tatsächlich einen Internet-URL, der auf das entsprechende Bild verweist), oder über die unter dem Fenster liegende Schaltfläche “Datei hochladen“, wo Du Bilder, die auf einer lokalen Festplatte auf Deinem Rechner liegen, einfügen kannst. Das Gleiche geht aber noch einfacher mittels Drag&Drop: Direkt ein Bild von Deinem Verzeichnis in den Editierbereich ziehen...;)
Du hast dann noch die Auswahl, ob das Bild in Deinem Beitrag als Miniatur oder in Originalgröße dargestellt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die Infos, so viele Möglichkeiten waren mir noch nciht bewusst... Ich lese mich auch gerade nebenbei noch ein, wie das hier funzt...
Zur Zeit scheitert es wirklich noch an dem Rang, aber ist ja auch nicht so wild, das wird noch.
Gruß
 
So, zweiter Versuch der Vorstellung an dieser Stelle:

Bild 1: Normalzustand mit Maßband in einer etwas kühlen Umgebung (am zusammengezogenen Sack zu erkennen)
IMAG8785.jpg

Bild 2: etwas entspannter und wärmer mit Vergleichsgegenstand
IMAG8805.jpg

Bild 3: nach ausgiebiger Jeq-Session
IMAG4362.jpg
 
Hi @PE81,

ich muss schon sagen: eine beachtliche Gurke! Aber das war ja nach Deinen Maßangaben im Profil auch gar nicht anders zu erwarten. Auch hier stellt sich mir, wie bei anderen Großschwanzträgern, die Frage, wozu Du überhaupt noch PE betreibst. Willst Du die Mädels zerreißen? :D

Vor allem das dritte Bild würde bei mir nur dann so ähnlich aussehen, wenn "er" schon mit 70% EQ vollgepumpt wäre (da hängt er dann nämlich immer noch nach unten wie bei Dir, ist aber wesentlich länger und dicker als bei 0%, halt ungefähr so wie Du). Liegt sicher gut und schwer in der Hand... Erstaunlich, dass auch die Vorhaut das noch mitmacht und die Eichel mehr als vollständig bedeckt. Gibt es eigentlich auch noch Aufnahmen aus der Zeit, als Du noch nicht mit PE begonnen hattest? Oder war der immer schon so groß? ;)

Eins versteh ich noch nicht ganz: Du bist 190 cm groß (also nur 4 cm kleiner als ich), hast 88 kg (angeblich 9 kg zuviel), und damit weniger als Normalgewicht??? Ich bin derzeit wieder mal bei 108 kg (keine Muskeln, das ist nur Fett) und sehe entsprechend aus, und auch auf Deinen Fotos glaube ich ein kleines Fat-Pad zu erkennen, aber woher willst Du das haben mit 88 kg? Ich wäre heilfroh und sähe wahrscheinlich aus wie Adonis, wenn ich mich auf 90 kg zurückschlanken könnte. Mit 80 kg wäre ich jedenfalls dürr wie eine Bohnenstange. Vielleicht machst Du mal ein Ganzkörperfoto (ohne Gesicht natürlich) und stellst es in den entsprechenden Thread?
 
Hi,
danke für das Kompliment...
Ich würde das Ding nicht als "Großschwänzig" beschreiben, da ich am Laufenden Band Erfahrungen sammle (Sauna, Fitnes) die mir zeigen, dass ich nicht so wahnsinnig luxoriös ausgestattet bin (vielleicht gehen auch nur die gut Ausgestatteten in die Sauna oder nach dem Sport Duschen ?!? Keine Ahnung). Auf jdeden Fall, wenn ich nach dem Sport meine Gurke anschaue, dann ist die schon noch ein Stück kleiner (ähnlich wie bei kaltem Wetter), da ja beim Sport das Blut anderweitig gebraucht wird... aber das ist dann ja auch nicht der Normalzustand.

Liegt sicher gut und schwer in der Hand...
Ja, das tut er nach dem Jelqen, aber da ist dann auch keine großartige Erektion mehr möglich, der ist dann einfach nur fertig und will sich erhohlen...

Ich kann dich beruhigen, das sind die Fotos von vor dem PE.
Ich habe 9 Jahre Pause gemacht, und davor nur Tem-Gains gehabt, nix was geblieben ist!

Anbei das Ganzkörperfoto, aber schön ist das (meiner Meinung nach) gerade nicht, habe ganz schön angesetzt...:
IMAG8806.jpg
Ich habe bis vor 3 Jahren um die 80kg gewogen und habe viel Sport gemacht, da hat man sich einfach besser gefühlt und die Ansätze des Fat-Pad gab es da auch nicht. Ich habe mich damals eben wohler gefühlt in meiner Haut...
 
Ha, Dein Ganzkörperfoto könnte glatt eins von mir (aber von vor 25 Jahren o_O) sein... Natürlich sieht man, dass Du hier und da ein wenig angesetzt hast, aber nichts, was man nicht durch ein wenig Sport und bessere Ernährung wieder hinkriegen könnte (o weh, jetzt klinge ich schon wie @adrian61, der hat das auch mal so ähnlich bei einem Foto von mir ausgedrückt) ;). Sieht aber - in Verbindung vor allem mit dem Elefantenrüssel da vorne, sogar sehr gut aus!

Na ja, Du bist ja noch jung und knackig; ich tu mich mit meinen 52 Jahren und 108 kg jetzt schon ein wenig schwerer. Die Pölsterchen sind schon wesentlich dicker... Ich könnte auch nicht behaupten, das ich mich mit diesen Rettungsringen besonders wohl fühle, weder gesundheitlich, noch wenn ich mal im Schwimmbad oder der Sauna bin. Aber wenn ich so aussehen würde wie Du, hätte ich schon 75% meines Ziels geschafft... ;)

Übrigens beruhigt es mich überhaupt nicht, wenn Du sagst, dass das Fotos vom Anblick VOR Deiner PE-Zeit sind. D. h. ja, dass die Keule NACH PE, also heute noch mächtiger aussehen würde...:eek:
Immerhin haben wir recht ähnliche Pimmelmaße und hätten es beide nicht nötig, PE zu betreiben. Ich hab's auch bis heute nicht geschafft, die Übungen in meinen Alltag zu integrieren und werde es irgendwann wahrscheinlich ganz sein lassen. Aber die Community hier macht mir viel Spaß und daher bin ich oft und gern hier, auch wenn ich keine konkreten Tipps zum PE brauche...
 
So da bin ich wieder.
Die Bilder sind von gestern, und ich wollt mit meinem Kommentar:
das sind die Fotos von vor dem PE
nur sagen, dass das die Bilder sind bevor ich jetzt wieder einsteige mit PE und dass die 2006 auch nicht anders ausgesehen habe (bis auf das Fat-Pad).
Die Maße sind auch wieder bei den Werten, die ich 2016 hatte bevor ich das erste Mal überhaupt was gemacht habe...

Und wie andere Mitglieder auch schon erwähnt haben, es kommt immer auch auf den Winkel des Fotos an ect. - nur sieht das bei mir immer irgendwie so oder ähnlich aus.

Wie auch immer, PE macht mir Spaß, und ich hoffe dass ich diesmal dabei bleibe. Die erste Woche jetzt hat es ganz gut geklappt und jetzt stehen erst einmal 2 Tage Pause an. Unbedingt nötig ist PE nicht, aber wer hätte nicht gern etwas mehr... und dann kann man auch wieder aufrechter in die Sauna oder an den FKK gehen und die Pfunde, die zu viel sind fallen bei aufrechter Haltung auch nicht mehr so auf. :)

Was waren denn deine Maße vor PE? Wenn du sagst, wir sind ziemlich gleich? und wo bist du jetzt?
 
Die Bilder sind von gestern, und ich wollt mit meinem Kommentar:
nur sagen, dass das die Bilder sind bevor ich jetzt wieder einsteige mit PE und dass die 2006 auch nicht anders ausgesehen habe (bis auf das Fat-Pad).
Die Maße sind auch wieder bei den Werten, die ich 2016 hatte bevor ich das erste Mal überhaupt was gemacht habe...
Ja ja, dann hab ich das schon richtig verstanden: Dein Schwanz sieht "einfach so" so gut aus, und die Tempgains nach dem Jelqen obendrauf sind auch nicht von schlechten Eltern. Kamaraperspektive hin oder her: Der Vergleich mit Deinen Eiern zeigt mir deutlich, wass da für ein Kolben dranhängt (oder haben Deine Hoden Murmelgröße? :facepalm2:). Dass der nach PE nicht mehr stehen will, ist schon ganz verständlich. Aber wenn er, wie auf dem dritten Foto, noch für 2 bis 3 Stunden so fett und schwer rumhängt, dann lädt das zu einem Sauna- oder Schwimmbadbesuch doch förmlich ein... ;)
 
Jep, vor Sauna ist moderates Jelqing eine soper Idee... :thumbsup3:
Das hätte ich vor meinem letzten Besuch in der Sauna (Geschäftreise / Hotelsauna) auch machen sollen! Da waren nur 3 Kerle mit in der Sauna und alle drei haben mich übertroffen :( Naja ich muss sagen, ich kam direkt von draußen, war ein paar Stunden bei -10Grad im Freien unterwegs und wollte mich wieder aufwärmen...
Hast du noch Werte / Maße für mich? Ich weiß bei jedem schlägt es anders an, aber man kann sich wenigstens danach richten was im Durchschnitt realistisch ist.
 
Er will wohl wissen was theoretisch an Gains möglich ist
 
Hallo Spaßwürstchen,

was theoretisch möglich kann man ja oft nachlesen bei Anbietern, die ihre Sachen verkaufen wollen und diese in den höchsten Tönen loben...
Was realistisch ist bzw. was ihr erreicht habt, das wäre interessant, damit man einen Anhaltspunkt hat...
Bei dir steht das ja in der Signatur, bei @masupilami habe ich das nicht gesehen, bzw im Profil sind die Werte vor PE... habe ich die anderen nicht gefunden, oder sind die nicht veröffentlich?
 
Ich nehme mal an, dass der die nicht veröffentlicht hat
 
Ich nehme mal an, dass der die nicht veröffentlicht hat
Es gibt von mir keine Werte “nach PE“, weil ich noch nie konsequent PE betrieben habe. Nur hie und da ein wenig ausprobiert, wie fühlt sich das an, würde es bei mir mit der Grifftechnik klappen usw. Und natürlich habe ich mich auch mit den diversen Theorien, die dahinterstehen, auseinandergesetzt. Aber das ganz schlüssige Bild, das mich jetzt dazu bringen würde, intensiv und regelmäßig an meinem Pimmel zu ziehen, hat sich daraus für mich nicht ergeben. Vielleicht ist bei mir aufgrund des eigentlich ausreichenden Erektionsmaße auch der Leidensdruck nicht so hoch... Abgesehen davon lebe ich mit Frau und Kindern in einem Haushalt, wo man sich nur schwerlich mal für eine Stunde unbemerkt zurückziehen kann.
Wenn jemand mein Profil aufmerksam gelesen hat, wird dort auch meine Ziele sehen können, aus denen dies ebenfalls hervorgeht.

Meine Anmerkung über die ähnlichen Maße bezieht sich also auf meine natürliche (vor-PE) Pimmelgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten