• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich kann Sie dir vermitteln, Tricky. Du würdest aber überrascht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha .. die hat sicher einen so großen Penis wie @TrickyDicky
 
Heißt das Adrian hatte recht mit seiner Vermutung? Wenigstens hätten sie und ich dann schonmal ein gemeinsames Gesprächsthema. :D
 
Die Gute hier, das ist der Wahnsinn. Bindet mich einfach drauf fest... Genau mein Ding.

6a00d8341c558f53ef01a73dd97fb4970d-500wi.jpg

6a00d8341c558f53ef01a511ce4c18970c-500wi.jpg

shae-summers-twitter-4.jpg
 
Die Gute hier, das ist der Wahnsinn. Bindet mich einfach drauf fest... Genau mein Ding.

6a00d8341c558f53ef01a73dd97fb4970d-500wi.jpg

6a00d8341c558f53ef01a511ce4c18970c-500wi.jpg

shae-summers-twitter-4.jpg
uuuuuhhh, dann nimm ein langes seil und binde mich dazu. eigentlich zu jung, aber in dem fall würde ne ausnahme machen. ihre argumente sind einfach überzeugend.
 
Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn Du jemals das Glück hattest so ein "Gerät" von Frau zu vögeln und die es auch konnte, danach ist jede Andere nur noch ein Fick...
Wer behauptet, das Aussehen würde sich auf die Qualität des Sex nicht auswirken, der hat in meinen Augen nur noch nie dieses Glück gehabt.
Jo, zumindest hatte ich das Glück! Und mir ist bewusst, das kommt nicht nochmal...

Weil es so schön ist:

600full-my-profile.jpg

shae-summers.png
 
Deine Exfreundin?
 
Ne, die ist nicht meine Ex... Aber ja, sie (obige Dame) kommt der Ex in manchen Punkten recht nah...
 
Ne, die ist nicht meine Ex... Aber ja, sie (obige Dame) kommt der Ex in manchen Punkten recht nah...
weil ich dachte ich hätte Dein Knie im unteren rechten Bildrand des letzten Fotos erkannt ;)

geiles Mädel ... solche Brüste könnten sogar mir gefallen
 
  • Like
Reaktionen: joe
Es soll ja sogar Männer geben, die auf kleine Hintern stehen. Das finde ich noch befremdlicher als Fans kleiner Brüste. ;)
 
Och, bei so nem kleine Knackarsch wirkt der Schwanz gleich viel größer :D

@adrian61 Natürlich meine ich stehen! :) Aber sehen passt in dem Fall ja auch irgendwie :harlekin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten