• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Essensthread (1 Betrachter)

@Peacemaker,
tust mir schon ein bisschen leid.:D Musst jetzt wieder das ganze schreckliche Essen in dich reinstopfen.:arghh: :essen02:
Bei mir gabs heute Gulasch mit Reis, Tomaten und Gurken. :thumbsup3:
 
Schönes Essen. Ich mach immer Gularsch, wenn die Steaks zu lange im Kühlschrank liegen, da kann man sie ja nicht mehr blutig essen.

Heute gab es Zuchini mit Gehaktes 1/2 und 1/2 , mit Hackbratenfix und noch ein Ei untergemischt.

Vom Rest habe ich Buletten gemacht, für Zwischendurch, mit Scharfen Senf und Brot.

Die halbierten Zuchini habe ich ausgehöhlt, mit Gehaktes gefüllt.
In eine Auflaufform gelegt und für 20 Minuten bei 180 Grad in den vorgeheizten Backofen geschoben.
Nun noch mal raus und mit geriebenen Käse bestreut und erneut in den Ofen. Nochmal für 15 Minuten.
Dazu einen Zinfadel von Eagle bay, 14 % Vol. Rotwein, trocken.

Grüße und Gains...darty

Achso Abendbrot fällt aus.
 
Ok, ich lad dann hobbit und Little zum essen ein. Es gibt dann Chateaubriand.

Und in bester Darty-Manier zum Nachtisch wahrscheinlich die fesche Nachbarin mit dem veboten kurzen Minirock :D

Tja, in den letzten zwei Wochen pass ich auf die Ernährung gar nicht mehr auf :sorry:.
Meine neue Freundin kocht einfach zu gut......
Heute gab's mittags Schweinelendchen im Speckmantel und dazu Spätzle. Und jetzt macht sie gerade Spagetti carbonara.
Wo soll das bloß enden :facepalm2:
Nach eineinhalb Jahren sag ich jetzt Bye Bye low carb :wtf:

Dein Körper wird sich auf alle erdenklichen Carbs stürzen und die direkt einlagern, weil du ihn auf Entzug gesetzt hast :teufel_schalk: so war es bei mir zumindest, als ich lange Pausen zwischen den Essensphasen hatte....

Was gabs heute bei mir? Reis mit Cordonbleu und Ketchup, plus einen Proteinshake, weil ich mir heute mal kein halbes Kilo Magerquark reinpfeifen wollte.

Beim Shake habe ich die Geschmacksrichtung "Weiße Schokolade" von MyProtein gewählt, zubereitet mit Milch. Fazit: schmeckt etwas chemisch (typisch MyProtein halt), aber durchaus genüsslich trinkbar. Mal gucken, wie es mit Wasser schmeckt. Zudem habe ich noch die Geschmacksrichtung "Toffee Fudge" von Optimum Nutrition hier,das teste ich morgen.
 
mmmmh Nachtisch,
ohja, da gibt es sehr viele gute.

ich finde richtig gutes Tiramisu gut. Kann auch ruhig rohes Ei drinnen sein.
Wenn es nicht immer so schweine Arbeit wäre, würde es das öfters geben.
Und das sind richtig viele Carbs und Kalorien drin. Aber das schmeckt richtig gut.

Und in bester Darty-Manier zum Nachtisch wahrscheinlich die fesche Nachbarin mit dem veboten kurzen Minirock :D
ok, der Nachtisch ist auch nicht schlecht. Aber ich geh nicht fremd und nur zugucken macht keinen Spass.
Aber in meiner Phantasie komme ich gerne auch zum Nachtisch. Mal sehen ob ich das nicht als Kopfkino beim nächsten Jelqen verwende.

Man(n) Little! Schäm dich:animiert04:
 
Ganz recht Little, Treue ist etwas ganz besonderes, das sollte man pflegen.
Somit bin ich also meinem Penis total treu. Ich habe noch nie, wirklich noch nie mit einem anderen Penis eine andere Frau gebumst.
Mit einem anderen Penis meine Perle gebumst, na das ist ja wieder etwas ganz grundlegendes anderes.
Und da gehen wir jetzt mal nicht darauf ein.

Ich habe mich aber auch schonmal im Dessert geirrt.
Nach dem Essen, lag sie noch nackig, (ja, wir haben des öfteren nackig gegessen) auf dem Sofa, und ich kam mit dem Nachtisch, der gleichzeitig aber auch als Vorspeise gedacht war.
Eine schöne Praline, mit Cognac gefüllt, schob ich in ihre Möse hinein. Die Schokolade löste sich auf und auch die Zuckerglasur, worin sich der Cognac befand.
Der nun frei gewordene Cognac machte ihrer Möse, außer leichtes brennen nichts aus.
Aber die christallene Zuckermasse scheuerte doch stark an ihren Vaginainnenseiten.
Es blieb mir nichts anderes übrig, als dreimal so lange wie sonst alles sauber zu lecken. :D

Bei der Gelegenheit viel mir dann wieder der Witz ein, was ist Ausdauer.?
Wenn du einer Ziege ein Stück Zucker gibst, und dann hinten so lange leckst, bis es süß wird.:stielauge:

Gestern beim Türken, ich vorher bestellt, Schnitzel und separat Reis mit Gemüse.
Ich komm dahin, frage, möchte mein bestelltes Schnitzel holen. Er, oh, mach ich sofort.
Ich, ok, dann geb mir noch einen Vino Tinto.
Nun ja, Türken, in Deutschland aufgewachsen, beim deutschen und türkischen Koch gelernt, aber doch nicht 100% der deutschen Sprache mächtig.
Als ich dann, nach meinem Vino gehen wollte, denn das Schnitzel war fertig, hat er zwar ein Schnitzel, aber ein neues gemacht, das andere aus der Bestellung war auch schon fertig und lag da zum Abholen.

Lange Rede kurzer Pin, er gab mir meinen bestellten Reis und meine beiden Schnitzel. Eins geht aufs Haus. 15€.
15€ für ein Glas Rotwein,2 Schnitzel mit Pommes, eine Portion Reis mit Gemüse. Danke, und meine Diät war wieder im Eimer.

Hab dann aus lauter Frust, noch ne Flasche Rotwein gekauft und zu, moment, ich gucke mal;

3/4 leer gemacht. Bin dann im Fernsehsessel eingeschlafen und zu spät zum PC-Kurses gekommen. Zwar verschlafen, aber am lustigsten.

Grüße und guten Hunger, es ist 12:00 Uhr, Essenszeit, es geht wieder los, das Abenteuer,: WAS ESSEN WIR DENN HEUTE?:essen02:

darty:essen03:
 
Staub?!



Ich lebe überwiegend von kleinen Mahlzeiten, die ich über den Tag verteile. Nudeln kommen mir echt selten in die Küche, ansonsten ist Pizza der Kassenschlager. Man kann sie immer wieder neu belegen, Gemüse kommt auch nicht zu kurz, sie schmeckt lecker und der Teig ist schnell gemacht.

Bin so der Sportler, der seine typischen Lebensmittel hat, deren Timing mir schon in Haut und Knochen stecke. Dazu gehören: 40% Quark vor dem Schlafengehen oder für zwischendurch, natürlich Mozzarella - auf der Pizza aber fettreduziert, sonst schwimmt der Belag - Haferflocken - mein Favorit -, alle möglichen KäseSorten, Avokados, Gurken, Tomaten, Zitronen, Nektarinen und ab und an sogar mal ein Ben&Jerry's EiS, am besten Brownie. ;)

Ich merke, dass ich mal einen Kochkurs besuchen sollte, für meine Zukunftspläne lohnt es sich, wenn ich ein bisschen kulinarische Abwechslung in meine Küche bringen würde. Könnt ihr mir spezielle Küchen empfehlen? Hatte jetzt an italienische oder typisch deutsche Küche gedacht.

Ansonsten kann man mit Reis auch eine Menge anstellen. Der steht bei mir auch regelmäßig auf dem Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja fast Untergewicht, was machst du denn? jeden Tag Marathon?

Reis ist gut, den esse ich auch gern.
Und Quark, alle Sportler essen Quark, wird das nicht langweilig.?
Oder mischt du den Quark immer wieder neu?

darty
 
Heute gabs einen halben Gockel mit Pommes. :essen01:
Den Gockel natürlich schon gestern Abend gewürzt damit er schön durchziehen kann.:)
 
Naa nicht ganz. Das Gewicht ist nicht aktuell. Ich bewege mich momentan so bei 67kg. Habe mächtig an Muskelmasse zugelegt - Zumindest für meine Verhältnisse. Wobei ich allerdings wirklich viel Sport mache. Momentan 5-6 Mal die Woche Calisthenics.

Mische den Quark mit Leinsamen und ab und an auch mit Haferflocken. Mir wird zwar nachgesagt, dass ich Pferdefutter esse, mir schmeckt es aber. ;) Und an ganz besonderen Tagen gibt's dann fett Lachs mit Avocado, Salz Olivenöl und etwas Zitronensaft.

Auf Hähnchen stehe ich leider nicht so sehr. Will zwar Menschen aufschneiden, aber direkt vom Schenkel essen, mache ich echt ungerne. In eine kräftige Sehne zu beißen ekelt mich dann doch ein wenig.
 
Calisthenics, die wirtschaftliche Fortsetzung ist Kneipencalisthenics.
D.h. man wettet im besoffenen Kop mal eben 60 Liegestütze neben der Theke.

Habe ich früher gemacht, bis da einer kam, und meinte, ich springe aus dem Fenster, fürn halben Liter Bier.

Aus dem 2 Stock, ca 4 - 5 m. Hat er gemacht. und ist heile wieder hoch gekommen.

Erst danach hab ich erfahren, der ist Gerüstebauer, der macht das immer. Und ich komme da mit billigen 60 Liegestütze. Aber egal, wir haben beide unser Bier bekommen.:bb08:

Grüße und Gains...darty:ruelps:
 
Heute gabs einen halben Gockel mit Pommes. :essen01:
Den Gockel natürlich schon gestern Abend gewürzt damit er schön durchziehen kann.:)

Wann soll ich wo sein? Esse ich richtig gerne.:shy:
Bei mir gibt es heute Kartoffeln und nochmal Kartoffeln und wenn das nicht reicht noch mehr Kartoffeln.
Das ganze Kleingeschnitten auf ein Backblech und mit Sahne in den Backofen.
Halt stopp, erst kommt etwas Brühe drauf und die Sahne dann etwas später.
Und dann kommt einfach das Blech auf den Tisch und jeder bekommt eine Gabel.
Und das ist richtig lecker.
Kann man noch mit Bacon :rolleyes:und sonsitigen Sachen belegen muss man aber nicht.

Und bei dem Wetter vielleicht noch ein alkoholfreien Radler dazu. Wenn ich heute schon kein Rad gefahren bin:facepalm:
 
So, heute gabs ne schnelle Tiefkühlpizza mit 500 Gramm Magerquark, dazu nachmittags noch einen Shake ("Toffee Caramel" von Optimum Nutrition).
 
Und ich hab heute mal wieder den Vogel abgeschossen.
Kaufe mir T-bone steak, fast 1 Kg. Fahre nach Hause und sehe meine Tochter grillen.

Ich hin zu Ihr und zwei Brötchen mit Schweinesteak gegessen.

Mein T-bone steak liegt im Kühlschrank, das muß ich dann morgen , kurz vor dem Besuch in der Hessen Therme essen.:essen03::bb05::bj::rasta:

Grüße...darty:teufel_zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich.
Es gibt nicht viel schöneres, als im Kreis meiner Enkel mich aufzuhalten.

darty
 
Also gleich geht es los, ich mache mein T-bone steak.
Und hab keine Ahnung wie.
Natürlich kann ich ein Filetsteak machen, aber dieser Holzfällerdinger sind mir doch ein bischen fremd.
Moment, ich gucke mal was das Ding wiegt,
Scheiße, meine Küchenwaage spinnt.
2 Kg kann doch nicht sein.
Jetzt kommt meine Perle, sie möchte Spagetti. Ich glaub ich hänge mich gleich auf.
Wäre doch einfach, wenn ich denn schon am Herd stehe.
Ist mir auch scheiß egal, so lange der Rorwein nicht ausgeht. Eine Flasche ist entsorgt.
Also mache ich die nächste auf. He Leute , ich sag euch was, die nächste Woche wird hart, verdammt hart.
Ich bringe die Hausperle am Montag in die Reha, und dann bin ich allein.

Und ich sag euch noch was, es ist mir scheiß egal was da irgendwelche Moralapostel sagen. Ich poste was passiert.
Egal ob ich zu Hause depressiev werde, oder mir die Keule zu schanden Pumpe.
Oder in den Puff gehe, ich lass euch teilhaben. Das kann ein Bericht aus dem Vatikan sein, oder eine ganz extreme Angelegenheit aus den unteren Schichten unseres Daseins.
Ich sage ganz ehrlich. ich habe ANGST.
Vielleicht mache ich 5 Tage GYM, vielleicht aber auch was ganz anderes perverses. Wir sind doch hier anonym. Also was solls.

Aber bitte, wenn da irgendeiner meint, das wäre nicht gut, wenn ich da von meiner perversen Seite poste, dann soll er jetzt das Maul aufmachen,
oder für immer schweigen.

Ich glaube, ich bin etwas vom Thema abgekommen.

Mitlerweile isst meine Perle die Spagetti.
Und, wie sind sie.:
Sie sagt, sie sind gut. Das ist immer das geilste, wenn den Leuten,(oder auch die eigene Frau sich so äußert.)

Ich glaube , ich habe zu viel gesoffen. Vielleicht sollte ich morgen etwas moderater berichten, oder?

Bis später, oder?

darty

Egal, wie auch immer, ich glaube, das so ein Post, so einige aus der Reserve lockt. Denn wenn sie gegen meine Post sind, dann haben sie jetzt die gelegenheit das Maul auf zu machen.

Kann man sehen wie man will.

Ich gehe jetzt an den Herd.
Die Kochschürze habe ich schon um. Habe ich mir von einem guten Kumpel geliehen. So ein Ding wo ein Hirsch drauf ist, wie auf der Whishy Flasche, von Glen fiddich.
Gelobt sei, wer inseider ist.

Da es mein abgefackter Thread ist, nimmt es mir hoffentlich keiner übel, das ich etwas abgeschweift bin.

Prost.
Meine Alte sagt, das es nicht gut , wenn ich noch weiter schreibe. Ich würde zu viel von mir preis geben.

Ja ,ja , die Weiber, manchmal sind sie schlauer, wie wir.

Und scheiß was drauf, ich werde jetzt den ultimativen Thread eröffnen.

Etwas, was es noch nie gegeben hat.

The Driver wird sich freuen, es geht in seine Richtung.

bis denne

Darty
 
Aber bitte, wenn da irgendeiner meint, das wäre nicht gut, wenn ich da von meiner perversen Seite poste, dann soll er jetzt das Maul aufmachen,
oder für immer schweigen.

Ich mach mal mein Maul auf.
Darty, ich mag Deine Beiträge. Auch wenn sie sehr oft an der Grenze zu einem nicht öffentlichen Bereich sind.
Aber Du hast eine Art an Dir, die ich schon wieder mag.
Bei anderen wäre ich wahrscheinlich der Moralapostel und würde aufschreien.
Wenn Du allerdings schreibst, so freue ich mich drauf das zu lesen.:D

Ich habe gerade ein Muttermal entdeckt das nicht gut aussieht. Das Muttermal ist auch noch an einer Stelle wo eigentlich keiner hinschaut, noch schlimmer, keiner hinschauen möchte. Hoffentlich habe ich nur daran rumgekratzt und es sieht deswegen so dunkel aus. Wenn es in ein paar Tagen noch so aussieht werde ich mir wohl einen Termin beim Hautarzt holen müssen. ;)

Also Darty, lass dich nicht abhalten und schreib. Ich lese gerne.
Ablenkung ist ab und zu nicht verkehrt.

Zum eigentlichen Thread.
Bei mir gab es heute Gegrilltes mit Kartoffelsalat.
mmmh Lecker.:essen03:

Eigentlich ist der Smiliy ja falsch. Ich bräuchte jetzt einen mit so einem dicken Bauch der sich nicht mehr bewegen kann.
Vielleicht passt der :animiert71:


Es gibt aber auch einen alten Spruch.

Nach dem Essen sollst Du eine Rauchen oder eine Frau gebrauchen.
Hast Du beides nicht zur Hand, dann nimm doch einfach die Hand.
 
Ich mach mal mein Maul auf.
Darty, ich mag Deine Beiträge. Auch wenn sie sehr oft an der Grenze zu einem nicht öffentlichen Bereich sind.
Aber Du hast eine Art an Dir, die ich schon wieder mag.
Bei anderen wäre ich wahrscheinlich der Moralapostel und würde aufschreien.
Wenn Du allerdings schreibst, so freue ich mich drauf das zu lesen.:D

Da ich mir meistens schwer tue meine Gedanken in Worte zu fassen, bin ich froh das little schon geschrieben hat.:)
Ich hätte es auf jeden Fall nicht besser schreiben können. :thumbsup3::claphands:

Zum Essen gabs heute Nudelsuppe und Apfelstrudel. :essen01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten