• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin der Tom (2 Betrachter)

war halt mit 21,3cm ein akuter Notfall
 
Ihr seid Mega geil
 
denk einfach dran wie das wirken würde, wenn Du auf der Krebsstation rumläufst und heulst, weil Du Dich in den Finger geschnitten hast ;)
 
So alles gelesen ^^
Da brauche ich ja nichts mehr zu sagen als dass Selbstwertgefühl wirklich wichtiger ist als maße.
Und besonders Riffard muss ich recht geben. Es ist schon auf einer gewissen Ebene unschön zu hören bzw. hat schon was beleidigendes wie jemand mit solchen Maßen so rumheult wärend andere teils mit der hälfte kämpfen.
Wenn ich so einen Prügel hätte und mir so einen Körper antrainiert hätte, hätte ich schon halb Nürnberg durchgepflügt um am Ende diejenige zu finden die sowohl zu meinem Schwanz als auch zu mir passt :popp::popp::popp:
Und ihr klar gemacht dass ich Sie will aber nicht brauche :cool: ....auf eine gute Art :rolleyes:
 
Hier stand Unsinn ....
 
Ich weiß ihr habt recht. Erst hab ich mich in meinem Ego gekränkt gefühlt! Später ging es darüber über das meine Freundin mich belügt. Ich will mich trotzdem bedanken für die harten und ehrlichen Worte, auch wenn das einige als lächerlich ansehen. Gestern abend hat wir alles aufgeklärt . Und ich werde PE trotzdem durchziehen , hatte gestern Abend und heute morgen durch die Übungen eine so knüppelharte erektion bin fast vom Glauben abgefallen.
 
ja genau das ist der richtige Spirit ... vor allem mach´s für Dich
 
Ich glaub wenn man der eigenen Freundin nachspionieren muss dann ist es eh langsam Zeit die Beziehung zu beenden.
 
na wie geht´s unserem Vorzeige-User? Bist Du schon ein Stück zufriedener mit Deinem Riesending?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten