• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neunlinge (1 Betrachter)

Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...

Das habe ich in meiner 11 jährigen Sport Karriere noch nie gehört. Hast du da mal ein link ?

Also dass jemand gar keine sichtbaren bauch muskeln bekommen kann bezweifle ich auch sehr stark.
Aber sehr große Unterschiede an der Genetik gibt es wenn man sich Arnold Schwarzenegger anguckt in seiner besten zeit hat er auch nur nen 4 pack :woot:
 
Das ist nicht wahr, dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Das hängt damit zusammen wie viele Sehnen horizontal über den Bauch verlaufen. Es gibt nämlich Menschen die besitzen gar keine und können dann auch kein sehbares Sixpack bekommen. Auf der anderen Seite gibt es sogar Menschen die haben mehr und haben deshalb einen Eightpack oder sogar Tenpack...

Das habe ich in meiner 11 jährigen Sport Karriere noch nie gehört. Hast du da mal ein link ?

Google halt einfach mal. Sixpack und Genetik. Kochonnes hat ja ein Beispiel angebracht: Schwarzenegger. Genauso gibt es halt auch Leute die nicht mal einen 4-Pack erreichen können. Nochmal, ich rede nicht von Bauchmuskeln ansich, sondern vom Sixpack.
 
Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht wo arnold nur ein 4 pack hat und wirklich gefunden habe ich nichts. Zu mindestens zum Thema Bänder sehnen Bauchmuskeln usw.
 

Anhänge

  • orig_62524.jpg
    orig_62524.jpg
    272.3 KB · Aufrufe: 15
Es gibt ja auch Leute die ein Linealgezogenes Sixpack haben, und es gibt welche da sind die sechs Pakete unordentlicher als mein Sockenschrank...
 
@Arbeitstier88 , schönes Foto von Arnold, wie selber fotografiert.

Hier sein Vierer Pack.
PEC-Andere46.PNG

Zur Zeiten des Schwarzenegger hat man den Fokus nicht so auf den Sexpack. Aber doch sehr ansehnlich, denke ich.
Grüße...Palle
Bei den Straßensportlern, die da über Mauern springen und am Reck außerordentliche Leistungen zeigen, sieht man öfter besserer
Sexpack, da sie ihren FA noch weiter runter geschraubt haben.
 
Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht wo arnold nur ein 4 pack hat und wirklich gefunden habe ich nichts. Zu mindestens zum Thema Bänder sehnen Bauchmuskeln usw.
Ok also wenn man es genau nimmt kann man sagen er hat eins aber im Bezug auf dass perfekte bodybuilding Sixpack (8 pack) fehlt da was was auch niemals hätte kommen können.
Hier ein Vergleich:
Arni11568a99622f62a_600x600.jpg
maxresdefault.jpg
Einmal flex und noch einmal Arnold und da sieht man schon wer eher dass "wahre" Sixpack hat.
Nichts gegen arnold an sich der ist immernoch die größere Legende vorallem zu der Zeit :bb06:
 
Naja ich weiß immer noch nicht....... Die ganzen neuen bodybuilder sind auch kein Vergleich da erstens - die sich noch mehr zu Stoffen als früher und deshalb mehr Masse und weniger fett haben ergo ist die Bauchmuskelatur besser zu sehen.

Arnold Beste Zeit war beim verletzen Olympia Sieg glaube 78 in Südafrika. Eine bessere Form hatte er nie und da hatte er ein sixpack und zwar Ziegelsteine! Wenn das Foto nicht ausreicht guckt den Film pumping Iron.

Bei deinem Foto @Kochonnes ist der Fettgehalt höher, war keine WettkampfForm wie flex.

Grüße
 
Irgendwie wirkt arni einfach viel ästhetischer als der schwarze. Das ist bei dem schon so übertrieben, dass ich es hässlich finde.
 
Naja ich weiß immer noch nicht....... Die ganzen neuen bodybuilder sind auch kein Vergleich da erstens - die sich noch mehr zu Stoffen als früher und deshalb mehr Masse und weniger fett haben ergo ist die Bauchmuskelatur besser zu sehen.

Arnold Beste Zeit war beim verletzen Olympia Sieg glaube 78 in Südafrika. Eine bessere Form hatte er nie und da hatte er ein sixpack und zwar Ziegelsteine! Wenn das Foto nicht ausreicht guckt den Film pumping Iron.

Bei deinem Foto @Kochonnes ist der Fettgehalt höher, war keine WettkampfForm wie flex.

Grüße

Dass die heute um einiges mehr Stoffen ist klar aber dass ändert nichts an der Genetik und die ist so wie sie ist.
Pumping Iron hab ich auf DVD und dass erste mal mit 15 geguckt also kenne ich den sehr gut ;)
Dass er stahlharte Bauchmuskeln hatte ist klar aber was auch nicht ausser acht zu lassen ist ist dass es damals keine wirkliche 'offseason' gab.
Die bodybuilder waren dauerhaft in Form nicht so wie heute mit 20 kg weniger auf die Bühne gehen.
Nochmal zum Vergleich zu Franco Colombo oder Sergio Nubret eindeutig weniger gute Unterteilung der Bauchmuskeln.
Natürlich hat er alle ausstechen können mit seinem Gesamtpaket trotz seiner weniger guten Unterteilung der Bauchpartie.


12558759_1559760924348973_1224814125_n.jpg
62fca20b70b5725530ef7cf61c213b64.jpg
Finde auch irgendwann ist es zuviel heute sind es nur noch cyborgs beim Mr. Olympia.
Aber ist jedem selbst zu überlassen wie er aussehen möchte :D
 
wozu nen sixpack wenn man ein ganzes fass haben kann? :wacky:
 
Naja wenn man ein bisschen Kopf benutzt kann man auch beides haben
 
Meine anfangswerte vor 1 monat
Bpssl: 17,5 cm
Bpel: 17 cm
Nbpel 14 cm
EG 12,5 cm

meine neue werte nach 1 monat
Meine anfangswerte
Bpfsl: 18 cm
Bpel: 17,5 cm
Nbpel 15 cm
EG 13 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
@jokermk , ja sieht doch gut aus.

Grüße
 
Arnie bleibt Arnie, egal was die anderen sagen. Der Burschi hat afoch guat ausgschaugt!
Bei ihm machen es die Proportionen, die auftrechte Körperhaltung, die Eleganz, der Stil, der Biss, das, was alles dahintersteht hinter seinem sportlichen Erfolg. Das kann man sich nur bedingt antrainieren, strahlt aber aus. Kein Mensch hat damals auf sein Sixpack geschaut... ;)
 
Hey @jokermk,
bist du dir sicher, dass du exakt gleich gemessen hast? Es ist höchst unwahrscheinlich, dass deine BPFSL weniger geworden ist.
Ich vermute da auf jeden Fall Messfehler.
Was möchtest du mit deinem Programm erreichen? Du stretchst 5min? Das ist sehr wenig.
Dann machst du für 20min High-EQ-Jelqs? Das ist eine Übung für Fortgeschrittene und bei einer Dauer von 20min eine hohe Belastung.
LGGBP
 
neue werte 21.03.2017 5/2 off
25 minute jelqing EQ von 100%
10 minute stretchen

Bpfsl: 17,7 cm
Bpel: 17,5 cm
Nbpel 16 cm
EG 14 cm

03.01.2017 171 cm groß 72 kg

3 kilo abgenohmen . 171 cm groß 69 kg meine wünsch auf 65 kg

 
jokermk:
Wenn du das Einsteigerprogramm hinter dir hast
mache:
10. Min. 2 P-Stretches
5. -10. Min. Bundlet-Stretches
15. Min. Mid. und High-Jelgs
5. Min.Ballooning
5. Kegeln

Die Vielseitigkeit bringt den Erfolg.
Lies dich bei unbekannten PE-Übungen ein.
Viel Erfolg.
Lg. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten