Userpics Der Schlaffibild-Thread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

  1. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Danke.... wollt dir nur beistehen, nen bodypic in hose kann ja jeder;)
     
    Palle und Little gefällt das.
  2. MrAvg

    MrAvg PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Bei dem Bild... Ich höre einfach mit PE auf und überlasse den größeren das Feld... Vielleicht sollten wir die Monogamie abschaffen. Dann wären immerhin die Frauen glücklich und nur ein Teil der Männer nicht.
     
    Würmchen, Rune, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    :finchtest:
    Sag mal, dein FL hat doch schon min. 20 cm, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Aug. 2015
  4. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Quatsch 14-15cm... ich hab das schon bei meinem ersten schlaffibild gesagt, ihr dürft euch nicht so von der laptopcam perspektive blenden lassen;)
     
    Würmchen, The_Driver, BuckBall und 4 anderen gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,087
    Zustimmungen:
    13,981
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Gefällt mir sehr gut.
    Habe die 10 Kg Scheibe gesucht, die unten dranhängt, aber nein, habe keine gefunden, der Dödel ist so lang.
    Echt starker Hammer.
    Aber, er könnte bei der Länge, noch etwas mehr EG vertragen. Wegen der Optik. LOL.
    Und ja, was sehe ich, der Sack ist fast genau so lang.
    Mein Sack habe ich das Gefühl, wächst auch ein bisserl mit.
    Das mit der Tabletcam glaube ich dir, aber trotz allem ist es ein ordentlicher Gebärmutterbumser.

    Wünsche dir daher noch weiterhin fette Gains...darty
     
    Würmchen, The_Driver, thomasius und 3 anderen gefällt das.
  6. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Oh mein Gott, jetzt gewöhn ich mich grad so an dieses Riesen Ding, jetzt kommt der Darty daher und sagt mehr EG wäre nicht schlecht :facepalm2::D
    Ich glaube wir beide sind nicht von der selben Galaxy, oder ich hab irgendwie den Anschluss schon vor Jahren verpasst ;):D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Aug. 2015
    Würmchen, The_Driver, Palle und 3 anderen gefällt das.
  7. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    @MrAvg: kann man entweder so sehen oder als motivation, schliesslich habe ich auch mit nem 16er kolben angefangen;)

    @darty: danke dir aber ich glaube noch alltagsunpraktischer als nen langer schlaffi plus hängeeier ist nen dicker schlaffi mit tiefen klöten. und ja würde ich bestätigen, dass die klöten durch pe mitwachsen, bzw die haut...
     
    RAH, Palle, MrAvg und 2 anderen gefällt das.
  8. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,578
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hier gibt's ja leider, wie schon damals im PD-Thread mit gleichem Thema, kaum Leute, die sich wirklich zeigen.

    Darum: Falls jemand von den Mods noch meine Schlaffi-Bilder aus dem PD-Schlaffithread hat, könnt Ihr diese (mitsamt der dazugehörigen Texte) zur Bereicherung dieses Threads gerne hier neu reinstellen. Hab die Bilder, glaube ich, damals nach dem Reinstellen vernichtet, finde sie jedenfalls momentan nicht und müsste sie eh neu machen (wozu ich momentan wegen meiner erst angehenden Diätbemühungen keinen Bock habe). - Vielen Dank!
     
    Palle und Little gefällt das.
  9. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    8,779
    Punkte für Erfolge:
    10,180
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ach Marsu, Diät? , schau Dir meine letzten Bilder an, da ist auch Bauch drauf.
    Hat den Vorteil wenn Du in ein paar Monaten neue Bilder machst, so kannst Du nicht nur Deinen Pimmel mit dem alten vergleichen, ne, dann kannste auch gleich den Bauch vergleichen.
    Das war mit ein Grund warum ich meine letzten Bilder gemacht habe.
    Motivation pur kann ich nur sagen.
    Und die wenigsten haben ein Sixpack.
     
  10. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    The_Driver, Palle und Little gefällt das.
  11. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,578
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Läuft das jetzt unter dem neuen Thread-Titel "Macht ein Bild von Eurem diätetischen Lebensmittel"? :hungry::rasta::essen02::ruelps:

    Ich hab ja nur geschrieben: DiätBEMÜHUNGEN :p ...
    Hatte im letzten Monat nur mal eine kleine OP und hab mir diese Zäsur (wochenlanges An-Krücken-Gehen, Zeit, über seinen allgemeinen Gesundheitszustand nachzudenken) zum Anlass genommen, ein wenig kürzer zu treten mit den Naschereien und Soft-Drinks. Hab dadurch in zwei Wochen schon mal 3 kg abgenommen, was für mich schon ein Riesenerfolg ist.

    Deine Bilder (mit Bauch) habe ich mit Interesse gesehen; Du kennst meine Body-Pics sicher auch noch aus dem alten Schlaffi-Thread bei Penis-Dicke. Ich wurde damals von einigen Mitgliedern nach Veröffentlichung der Fotos etwas getoasted wegen meiner üppigen Figur, nach dem Motto "der is nur zu faul was für sich zu tun und jammert immer nur rum". Ich gehe ja auch regelmäßig ins Fitness-Studio, aber zieh da ganz für mich mein Programm durch, so gut ich kann, ohne überehrgeizige und unrealistische Ziele, aber immer bis zur Schmerzgrenze. Beides zusammen, Bewegung, Kraftsport und low-carb Ernährung, sollten schon allmählich ihre Wirkung zeigen. Werde dann in so 1-2 Jahren mal neue Body-Pics veröffentlichen, neue Schlaffi-Pics-gibt's ja vielleicht doch schon früher. :D

    und irgendwann werd ich sogar meinem Sohn Konkurrenz machen, hähä...

    Mann, thomasius, wenn mir so'n Typ (mit so einem Schlaffi) im Schwimmbad oder so unter der Dusche begegnen würde, würde ich sofort das Wasser abstellen, mein Handtuch packen und frustriert für immer dieses Gebäude verlassen. Von wegen verzerrte Kameraperspektive... Dann mach halt bitte mal ein Bild von Dir vor dem Spiegel aus einiger Entfernung, mit etwas Körper mit drauf. Das sieht echt wie 18-20 cm BPFSL aus :jawdrop::nailbiting::arghh::banghead::depressed:
     
    Würmchen, mif20, The_Driver und 3 anderen gefällt das.
  12. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    das Thema war doch Sixpack oder? :D:rasta:
     
  13. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    darfs noch was sein? nen kopfstand vielleicht?:D mal schauen, jetzt sind erstmal andere dran...ich wollte ja eh nur lordi und little unterstützen, die den weg bereitet haben für das ganzkörperfoto.
    und du meinst sicherlich nbpfl, also schlaffigröße, und nicht bpfsl;)
     
    Spitzbub, The_Driver, hobbit und 4 anderen gefällt das.
  14. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    der hätte den großen Vorteil man könnte die Distanz zwischen Schlaffi und Bauchnabel gut abschätzen.. :animiert05:
     
    mif20, The_Driver, thomasius und 5 anderen gefällt das.
  15. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,578
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ja, hast recht. Wobei ich dem NBPFL-Wert keine allzu hohe Bedeutung beimesse, da sich dieser Wert je nach Körperfett-Situation ändern kann und nichts über die wahre Größe des Schlingels verrät. Andererseits: Natürlich ist er dennoch beachtenswert, weil er die "sichtbare" Größe kennzeichnet, die in Dusche und Sauna zum tragen kommt... :watching:

    Wobei mir auffällt: Nachdem Deine BPEL und NBPEL-Werte sich nur um 1,4 cm unterscheiden, wird das auch bei Deinen Flaccid-Werten so ähnlich sein, d.h. die beneidenswerten 24,3 cm BPFSL werden auch als NBPFL nicht wesentlich anders ausfallen... :smuggrin:
     
  16. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Hm ja sehe ich genauso, ich gebe zwar immer sporadisch die 14-15cm an aber das variert bei einem bluti doch so krass, dass ich diesem wert ebenfalls die geringste bedeutung beimesse...
     
    Palle und marsupilami gefällt das.
  17. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    14.02.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,019
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    @thomasius,

    wenn du mit 16cm BPEL angefangen hast, kannst du dich noch an deinen Start-FL erinnern? Ich hätte nicht angenommen, dass die flaccid gains sooo groß ausfallen können.
     
    mif20, thomasius und Palle gefällt das.
  18. circ-man

    circ-man PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Wow, echt beeindruckend thomasius... :jawdrop: Was waren deine Startwerte, wenn ich fragen darf?
     
    thomasius und Palle gefällt das.
  19. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    rah und circ, das würde ich gerne beantworten aber ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau, auch kann ich nicht mehr auf meinen thread auf pd verweisen weil nunja;)
    aber ich meine mich zu erinnern: 16,5 nbpel/bpel (meine erste messung war noch nicht ganz nach forumsstandard), 14 eg, 10-11 nbpfl
     
    The_Driver und circ-man gefällt das.
  20. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    14.02.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,019
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Das lässt doch Hoffnung zu, irgendwann ähnliche Maße zu erreichen. Gerade als Anfänger komme ich manchmal ins Zweifeln, ob PE tatsächlich funktioniert. :D
     
    circ-man gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden