• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Meine Keule steht seid Jahren im Netz, als schlaffi und auch als steifi, und noch kein Pastor hat mich zur Beichte genötigt.
Also entspannt euch. Kein Arsch will unsere Keulen sehen.
Warum gibt es den Thread überhaupt?
Weil die meisten ihre Keule nicht zur Hause im PC, was ja öffentlich für die Familie ist , ablichten können.
Für uns ist es eine möglichkeit den Fortschritt über Jahre in Bildern festzuhalten.
Was ist mit den ganzen Schlaffis im Pd geworden? Treibt da einer Handel mit, ich will dann sofort Prozente.LOL.

Grüße und Gains...Palle
 
@Palle

Jojo, alles gut. Drauf geschissen jetzt. ;)
 
Na, da ist ja richtig was los hier. Also an alle die hier Ihren Schlaffi gepostet haben: Respekt, da ist keiner dabei den ich als klein bezeichnen würde.
Vor allem bei @Riffard bleibt mir die Spucke weg. Wenn ich deine Sig Masse anschaue und dann deine Bilder würd ich fast sagen das deiner schlaff größer ist wie errigiert :woot:
 
Meine Keule steht seid Jahren im Netz, als schlaffi und auch als steifi, und noch kein Pastor hat mich zur Beichte genötigt.
Also entspannt euch. Kein Arsch will unsere Keulen sehen.

Sehe das vollkommen wie @Palle ich verstehe das einige vorsichtiger sind. Wegen Arbeit und so... mhh da wär es echt unangenehm, wenn da irgendwer was mitbekommt.
Aber ansonsten sollte man sich nun auch nicht ins Hemd machen. Finde ja immer noch, selbst wenn man eine markante Ader, oder sonstiges auffälliges an seinem Penis hat, ist dies nun nicht gleich unbedingt das MERKMAL woran euch jeder erkennt. Dazu muss man euch ja schließlich auch mal nackt gesehen haben ;)

Vor allem bei @Riffard bleibt mir die Spucke weg. Wenn ich deine Sig Masse anschaue und dann deine Bilder würd ich fast sagen das deiner schlaff größer ist wie errigiert :woot:

:D hätte nicht gedacht, dass mein Schlaffi soviel "Diskussions-Stoff" liefert. Ob nun Bluti, Fleischi und ob er länger als errigiert oder doch kürzer ist usw :D
Finde ich irgendwie lustig. Aber bleiben tut für mich nur, Danke sagen, denn so nettes Feedback hab ich noch nie für meinen Freund bekommen :)

Aber um es nochmal zu schreiben, für die, die es interessiert. Mein Schlaffi ist auf dem 1ten Bild maximal durchblutet und erreicht 12cm dadurch.
Wäre er nicht maximal durchblutet, wären es vielleicht 10cm wenn nicht sogar noch weniger. Vom turtling will ich gar nicht anfangen, da kannste mit der Lupe suchen :D
Und jap, es ist ein Bluti. Aber das bleibt der nicht für immer, mache ihn schon noch zum Fleischi :D
 
Scheißt euch mal nicht ein. Worauf man achten sollte ist, dass man nichts Markantes im Hintergrund hat, was Rückschlüsse auf den Ort zulässt und dass man all zu viele Fakten aus seinem Privatleben preisgibt. Und außerdem, wer hier gelandet ist, der ist das sicherlich nicht durch Zufall, sondern hat aktiv nach einer Penisverlängerungsmethode gesucht... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheißt euch mal nicht ein. Worauf man achten sollte ist, dass man nichts Markantes im Hintergrund hat, was Rückschlüsse auf den Ort zulässt und dass man all zu viele Fakten aus seinem Privatleben preisgibt. Und außerdem, wer hier gelandet ist, der ist das sicherlich nicht durch Zufall, sondern hat aktiv nach einer Penisverlängerungsmethode gesucht... :cool:
Einspruch, euer Ehren! :spank::woot:

Ich bin hier wegen eines Threads aus dem SB und Ejakulationsbereich gestoßen. Sehr überraschend ;). PE hab ich bisher immer noch nicht angefangen.

Aber ich weiß, dass du auch andere Personen meinst :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du bist da wohl ne Ausnahme :)
 
Ebenfalls Einspruch;
SB, meinst du damit Selbstbefriedigung?

Ich würde das unter einem Sammelbegriff stellen.
Interesse an sexuellen Vorgängen in unserem Körper.

Das muß also nicht zwingend bedeuten, das meine Keule zu klein ist, oder was noch schlimmer ist, ich habe Komplexe, weil meine Keule
eigentlich nicht zu klein ist, ich aber unter dieser Einbildung leide.
Also das Feld ist doch zu komplex um es in irgenwie in eine Schublade zu pressen, die wo ich meine zu meinen Fragen passt.

Das ist wie in der Forschung allgemein:
Da möchte jemand etwas mehr abspritzen wie er es zur Zeit tut.
Also forscht er im Netz nach, und findet im PEC Forum jemanden, der mit bestimmten Übungen seine EQ verbessern konnte, und gleichzeitig mehr Ejakulat produziert hat.
Mit einer Penispumpe, mit einer Hodenpumpe, mit Jelqen und Stretchen usw.

Und so ist er übers Ejakulat zum Pumpen gekommen. Was bei ihm ja nichts mit Penisgröße zu tun hat.

Da sucht einer ein Medikament gegen Bluthochdruck und Herzinfarkt und erfindet die Viagrapille.

Wird dieser nun als Sexspezialist gehandelt?

Also möchte ich mal sagen, wir sitzen alle im gleichen Boot.

Grüße und Gains...Palle
 
Wie kann hier ein Bild einfügen?
 
Hallo rotrot,

Bilder direkt hochladen/einfügen ist erst ab Benutzerrang 2 möglich.
Siehe Benutzerrechte | PE-Community
Bis dahin kann/muß man sich z.B. mit Bilderhostern behelfen.

Ab Rang 2 kannst du dann die Datei hochladen und in den Post einfügen oder noch bequemer einfach per Copy&Paste einfügen.
Mehr dazu: PEC HowTo - Bilder in Posts
 
@Little @marsupilami, hier mal ein paar Fotos von meinem Schlaffi. Die Fotos habe ich heute Nachmittag gemacht. Je nachdem in welcher Gemütslage oder äusseren Umständen, kann der auch mal kleiner sein. Und wie schon erwähnt, in der Sauna nach dem abkühlen im kaltem Wasser, schrumpft der sicher noch um fast die Hälfte. Das der sich bei Kälte so extrem zusammenzieht, wird sich wohl nicht ändern lassen,oder? Die Fotos habe ich mal aus verschiedenen Ansichten und Perspektiven gemacht, damit man ein etwas besseres Bild bekommt. Ach ja, das grüne Tape auf meinem Bein dient zur Entlastung der Patellasehne die ich beim Fitnesstraining überreizt habe.

LG Pascal
 

Anhänge

  • DSCN3553.JPG
    DSCN3553.JPG
    162.7 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN3554.JPG
    DSCN3554.JPG
    190.6 KB · Aufrufe: 124
  • DSCN3555.JPG
    DSCN3555.JPG
    171.8 KB · Aufrufe: 127
  • DSCN3556.JPG
    DSCN3556.JPG
    101.3 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN3557.JPG
    DSCN3557.JPG
    142.6 KB · Aufrufe: 126
  • DSCN3558.JPG
    DSCN3558.JPG
    117.6 KB · Aufrufe: 121
  • DSCN3559.JPG
    DSCN3559.JPG
    210.3 KB · Aufrufe: 122
Also erstmal, geiler Body, aber no Homo ist ja klar :D Wenn ich mal intensiv mit Fitness anfange weiß ich ja schon mal wo ich nach Tipps fragen kann ;)
Der Penis hat eine vollkommen normale Größe, da muss dir absolut nichts peinlich sein. Schrumpfen wird ein Bluti bei Kälte leider immer.
Aber mach dir da nichts daraus. Ich zeige meinen sogar im Turtling-Modus, mir ist alles egal :D
Notfalls machst du halt paar Dry-Jelqs, schüttelst und massierst ihn kurz durch. Dann passt das schon. Schöne Keule, schöner Body, was will man mehr?
 
So gaaaanz Schlaff scheint er ja nicht zu sein. Natürlich will keiner ein Bild reinstellen bei -30grad, aber so "frisch" aus der
Hose sieht das halt ein wenig anders aus. 10,11, 12 cm sind da schon eine gute Größe und mehr als normal.

Toller Körper übrigens, wieviel Körperfettanteil?
 
So gaaaanz Schlaff scheint er ja nicht zu sein.

Woran machst du das fest? Am Winkel? Wenn ja, so schaue man sich @The_Driver Schlaffi an.
Dieser steht auch leicht von Körper ab, manche scheinen wohl einen solchen Winkel selbst im schlaffen Zustand zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Ader halte ich für kein so zuverlässiges Indiz. Da gab es schon andere Kaliber :D
 
Für 100%ig entspannt würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt halten ;)

Aus (deutscher) Jugendschutzsicht IMO aber in Ordnung, da meines Wissens erst ab 45° Anstellwinkel kritisch, sprich als erregt betrachtet wird.
 
Gut einigen wir uns darauf, dass er wohl nicht ganz entspannt ist :D
Sagen wir 10% EQ, die pushen aber auch nicht großartig die Länge, viel mehr den EG.
Umso mehr EQ, umso krasser wird sie nach vorne ausgedehnt. Ist wohl ein Grund, wieso vielen der EG bei 50%EQ dicker vorkommt.
 
Also erstmal, geiler Body, aber no Homo ist ja klar :D Wenn ich mal intensiv mit Fitness anfange weiß ich ja schon mal wo ich nach Tipps fragen kann ;)
Der Penis hat eine vollkommen normale Größe, da muss dir absolut nichts peinlich sein. Schrumpfen wird ein Bluti bei Kälte leider immer.
Aber mach dir da nichts daraus. Ich zeige meinen sogar im Turtling-Modus, mir ist alles egal :D
Notfalls machst du halt paar Dry-Jelqs, schüttelst und massierst ihn kurz durch. Dann passt das schon. Schöne Keule, schöner Body, was will man mehr?

@Riffard, also ganz ehrlich, wenn ich in der Sauna bin kommt mir meiner immer am kleinsten vor, ganz ehrlich. Danke für die Tipps mit dem dry-jelqs, dem schüttel und massieren. Aber das mach ich dann mal besser auf der toilette, haha :D:D:D

So gaaaanz Schlaff scheint er ja nicht zu sein. Natürlich will keiner ein Bild reinstellen bei -30grad, aber so "frisch" aus der
Hose sieht das halt ein wenig anders aus. 10,11, 12 cm sind da schon eine gute Größe und mehr als normal.

Toller Körper übrigens, wieviel Körperfettanteil?

@Dumpstar, also ich denke nicht das er erigiert war. Ich wohne über meinem Geschäft und bin heute Nachmittag schnell hochgelaufen und habe ein paar fotos gemacht. Ich habe ja auch geschrieben das er auch mal kleiner sein kann je nach Umständen. Ich finde ihn halt klein und habe damit mein leben lang ein problem . Darum bin ich ja hier und werde diszipliniert trainieren. Er ist im schlaffen Zustand zwischen 9 und 11 cm lang und ca 10 - 11 cm im Umfang. Meine kleine Eichel kotzt mich halt an, egal ob schlapp oder steif. Und die Ader finde ich auch nicht sonderlich schön aber damit kann ich gut leben. Wenn er hart ist, dann ist die extrem dick. ich schätze meinen Körperfettanteil auf 15%.

Für 100%ig entspannt würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt halten ;)

Aus (deutscher) Jugendschutzsicht IMO aber in Ordnung, da meines Wissens erst ab 45° Anstellwinkel kritisch, sprich als erregt betrachtet wird.

@chester, mag sein das er nicht 100%ig entspannt ist. Ihr seid die Fachleute. Er ist auch schonmal kleiner. Werde dann mal fotos nachreichen. Ich muss sagen das er auf den Fotos grösser aussieht wie er eigentlich ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten