• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

Egal, Kopfkino läuft auf hochtouren.

In Amerika läuft sogar die ganze Prädidentschaftswahl als FAKE ab.

Und am ende ist ein Milliadär Präsident. Immerhin, er kennt sich mit der Wirtschaft aus, mit Koruption, mit der Fickerei und weiß was man mit Geld alles erreichen kann.

Hatten die nicht auch schon Westernhelden aus dem Kino , als Präsident. Und nennt man die Büroräume nicht Oral Office.

Was soll da noch schlimmeres kommen. Die Gegner sollen sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Womit keiner gerechnet hat, mit dem Sieg des Donald Duck, vielleicht kommt ja alles besser, womit dann auch keiner gerechnet hat.

Aber in einer von Vorurteilen gebeutelten Gesellschaft, ist es schwer, solchen Leuten eine Chanche einzuräumen.

Also, ich geb ihm eine , brauch ihn ja auch nicht heiraten.LOL.
 
Hi Bootylovers!
Nachdem sich Palle so bemüht den Thread am Leben zu erhalten, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:
Es ist mal wieder an der Zeit ein paar Ärsche zu posten....:D
Booties in motion:
upload_2016-11-10_23-15-12.gif
i like the way you walk....
upload_2016-11-10_23-16-20.gif
Sport ist so wichtig!:rolleyes:
upload_2016-11-10_23-17-26.gif
Das MUß der Himmel sein, oder die Hölle:teufel_zwinker:....egal, da will ich hin!
upload_2016-11-10_23-19-39.gif
Hat bestimmt ´n guten Klang.:thumbsup3:
Bless,
Cremaster
 
Das ist die Qual der Wahl.
Auf der einen Seite sieht man gerne auf die bewegten Ärsche, einfach herlich.
Andererseits möchte man sie festhalten, fixieren , um sie in Ruhe zu vernaschen.

Wer so etwas nicht erotisch, ja richtig geil findet, dem entgeht im sexuellen was.

Grüße...Palle
 
Die ficke ich auch, wenn sie Flügel hat.LOL.
 
Zwei Wochen Pause, was soll das denn?
Na dann will ich mal eine für unseren @Vendasius veröffentlichen,
gefällt bestimmt auch anderen:
PEC-Ärsche1035.PNG

Grüße und weiterhin fette Gains...Palle
 
Wie kannst du denn aus der Perspektive ihre Schienbeine sehen? :D
 
Und daraus kann man auf die Größe der Schienbeine schließen?
 
@Vendasius , also da muß ich nun aber energisch wiedersprechen.
Der ganze Körper ist sau geil. Ich stehe ja sonst auf mehr Volumen; aber hier sage ich top.
Wunderschöne Hautfarbe, Nase, Lippen, Haare, das typische weibliche Fett auf den Hüften, und einen umwerfenden Arsch.
Und ihre ihre Beine sind auch überragend. Nicht zu sportlich und nicht zu dick. Gerade in den Stilettos sehr gut.

Und wenn du an den Schienbeinen etwas mehr Fett hast, ansonsten aber , ihr sehr nahe kommst, so mußt auch du perfekt sein, oder?

Grüße...Pallle
 
@MaxHardcore94 , ja dafür hast du nun wieder für Unruhe gesorgt.
Echt geile Aufnahme und man kann raten(Kopfkino), ist sie zu der Aufnahme genötigt worden, oder hat sie aus lauter Lust mitgemacht.
Ich meine , so ein perverser Firmenchef: entweder ich dar, knips mich in der Fußgängerzone.f dich nackt in der Fußgängerzone knipsen, oder du bekommst den lukrativen Posten nicht.

Oder sie schlägt ihren Ehemann vor, komm Liebling las uns unsere Ehe etwas auffrischen, las uns was perverses machen.

Grüße...Palle
 
PEC-Ärsche2026.PNG
So muß der Arsch gehalten werden.
Oben wie unten, mächtig was zu kraulen.
 
Hi @Palle
Kopfkino ist schon was geiles.
Dein Kopfkino mit dem Eheleben auffrischen gefällt mir gut.

Eine meiner Vorstellungen zu diesem Bild ist:
Das die Kleine schon länger nicht mehr flachgelegt worden ist. Sie ist also auf der Suche nach heißem und schmutzigem Sex.
Sie zieht los mit nichts weiter bekleidet als Ihrem Trenchcoat. Am Bahnhof angekommen ....

Ob sich das mit der neuen Bademode auch im Sommer für die Freibad-Saison durchsetzt?
Wir werden es erfahren :D
 
Gemeinsam schaffen wir das, habe ich mal von den Politikern gehört, soll unser aller Anliegen sein.
Dann soll also auch mal die Badeindustrie ihren Beitrag leisten, und den hübschen deutschen Milfs einen entsprechenden Badeanzug liefern,
damit die Migranten es mit dem Badeanstalten Grabschen nicht so schwer haben.
LOL.LOL.LOL.
Neulich als das los ging, mit den Migranten Ansturm auf unsere Bdeanstalten.(ja,ja, sie wollten sich nur richtig waschen???)
Kam ich in unsere Sauna, und da lagen ne Menge Augen auf den Bodenfliesen. Ich frage Erika, was ist das denn?
Ja sagt sie : da waren ebend so Migrantenmänner hier, denen sind die Augen rausgefallen, und geblendet von soviel Nacktheit wieder nach unten ins Schwimmbad gestolpert.
Ich glaube, so etwas können die dann doch nicht mit ihren moslemischen Guruansichten , vertragen.
Bei denen wäscht sich der Bär im Wasser; bei uns waschen wir den Bär mit Wasser.LOL.

Grüß am frühen morgen, ein schöner nackter Arsch vertreibt doch alle Sorgen.

Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten