• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Heute abend mache ich mal bei Kerzenschein und kuschelmusik ein paar Bilder :D

Jo, haue auch mal die Tage eines raus...schwöre :D
Mache dann gleich ein vorher/nachher Bildchen. Damit man sehen kann, wie ein Bluti direkt aus der Hose aussieht, und wie nach dem Training.
Könnte vielleicht für einige interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, sieht aus wie meiner :D Nur das meine Hoden um einiges tiefer hängen :D
Sogar der Bauch sieht ähnlich aus... du wurdest nicht zufällig adoptiert?... Bist du's Stefan? :D
Spaß beiseite, sieht eh gut aus. Meinen Bauch zeige ich übrigens nicht, ist meine "Schamzone" :D
Den darf Frau nicht mal anfassen :essen03:
 
Nicht das ich wüsste :D:D:D Ja, ich bin bisschen fettiger :D Arbeite aber gerade an dem Problem :) Ziel ist es, dass die Oberschenkel sich nicht mehr so krass berühren. Das sieht echt scheisse aus :D
 
Naja Fett bist du sicher nicht, auch nicht fettiger. Das nennt man maximal "bisschen Bauch haben".
Geht auch sau schwer weg leider. Hab wie gesagt einen ähnlichen Bauch, obwohl ich derzeit nur 65kg wiege.
 
Ihr wollt mich wohl neidisch machen, was?
Habe 93,5 Kg, heute morgen, nackich.
Und einen richtigen Bauch, nen Bierbauch, wie man so sagt. Aber ich bin dabei ihn auszuhungern.LOL.

Grüße...Palle
 
Meinen Bauch zeige ich übrigens nicht, ist meine "Schamzone" :D
Is aber schade, dann kann man ja überhaupt keinen Eindruck von der Größe des Schwanzes im Verhältnis zu Körper gewinnen. Das geht nur, wenn zumindest noch ein Teil des Bauches und der Oberschenkel mit auf dem Bild sind... :rolleyes:
 
@Spaßwürstchen ,

Respekt, das ist ja gar kein Würstchen, sondern ne ordentliche Salami, die Du da hängen hast! Damit kannst Du locker in jede Sauna und Dusche!

Und den Bauch finde ich wirklich nicht schlimm. Wäre schon froh, wenn ich meinen Händl-Friedhof (bei mir isses nicht das Bier, sondern das leckere Essen) auf dieses Maß runtergestutzt hätte...:oops:
 
Ihr wollt mich wohl neidisch machen, was?
Habe 93,5 Kg, heute morgen, nackich.
Und einen richtigen Bauch, nen Bierbauch, wie man so sagt. Aber ich bin dabei ihn auszuhungern.LOL.

Grüße...Palle

Du bist wahrscheinlich auch nicht nur knapp über 1.70 m groß :D

@Spaßwürstchen ,

Respekt, das ist ja gar kein Würstchen, sondern ne ordentliche Salami, die Du da hängen hast! Damit kannst Du locker in jede Sauna und Dusche!

Und den Bauch finde ich wirklich nicht schlimm. Wäre schon froh, wenn ich meinen Händl-Friedhof (bei mir isses nicht das Bier, sondern das leckere Essen) auf dieses Maß runtergestutzt hätte...:oops:

Danke für die Blumen. Das Bild ist irgendwie komisch. Der Pimmel sieht meiner Meinung nach größer aus, als er eigentlich ist und der Bauch kleiner! Das widerspricht sich irgendwie. Oder der wirkt einfach nur aus meiner Perspektive kleiner. Immerhin sehe ich ihn ja in der Regel nur von oben oder im Spiegel....
 
Das Bild ist irgendwie komisch. Der Pimmel sieht meiner Meinung nach größer aus, als er eigentlich ist und der Bauch kleiner! Das widerspricht sich irgendwie
Nein, tut es nicht. Der Widerspruch ist oft tatsächlich nur durch die Ich-Perspektive bedingt, aus der wir auf uns herunter schauen. Selbst beim Blick in den Spiegel wirkt dieser Effekt.

Leider funktioniert das bei mir mit dem Bauch nicht so richtig: er sieht auf Fotos noch fetter aus, als er mir so schon vorkommt... :vomit:
 
Es heißt doch so schön, dass die Kamera noch mal 10 kg draufpackt :D Ich hab auf Bildern immer so nen krass rundes Gesicht, dass ich jedes Mal erschrecke :hungover:
 
Ich hab auf Bildern immer so nen krass rundes Gesicht, dass ich jedes Mal erschrecke :hungover:
Das liegt aber wahrscheinlich auch eher an der Kamera-Optik als an Deinem Gesicht.
Insbesondere bei Handys, wo man wegen der Weitwinkeleigenschaft des Objektivs für Gesichtsaufnahmen eher etwas näher ran geht, gibt es diesen Verzerrungseffekt.

Hm, sollte ich vielleicht mal bei meinen Schlaffi-Aufnahmen versuchen. Vielleicht wirkt er dann wenigstens so ein bisschen fülliger... :rolleyes:
 
Hm, sollte ich vielleicht mal bei meinen Schlaffi-Aufnahmen versuchen. Vielleicht wirkt er dann wenigstens so ein bisschen fülliger... :rolleyes:

Also hab dein Schlaffi gesehen, auch den im Thread wo es um die Verhärtungen ging, die du hoffentlich in den Griff bekommst.
Finde deinen Schlaffi vollkommen normal, erkenne da nichts wo man sagen könnte "Ach du Scheiße, ist der winzig".

Is aber schade, dann kann man ja überhaupt keinen Eindruck von der Größe des Schwanzes im Verhältnis zu Körper gewinnen. Das geht nur, wenn zumindest noch ein Teil des Bauches und der Oberschenkel mit auf dem Bild sind... :rolleyes:

Das Stimmt wohl, dann bleibt mir nichts übrig, mache heute Abend die Bilder und morgen bekommt ihr sie serviert.
Riffard enthüllt seinen Mikropenis, damit ihr euch besser fühlt :D :D Ja, ich bin schon ein guter Mensch :smug:
 
Riffard enthüllt seinen Mikropenis, damit ihr euch besser fühlt :D :D
Nein, damit DU Dich besser fühlst!
Weil wir Dir sagen werden, was für ein normaler und gutaussehende Schwanz das an Dir ist und Du endlich Deinen Mikrophallus-Komplex verlierst! :doublethumbsup:
 
Du stellst dich mit deinem Bauch schlimmer an als jede Frau, die ich kenne :D
 
Die wird dir genau dasselbe sagen wie ich :D
 
Das lustige ist, dass dies wohl tatsächlich der Fall wäre :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten