• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (38 Betrachter)

Sieht sehr schrumpelig aus...Ist Dein kleiner immer so?
Das war auch mein erster Eindruck, verschrumpelt. Dann aber dachte ich daran, er könnte auch einfach nur verschlafen, also so gerade nach einem tiefen, erholsamen Schlaf ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt worden sein. Wer würde dann nicht auch mürrisch sein? Mir könnte so etwas jedenfalls passieren.
Meist ja, viel Haut. Ab und an verkriecht er sich gänzlich, da sieht man nur die Eichel
Nun, er wartet total entspannt einfach nur auf den Einsatzbefehl, um zu seiner ganzen Größe und Stärke sich zu entwickeln. Solche Bilder finde ich viel ansprechender, als lange, runter hängende Penisse, die wenig Aussagekraft ausstrahlen.
 
Da mach ich mal als Neuling glatt mit :)
Hi,dein Gehänge ist ja mal allerehrenwert.1A Ausgabe.Super schöne Eichel und üppig gefüllter Sack.Einfach spitzenmäßig.Wo hast du deinen Avatar her, der ist sowad von geil.:goldenlike: :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,dein Gehänge ist ja mal allerehrenwert.1A Ausgabe.Super schöne Eichel und üppig gefüllter Sack.Einfach spitzenmäßig.Wo hast du deinen Avatar her, der ist sowad von geil.:goldenlike: :doublethumbsup:
danke für die netten worte ;) mein avatar das sind selbst gegossene kühlschrankmagneten. hab da so einen eigenen shop für verschiedenste sachen
 
danke für die netten worte ;) mein avatar das sind selbst gegossene kühlschrankmagneten. hab da so einen eigenen shop für verschiedenste sachen
Sorry,tut mir leid.Meine Zeilen waren eigentlich für Nordmann gedacht.An vielen Tagen finde ich mich aber auch in deinem Schlaffi wieder.Und dein Avatar ist auch klasse.
 
Nun, er wartet total entspannt einfach nur auf den Einsatzbefehl, um zu seiner ganzen Größe und Stärke sich zu entwickeln. Solche Bilder finde ich viel ansprechender, als lange, runter hängende Penisse, die wenig Aussagekraft ausstrahlen.
Wie meinst du das?Ich meine jeder schlaffe Penis hat wenig Aussagekraft. Ein kleiner schlaffer Penis kann klein bleiben oder auch nicht.Ein großer schlaffer Penis kann nur etwas
größer werden oder auch viel.
 
Wie meinst du das?Ich meine jeder schlaffe Penis hat wenig Aussagekraft.
Da kommt es ja wohl darauf an, wie man ein Bild interpretiert, nicht wahr? Meine Interpretation habe ich kundgetan, als postives Feedback gemeint.
 
Solch kurze Penisse mit dicker Eichel haben meist ungeheures Potenzial, wenn sie steif werden und sie sehen (mMn) schlaff total sexy aus
 

Anhänge

  • 20210810_222022.jpg
    20210810_222022.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 28
Gruß zum Wochenende. Bleibt alle gesund und viel Spaß bei euren Aktivitäten.
Danke für die tollen Fotos...allerdings genügen sie wohl nicht den Jugendschutzgesetzen in Deutschland. Also bitte steife Penisse nur im geschützten Album posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten