• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Da ich schon im Schwester Thema gepostet habe ganz ich hier auch gleich meinen Schlaffi einstellen. :)
Kleine Info am Rande. Mein Bauch hab ich eingezogen. :essen01:
Schönen Dank für dieses Bild.
Aber wenn ich eine kleine Kritik hinzu fügen darf: das Foto ist aus einer Perspektive aufgenommen, wie man selbst an sich heruntersieht (und aufgrund der perspektivischen Verzerrung seinen Schlaffi als zu klein wahrnimmt). Da kann man sich natürlich kein objektives Bild von Deinem besten Stück machen... Könntest Du vielleicht ein Foto aus einem "neutraleren" Blickwinkel aufnehmen? Es würde ja wahrscheinlich schon reichen, wenn Du die Kamera/das Handy mehr in Bauch- oder Schniedelhöhe hältst beim Abdrücken. Dabei hilft es, mit Selbstauslöser zu arbeiten, wenn man ansonsten nur schwer den Auslöseknopf trifft.
 
@KaiserAcedia ,
Also wenn du eines der Perspektiven von @marsupilami vorgestellten nimmst, werden sich sicher ein paar Neider melden.
Denn dann kämen deine Oberschenkel noch besser zur Geltung.
Schöne muskulöse Strampler.
Und ja, der Dödel würde besser wirken, zumal dich ja auch so alle anderen sehen. Es guckt dir ja keiner über die Schulter,
beim pissen oder blasen.LOL.
Aber alles in allem , schöner Schlaffi.

Grüße und noch fette Gains...darty
 
Eigentlich habe ich einen Bluti, aber wenns warm ist und ich mich wohlfühle ist er auch schlaff größer. Ich nahm ein Feuerzeug als Vergleich, ich denke das hatte jeder schon mal in der Hand. Wie gesagt, ein Bluti, ist nicht immer wie auf dem Bild, je nach Wärme und Wohlbefinden.

Edit (BuckBall): Bilder auf Wunsch von Eisenhans gelöscht.
 
Jetzt will ich mal, motiviert durch den Monsterprügel von @eisenhans, mit gutem Beispiel vorangehen und meine vorhergehenden, etwas wenig aussagekräftigen Schlaffi-Pics um zwei neue ergänzen:

upload_2015-9-17_16-44-54.png
upload_2015-9-17_16-46-19.png

Die Bilder entstanden, als mein Schlaffi schon einige Zeit aus der Hose war, zum "Aushängen" und Frische-Luft-Schnappen. EQ daher also höchstens 5%-10% :D.
Hab die Bilder so formatiert und beschnitten, dass sie fast deckungsgleich sind und man die optische Veränderung durch die vor- bzw. zurückgezogene Vorhaut gut nachvollziehen kann...
 
der sieht gut aus, echt... auf den bbildern ist zu erahnen, d u rasierst ähnlich wie ich:D
Hallo Lord,

danke für's Kompliment.

Was das Rasieren angeht: Ist für mich ein wenig schwierig, den richtigen "Stil" zu finden. Diese "Frisur" entstand nicht willkürlich. Da ich an Bauch und Oberschenkeln, wie man sieht, stark und dunkel behaart bin, gibt es bei einer Intimrasur immer einen "Randbereich", der auch optisch als Hell-Dunkel-Kontrast auffällt. Zuerst habe ich mich nur genau bis zum Penisansatz rasiert. Dann stören einen aber im Alltag die Stoppeln, die in die Leistenbeuge und den Penisschaft hinein stechen. Dann erweitert man den rasierten Bereich eben auf die Haare zwischen Sack und Schenkel, also die Schenkelbeuge, und auch auf die Leiste selbst, also die Verlängerung der seitlichen Falten des Hodensacks. Irgendwann hört man aber auf, weil man sonst untenrum aussieht wie der Kinn- und Oberlippenbart eines Oberlehrers aus den 70ern...

Die Haare wachsen recht schnell, weswegen ich sie spätestens jeden zweiten Tag nachrasiere. Nur momentan bin ich ein bisschen nachlässig, wegen Stress und so, und weil man auch nicht immer unbeobachtet ist zu Hause... :rolleyes:. Probleme mit Pickelbildung, Hautreizung oder so habe ich eigentlich keine. Je öfter man sich rasiert, um so unempfindlicher wird die Haut anscheinend.

Erstaunlich, wie verschieden Penisse, Vorhäuten, Hodensäcke und alles was noch dran hängt aussehen können. Bei Deinen Fotos wirkt der Penis z.B. sehr empfindsam, die Haut rosig, dünn und zart, und das nicht nur bei der Vorhaut, auch bei Eichel und Schaft. Bei mir sieht die Vorhaut eher wurstig und derb aus, auch die Farbe ist anders (die Vorhaut an meinem Penis ist stellenweise unregelmäßig pigmentiert, hat richtig helle und richtig dunkle Passagen, eher wie bei einem Inder :joyful:).

Habe vor, einen Thread über die verschiedenen Ausprägungen von Penissen und anderen Erscheinungen des Menschen aufzumachen. Schon als Gegenoffensive zu meinem persönlichen Zwang, mich immer mit allen vegleichen zu müssen... :inpain:

LG, marsu
 
@marsupilami ,
ja muß ich auch sagen, so ähnlich habe ich mein Fickfeld auch rasiert.

Übrigens sieht deine Keule recht gut aus. Vielleicht ein bisserl mitgenommen, aber das bleibt bei uns PE-Lern ja nicht aus.

Grüße...darty
 
Übrigens sieht deine Keule recht gut aus. Vielleicht ein bisserl mitgenommen, aber das bleibt bei uns PE-Lern ja nicht aus.
Ähm, Darty, was meinst Du mit "mitgenommen"? Ich betreibe ja noch nicht mal aktiv PE, außer ein bisschen manuelles Stretchen abends für 10 Mintuen unter der Bettdecke... :D

Wenn Du die dunklen Flecken meinst oben auf dem Penisschaft: Das ist einfach eine dunklere Pigmentierung, die ich schon habe seit dich denken kann. Wenn Du die faltige Haut meinst: War halt oft in Benutzung, dieses ewige Hoch und Runter... :bb07:
 
Kann mir mal jemand verraten,wie man thomasius' Bild aus dem Kopf bekommt? :D
Schön, wieder mal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen!

Welches Bild meinst Du? Seinen (zensierten) Avatar?

EDIT: Achso, Frage hat sich erledigt. Du meintest sicher den Beitrag vom 8. August? Lang ist's her... Aber ich hatte danach auch Alpträume... Weiß nicht, wie Du das wieder aus Deinem Kopf raus kriegst - vielleicht 10 Stunden nur Mandingo-Pornos anschauen???
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, ich wollte meinen Schlaffi auch mal zeigen. Wusste nicht aus welchem Winkel ich das Photo machen soll. Würde mich über Kommentare freuen

edit [c]: Bild auf Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi LDY,
Sorry, hab deinen Namen etwas abgekürzt.
Erstmal finde ich die Einstellung der Kamera gut. Da man so das Verhältnis besser sehen kann.
Body, super, kein Bauch zu erkennen, Fatpad würde ich als gering einstufen.
Und dein Teil sieht soch gut aus:D

PS. ich glaube die Mods könnten mal die Gallerie erweitern
 
Würde mich über Kommentare freuen
Hi london...,
Ich finde Deinen Schlaffi hochinteressant. Hast Du immer so weit oben stehende Hoden? Man hat den Eindruck, der Penis kann deswegen gar nicht anders als waagerecht nach vorne raus zu kommen, statt nach unten zu baumeln. Wenn ja, dann dürfte das eine schöne Beule im Slip ergeben. Ich bin ja im Gegensatz dazu ein extremer Low-Hanger, und meine Eierchen verkrümeln sich gern zwischen die Beine und waren nicht mehr gesehen...

Übrigens schön, dass Du Dich zu Deinem ersten Beitrag durchgerungen hast! Wirst sehen, die Jungs hier beißen nicht, sondern sind ganz nett...
 
Würde mich über Kommentare freuen
Hi london...,
Ich finde Deinen Schlaffi hochinteressant. Hast Du immer so weit oben stehende Hoden? Man hat den Eindruck, der Penis kann deswegen gar nicht anders als waagerecht nach vorne raus zu kommen, statt nach unten zu baumeln. Wenn ja, dann dürfte das eine schöne Beule im Slip ergeben. Ich bin ja im Gegensatz dazu ein extremer Low-Hanger, und meine Eierchen verkrümeln sich gern zwischen die Beine und waren nicht mehr gesehen...

Übrigens schön, dass Du Dich zu Deinem ersten Beitrag durchgerungen hast! Wirst sehen, die Jungs hier beißen nicht, sondern sind ganz nett...

Hallo danke dir, ja meine Hoden sind eigentlich immer oben
 
Vielleicht war's auch nur ein wenig zugig in der Bude bzw. kühl :D
Dazu sieht's frisch rasiert aus, da ziehen sich meine Bällchen auch erst mal zurück, bis die Luft wieder rein ist.
 
Hallo danke dir, ja meine Hoden sind eigentlich immer oben
Ok, dann noch eine neugierige Frage: Die Vorhaut bedeckt auf Deinem Foto die Eichel nur so halb. Reiner Zufall des Augenblicks, oder ist die "natürlicherweise" immer so kurz, oder teilbeschnitten?
Wäre natürlich schön, die ganze Eichel zu sehen, die ziemlich groß zu sein scheint.

Übrigens bietet es sich an, wenn Du schon am Bildermachen bist, dass Du Deinen BPFSL auch in den entsprechenden Bilderthread reinstellst... :D

EDIT: "Bild auf Userwunsch gelöscht." Was is los? War doch ein super Foto...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er und sein Bild wollten gelöscht werden.
Na, das is ja'n Ding. Waren wir irgendwie unfreundlich zu ihm? Oder hat er dummerweise Buckballs Begründung für seine Bilderscheu gelesen? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Wir werden es wohl nie erfahren, was ihn nun zum Fortgang veranlasst hat. Uns gegenüber hat er leider auch keine näheren Infos geäußert. Zumindest soweit ich gesehen habe, war niemand unfreundlich zu ihm - ganz im Gegenteil. Aber vielleicht hat er sich das Veröffentlichen des Intimbilds noch mal durch den Kopf gehen lassen und wollte es dann doch nicht. Das ist ja auch vorher schon mal vorgekommen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten