• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (43 Betrachter)

Ansehnlicher Lümmel ;) Aber wie @Palle schon sagt, zumindest die Beine müssen mit drauf um die Probationen erkennen zu können.
Bei mir passt nach PE (ca 15-20 Min) die Vorhaut nicht über die Eichel :D Rutscht immer von alleine zurück, obwohl schlaff (halt Tempgains).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, bei dem nächsten Bild werde ich das berücksichtigen.
 
Jetzt fängt Palle auch schon an hier Reime rauszuhauen :D
 
OKIDOKI !!!
@Spaßwürstchen ,
Ich hau sie nicht raus, ich hau sie rein, du Ferkelchen.
Ok, das reimt sich nicht, so tu ich denn meine Pflicht:

Von dir sehe ich abgelichtet, keine heiße Frau und keine geile Sau,
nur deinen Pimmel und der ist blau.

Wo bleibt der richtige Schlaffi?

Grüße am frühen morgen, alles nur Spaß, mach dir keine Sorgen...Palle, Grüße an alle.
 
Von dir sehe ich abgelichtet, keine heiße Frau und keine geile Sau,
nur deinen Pimmel und der ist blau.
Ey @Palle,
wo siehst Du da einen blauen Pimmel bei @Spaßwürstchen? Wenn ich mir den Avatar ansehe, dann ist der doch rosa, oder bin jetzt ich farbenblind?

Aber Du hast recht - Spaßwürstchen sollte wirklich mal sein Würstchen in die Kamera halten - mal sehen, ob es wirklich so spaßig ist ;)

Also, Würstchen, nur Mut! Ich hab meine Schuldigkeit auch schon längst getan...
 
Ich hab wohl mit Abstand den kleinsten schlaff hier im forum :dead: kommt halt auch immer auf den Umstand drauf an. Die Länge variiert bei mir deutlich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wohl mit Abstand den kleinsten schlaff hier im forum :dead:
Nee, kann irgendwie nicht sein, bei einem BPFSL von 18 cm. Oder hast Du ein hochelastisches Gummiseil zwischen Deinen Beinen hängen? ;)
Endgültige Klärung bietet wohl doch nur ein Body-Pic... :D:D:D
 
Ich mach demnächst mal ein paar Bilder. Das ist bei mir halt extrem Temperaturabhäbgig. Wenn es kalt ist, dann sieht er aus wie ein Häufchen Elend :facepalm2:
 
@marsupilami ,
ich kläre dich gerne auf:
@Spaßwürstchen hat mal seinen Schlaffi gepostet, wo er einen blauen Fleck drauf hatte.
Geh mal in seine Bildergalerie, dort sind alle Bilder, die er gepostet hat.

Dann verstehst du meine Sätze.

Auch sieht man, das seine Keule nicht die kleinste ist.

In sofern ist seine Ausrede nicht wirklich richtig.
Sicher sieht ein Bluter im Eisbecken der Sauna recht klein aus, aber Spaßwürstchen sitzt ja nicht immer im Eisbecken.
So möchte er doch bitte mal morgens, wenn die Morgenlatte abgeklungen ist die Digi oder sein Handy auf die Keule halten und aufnehmen.

Wird sicher gut aussehen.

Grüße...Palle
 
@Palle,
ach soo, das Bild meintest Du. Du hast anscheinend nicht nur einen Pimmel wie ein Elefantenrüssel, sondern auch ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Ich war mir gar nicht bewusst, dass @Spaßwürstchen überhaupt schon mal ein Pimmelfoto von sich gepostet hat. Allerdings sieht da sein gutes Stück eher wie der Rüssel des kleinen, blauen Elefanten aus (dem aus der Sendung mit der Maus). Aber über die Größe lässt sich so keine Aussage treffen.

Spaßwürstchen soll es halt so machen wie ich bei meinen ersten Schlaffifotos hier im Thread (Userpics - Der Schlaffibild-Thread): frisch das Ausklingen der Morgenlatte abgewartet, die warme Bettdecke weggeklappt, und Auslöser gedrückt. Wenn er dann noch behauptet, er wäre zu klein wegen der Kälte, dann wäre das extrem unglaubwürdig... :D:D:D
 
Am schönsten sieht er immer nach der IT Lampe aus :D das mit dem blauen Fleck hab ich schon völlig vergessen gehabt :woot:
 
Am schönsten sieht er immer nach der IT Lampe aus :D
Ja klar, aber Penis-Tuning ist hier im Schlaffibild-Thread auch wieder nicht so gerne gesehen! Es wurden hier anscheinend in letzter Zeit auch Bilder wieder herausgenommen, die eine Zeitlang als 20% oder 30% EQ hier "überlebt" hatten. Wohl sowas wie eine Eigenzensur der PEC-Mods, also Vorsicht!
 
20-30-oder ganz schlaff, wer will das schon sagen, meiner wird gar nicht akzeptiert.

Vielleicht sollte ich die Digi mit in die Sauna nehmen, und dann im Eisbecken knipsen.

So und jetzt gehe ich in die Sauna, ist schließlich Freitag, Dödeltag.
Jau, vielleicht sollte ich mal die Deutschrussin fragen, was sie von meinem Dödel hält.

Na was soll ich sagen, hast Dödel , schönen, kannst zufrieden sein, aber Igor in unserem Dorf , hat länger und dicker. Igor, kennst du Igor?
Ist 2.20 meter, hat Hände wie Bratpfanne und Stiefelgröße 50.

Ne, is klar ne, ich frage lieber nicht.

Grüße...Palle
 
Spaßwürstchen soll es halt so machen wie ich bei meinen ersten Schlaffifotos hier im Thread (Userpics - Der Schlaffibild-Thread): frisch das Ausklingen der Morgenlatte abgewartet, die warme Bettdecke weggeklappt, und Auslöser gedrückt.

Wer hat dich denn da geknipst? ; die Keule pennt ja noch total.
Das war doch nicht nach der Morgenlatte, sondern eher eine Stunde vorher.LOL.

So, jetzt gehe ich aber, bis denne...Palle
 
Die Keule SOLL ja auch pennen, schließlich gilt das Jugenschutzgesetz. Nur halt sehr "entspannt", also ungeturtelt, durch die Wärme im Bettchen.
Geknipst habe ich mich selber mit dem Handy; mit Selbstauslöser nach 5 Sekunden (damit ich wegen des Knöpfchen-Drückens die Kamera nicht verwackeln muss). Aber Du hast die Fotos doch schon mal gesehen?!

Und die Morgenlatte war hier schon länger vorbei... ;)
 
Na was soll ich sagen, hast Dödel , schönen, kannst zufrieden sein, aber Igor in unserem Dorf , hat länger und dicker. Igor, kennst du Igor?
Ist 2.20 meter, hat Hände wie Bratpfanne und Stiefelgröße 50.

Meine reiche Erfahrung aus Saunen und Badeanstalten in Russland: Russen haben oft einen relativ kleinen Bluti, aber legen beim Steifi recht gut zu. Hab in der Verwandschaft aber auch schon echte Fleischis gehabt, gegen die ich schlaff schon ganz schön abkacke...
 
Ich konnte noch keine Nation ausmachen, die einen besonders großen Penis haben.
Selbst die wenigen Afrikaner hatten normale Prügel.
Was ich aber sagen kann:
Die russischen Frauen haben eine besondere Klasse. Wenn sie ins alter kommen(so um die 45-55) nehmen sie ja, wie alle anderen Frauen auch zu.
Aber jene werden dabei nicht schwammig, wie ein zerlaufener Burger, sondern werden griffiger.
Mehr Busen, mehr Hintern, allgemein etwas mehr und doch bleibt alles in der Form.

Eine Augenweide für mich.

Grüße...Palle
 
Ist 2.20 meter, hat Hände wie Bratpfanne und Stiefelgröße 50.

Ich glaube, den hab ich kürzlich im Pauschalclub in der Umkleidekabine getroffen.
Da war nämlich ein Kerl, der war auch so um die 2,20 meter gross, sehr schlank und sein Ding war locker über 20cm lang, der Umfang müsste so 15cm gewesen sein - alles im schlaffen Zustand wohlgemerkt.
Naja, ihr wisst ja, was man über grosse und dünne Männer sagt, hahaha...
 
Keiner sollte sich zum Präsentieren gezwungen fühlen. Aber ich glaub, das weiß hoffentlich auch jeder und leider muss @Spaßwürstchen seinem Namen wohl gerecht werden und auch den ein oder anderen Spaß mitnehmen :harlekin:.

Ich freu mich jedenfalls, wenn es hier Klopper gibt die Probleme mit ihrem Schwanz haben und über den Schatten springen und sich Komplimente abholen! Chapeau :bier:
 
Heute abend mache ich mal bei Kerzenschein und kuschelmusik ein paar Bilder :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten