• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

ich hab mal noch zwei detaillierte schlaffibilder gemacht.. Zwar mit cockring aber wirklich zu 100% schlaff

image.jpg image.jpg
 
@The_Lord_G
das finde ich sehr lobenswert, das du da nochmal nachgebessert hast.
Ich finde auch, das die vier Bilder schon der 50%EQ Marke sehr nahe kommen.
Aber egal streiten wir uns nicht um Kleinigkeiten.
Au jeden Fall sind die neuen Bilder total schlaff.
Ein bisserl blau, wie abgewürgt sieht das eine aus.Kann aber auch an der Kamera liegen.
Sehe ich das richtig, das du beschnitten bist?

An sonsten aber schöne Bilder.

darty
 
Ich finde auch, das die vier Bilder schon der 50%EQ Marke sehr nahe kommen

ba überteiben wir ma nich, maximal 30%:D ich weiß, scheiß erbsenzählerei;)
genau.. ich weiß zwar nich wie es mit ner vorhaut ist aber ich find das schön und vor allem angenehm so. ich meine heute ist ja beschnitten oder nicht geschnitten auch nichts außergewöhnliches mehr.
 
Schlaffi Thread oder Body Picture Thread,

Da im Body Picture Thread alle so gut gebaut sind und die Hosen an haben, mache ich das Bild mal hier rein und traue mich mal mehr zu posten.
Musste etwas den Hintergrund bearbeiten und mich so stellen das ich nicht zuviel verrate.

Der Thread muss ja eh noch einmal zum Leben erweckt werden.
 

Anhänge

  • upload_2015-8-5_19-18-35.png
    upload_2015-8-5_19-18-35.png
    376.6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
@Little
Ganz schön mutig mit so einem Bäuchlein aufzutreten.
Aber beruhige dich, mein Bauch ist wesentlich dicker.

Grüße...darty
 
Ganz schön mutig mit so einem Bäuchlein aufzutreten.

Richtig, Bäuchlein. Gut erkannt. Vielleicht sollte ich noch 1 oder 2 Bilder machen. Und mal schauen wie es nach dem Abnehmen vor Weihnachen aussieht.
Aber die Betonung liegt auf Bäuchlein. Es ist noch kein Spiegeleierbauch. Ich kann die Eier auch noch ohne Spiegel sehen. Muss nur ein wenig mit dem Kopf nach vorne.
Und jetzt heißt es nicht reden, sondern Taten folgen lassen. Ob ich mich morgen nach dem Aufstehen noch daran erinnern kann?
 
Mein Bauch sieht ähnlich aus... Hab schon einiges versucht den wegzukriegen aber erfolglos... Is denk ich auch ne Sache der Gene
 
Ich ergänze mal noch ein wenig. Und dann ist genug.
Muss dazu sagen, bin ein wenig erschrocken wie ich dann vorhin mal das ein oder andere Bild gesehen habe.
Da hilft nur Sport und abnehmen.
Wer keinen Schreck haben will lässt besser die Bilder zu.

Vor allem wenn man sich mal von hinten fotographiert und im vollen Maße die Fettpolster sieht.
Von vorne hat man sich wohl daran gewöhnt. Aber der andere Anblick war neu.
Auuuu Backe
Diät ich komme:bag:
 

Anhänge

  • upload_2015-8-6_19-59-11.jpeg
    upload_2015-8-6_19-59-11.jpeg
    70.9 KB · Aufrufe: 158
  • upload_2015-8-6_20-1-26.jpeg
    upload_2015-8-6_20-1-26.jpeg
    106.5 KB · Aufrufe: 170
Ich ergänze mal noch ein wenig. Und dann ist genug.
Muss dazu sagen, bin ein wenig erschrocken wie ich dann vorhin mal das ein oder andere Bild gesehen habe.
Da hilft nur Sport und abnehmen.
Wer keinen Schreck haben will lässt besser die Bilder zu.

Vor allem wenn man sich mal von hinten fotographiert und im vollen Maße die Fettpolster sieht.
Von vorne hat man sich wohl daran gewöhnt. Aber der andere Anblick war neu.
Auuuu Backe
Diät ich komme:bag:

Hi Little,

Also auf dem zweiten Bild würd ich niemals denken das du so ein großes fatpad hast.
Misst du auch immer richtig ;).
Ja, so ungefähr sah ich auch aus als ich 2014 gesagt habe: jetzt reichts.
Leider bin ich im Moment kein Vorbild oder Motivator zum Thema Diät. Hoffe das wenn meine Hosen nicht mehr passen die Kehrtwende kommt :nailbiting:. Oder ich geh neue Klamotten shoppen :banghead:.
 
He,he, das ist aber jetzt gemein, du kannst doch keinen halben Hintern reinstellen, das bringt doch gar nichts. Ich will sofort den ganzen Arsch und das Hüftgold.

Ich bin übrigens der Meinung, das mit Hüftdrehen, das Hüftgold und auch der Bauch wesentlich kleiner werden, wenn nicht sogar ganz verschwinden.

Grüße...darty
 
Leider bin ich im Moment kein Vorbild oder Motivator zum Thema Diät. Hoffe das wenn meine Hosen nicht mehr passen die Kehrtwende kommt :nailbiting:. Oder ich geh neue Klamotten shoppen :banghead:.

@Peacemaker
ich würde vorschlagen wir tauschen dann einfach die Hosen:facepalm:

Also auf dem zweiten Bild würd ich niemals denken das du so ein großes fatpad hast.
Misst du auch immer richtig ;).

@The Darty
He,he, das ist aber jetzt gemein, du kannst doch keinen halben Hintern reinstellen, das bringt doch gar nichts. Ich will sofort den ganzen Arsch und das Hüftgold.
hatte ich zuerst vor, aber das sah so Scheiße aus, dass ich es ganz schnell gelassen habe.
Aber man kann deutlich das Hüftgold sehen und auch die dicken Beine.
Wobei es bei den Beinen vom Fahrradfahren kommt. Ich dachte nur bei so viel Sport müsste diese Region durchtrainierter sein.

ähhh, von mir sind jetzt eh genug Bilder drin.
 
ich hab mal noch zwei detaillierte schlaffibilder gemacht.. Zwar mit cockring aber wirklich zu 100% schlaff
Den Cockring hätte ich mir bei Nahe auch gekauft - auf deine Empfehlung. Schön ihn mal am lebenden Objekt zu sehen. Allerdings bin ich ganz froh, dass ich doch gezögert habe. Der Cockring kommt dann, wenn ich mit meinem BPEL komplett zufrieden bin. ;)

Achja, sehr toller Schlaffi!
 
@Little ,
ähhh, von mir sind jetzt eh genug Bilder drin.

Na wenn das mal nicht ein Wink mit dem ganz großen Zaunpfahl ist.
Fehlt nur noch die Wunschliste, was und von wem.
Du bist doch schon ne Weile hier, da kennst du doch einige, die immer kneifen, (angeblich keine Zeit haben.)
(meine Frau hat es mir verboten, sie meint: mit der Keule gehst du nicht an die Öffentlichkeit)(geh in die Sauna, das reicht)LOL.

Grüße und fette Gains...darty

Sie meint ich müßte noch mehr Pumpen.LOL.LOL.LOL.
 
wäre es hier wohl erlaubt ein bild der BPFSL-messung hochzuladen? falls das thema schon geklärt ist bitte löschen
 
wäre es hier wohl erlaubt ein bild der BPFSL-messung hochzuladen? falls das thema schon geklärt ist bitte löschen
Generell können alle Bilder hochgeladen werden, die dem deutschen Jugendschutz entsprechen. Genauer: Der Penis darf nicht erigiert sein und es dürfen auch keine sexuellen Handlungen damit gezeigt werden (selbst wenn er schlaff ist).
Näheres steht dazu auch hier (ganz unten): Grundlagen des Trainingsberichte-Subforums | PE-Community
Eine BPFSL-Messung kann also problemlos abgelichtet werden (siehe den Link von Peace über diesem Beitrag), genauso das Bild eines schlaffen Penis. Da wäre dann dieser Thread hier "zuständig": Der Schlaffibild-Thread | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
der moderne mann von heute trägt wieder pelz:D
upload_2015-8-8_16-53-47.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten