• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Essensthread (2 Betrachter)

Hallo Little,
du bist doch wohl nicht ganz gescheid, so einen Post zu posten.
Ich habe richtig angst bekommen.
Lass die Scheiße.
Ich liebe dich

Darty
 
Haha, selten so gelacht mit euch :animiert05:
Komm mir vor wie in einem modernen Remake der "Waltons".
Einfach geil.
 
Wer war John Boy? Darty, Hobbit oder Little?:lol01:
Waltons und John Boy, was ist das:fragezeichen001:

Gleich gibt es Frühstück.
Croisant, Brötchen und ein gekochtes Ei.
Bei dem Ei muss das gelbe noch ein wenig flüssig sein, dann ist es genau richtig.
 
Bei mir der absolute Hit: Kaffee mit... Warte noch! - Sahne. Mache CBL, deswegen gibt's vor dem Training ULC ultra low carb und nach dem Training dann Low fat. Schmeckt mit Sahne wesentlich besser als mit Milch.

Ein Omelett passt auch immer. Am besten die Eier braten und darunter dann in der Pfanne eine Scheibe Käse legen. Zusätzlich noch einen Schuss Sahne. Käse und Sahne verbinden sich, wodurch das ganze noch ein wenig cremiger wird.

Dazu dann noch Gemüse wie Avokados, Radieschen, Gurke, Succhini, Tomate und manchmal sogar Spinat. Brokkoli ist auch geil. Das dumme ist, dass ich keine Tiefkühltruhe besitze - Brokkoli und Spinat müssen also schnell gegessen werden.

Fisch ist als kleine BeiLage auch etwas feines. Stehe dabei auf Lachs oder Forelle. Für Krabben in Cocktailsauce kann ich mich nicht so sehr begeistern. Höchstens auf einem Brötchen, aber das verträgt sich schlecht mit Lowcarb.

Zusätzlich gibt's auf meinem Frühstücksteller dann noch leckerer Camembert. Schneide mir den im ganzen Stück ab - für manche mag das pervers klingen, ich habe Low Carb zu schätzen gelernt. An manchen Tagen gibt's auch noch fettigen Feta. Mozzarella ist sowieso immer dabei, aber bitte den mit 45% Fett!

Dazu dann noch den von mir erwähnten Kaffee und am Nachmittag kann ich von meiner Kraft Bäume ausreißen. Auf Aesirsports.de spricht man auch vom Hulkfaktor.

Gestern gab's bei mir Pfannkuchen mit Honig zum Abendbrot. Was Low fat angeht, sollte ich mir wirklich mehr Gedanken machen. Von Pizza, Brot und Pfannkuchen allein kann ich mich nicht ernähren. Obst und Gemüse kommen auch ein wenig zu kurz, weswegen ich schon mit Multivitamin supplementiere. Das gibt mein Geld momentan einfach nicht her, aber es kommen auch bessere Zeiten. An manchen Tagen gönne ich mir dann etwas richtig feines wie z.B. süße Erdbeeren oder saftige Nektarinen. Wer unreifes Obst hat, kann das auf einem Blech verteilen und für einen Tag in die Sonne legen. Ob nun bewölkt oder klar, das ist nicht so wichtig. Meine Oma macht das immer mit ihren Aprikosen/Marillen.
 
Also gestern war alles Müll.
Die Sauna ist ausgefallen, und das große Fressen auch.
Das Steak liegt noch im Kühlschrank und die Pfanne, schon mit Öl, steht leer auf dem Herd.
Aber immerhin, meine Perle hat ihre Spagetti gegessen.
Und ich, keine Ahnung.
Ich sag es ehrlich, Nach der zweiten Fl. Rotwein hatte alles ein Ende. Zum Glück habe ich den Trockner noch leer gemacht.
Und gepostet habe ich; hoffentlich habe ich keinen User vergrault.
Komme mir vor wie früher, da mußte ich den Tag nach einem Besäufnis mich bei allen entschuldigen.Aus Vorsichtsgründen, denn oft wußte ich nicht mehr genau was alles ablief.
Immerhin , nächten Tag immer gearbeitet.
Hab mal am Freitag im Puff durchgemacht, gesoffen und gebumst, bis der Arzt kam. Dann nach Hause, umgezogen und rein in den Baumarkt, arbeiten.
Da kommt der Filialleiter und sagt, ich müßte Kasse machen, es wäre eine Kassiererin krank.
Ich hatte ne Fahne bis zum Holzlager, das war 50 meter weit weg.
Und Mittags um 2 war Schluss, und meine Kasse hatte einen Pfennig mehr. Perfekt.

Schwamm drüber, auf ein Neues.
Wie heißt es so schön, was uns nicht umwirft, macht uns noch härter.
Biologisch und Psychisch.

bis später....darty
 
Ich sag es ehrlich, Nach der zweiten Fl. Rotwein hatte alles ein Ende.
Das klingt besorgniserregend, aber ich würde annehmen, du bist bestens informiert, was Alkoholmissbrauch angeht - oder?

Ich musste mich als Angehöriger mit der Krankheit ebenfalls konfrontieren, insofern weiß ich, dass das kein Zuckerschlecken ist. Ich wünsche mir für dich, dass du trotz dessen alles schaffst, was du dir vornimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Leo das ist nicht ganz einfach.
Da kann man nicht mal einen Arzt fragen, ich glaube Psychologen sind auch Ärzte.

Denn egal, wie auch immer, nach jedem Gespräch gehst du hinter her allein einkaufen. d.h. allein an all den schönen Weinregalen vorbei.
Aber es gibt noch mehr so Sachen im Leben.
Ob das nun Drogen sind, Rauchen oder auch Fremdgehen. Solche Sachen haben alle ein enormes Suchtpotential.

Das Fremdgehen habe ich fast auf Null gedreht. ( zumindest kenne ich alle Sexpartner und rinnen)

Drogen habe ich vor Jahren(Hanf) abgeschafft.

Alkohol, habe ich erst vor einiger Zeit 18 Monate lang auf Null gefahren.

Also auf ein neues. Die Vergangenheit sagt mir, das es geht.

Grüße...darty
 
Und scheiß was drauf, ich werde jetzt den ultimativen Thread eröffnen.

Etwas, was es noch nie gegeben hat.

The Driver wird sich freuen, es geht in seine Richtung.

Dafuq2.jpg


Bei mir gabs gerade einen whey-Shake ("Weiße Schokolade" von MyProtein mit Wasser...geschmacklich in Ordnung, aber nicht überragend) plus einen Mass-Gainer für die Kohlenhydrate plus ein belegtes Brötchen.
 
Wenn ihr wollt kann ich euch in diesen Thread schreiben wie man Pilzsuppe (Eichelsuppe als Anspielungsname? :D ) macht. :)
 
Haha, du bestellst bei Myprotein? Sehr nice! Weiße Schokolade klingt geil, ich habe Himbeer-Apfel. Das war im Angebot, schmeckt aber gewöhnungsbedürftig :D
 
Und ich faste heute.
Kein Frühstück, nur Kaffee.
Kein Abendbrot, nur Erdinger alkoholfrei.

Ach ja , damit ich nicht ganz vom Stengel falle, heute mittag: T-bone steak. LOL.

darty
 
Während des Fastens bis zu ca. 18Stunden steigt der SomatotropinSpiegel (Wachstumshormon) um sagenhafte 2000% - Zumindest bei Männern. Bei Frauen waren es, wenn ich mich recht erinnere, nur 800 bis 1200%.

Bei Manfred Spitzer habe ich in einem seiner vielen Bücher auch mal gelesen, dass Versuche mit Affen ergeben haben, dass eine Kalorienrestriktion die Lebensdauer und Qualität wesentlich erhöht bzw. Alterserscheinungen verlangsamt.

Insofern faste mal schön! Meines Erachtens spricht vieles dafür, immer mal wieder kurzzeitig zu fasten. In Fettzellen werden allerdings auch sehr viele Gifte und Abfallstolle eingelagert. Wenn du dann noch Sport machst, stinkst du unter Umständen wie ein Schwein. Viel trinken wird dringend geraten.

Die in Kaffee enthaltenen Cholinomimetika helfen übrigens dabei, das Hungergefühl zu unterdrücken. Insofern ist Kaffee gar nicht mal schlecht. ;)

Edit: hierzu der Link für alle UngläubigeN

aesirsports.de/2011/04/neue-studie-zum-intermittent-fasting-gesundheit-ahoi/
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des Fastens bis zu ca. 18Stunden steigt der SomatotropinSpiegel (Wachstumshormon) um sagenhafte 2000% - Zumindest bei Männern. Bei Frauen waren es, wenn ich mich recht erinnere, nur 800 bis 1200%.


Lange Fasten-Phasen haben bei mir für eine deutliche Gewichtszunahme gesorgt, weil sich der Körper auf alles stürzt, sobald man ihm wieder essen zuführt...und er lagert es direkt ein.
 
Fasten knabbert deine Muskeln auf. Iss mal drei Tage viel zu wenig (oder gar nix) und deine Kraft ist im Sturzflug. 20kg weniger im Kreuzheben? Kein Problem. Einfach mal fasten.
 
Na ich würde auch eher kurzzeitig fasten. ;) allein die Schlafenszeit ist ja schon eine Zeit ohne Nahrungsaufnahme. Dann einfach das Frühstück ausfallen lassen und du kommst auf deine 18Stunden.

Die Fettverbrennung ist morgens auch am größten, was damit zu tun hat, dass morgens der Kortisolspiegel seinen Höhepunkt erreicht. Der Mensch hat Umweltkatastrophen, Hungersnöte und Kriege überlebt. Da wird der Körper nicht die überlebenswichtigen Muskeln innerhalb von 18 Stunden verbrauchen, wenn Fett ein viel effizienterer Nährstofflieferant ist.
 
Die Schlafenszeit ist mit dem Fasten tagsüber nicht zu vergleichen. Ein Tag fast ohne Nahrung lässt deine Kraftwerte in den Keller sinken. Selber schon erlebt. Für Hungerhaken, die an der reinen Gesundheit interessiert sind, vielleicht ne dolle Sache. Nicht aber für Kraftsportler. Das ist Mord an der Leistung, Mord an der Muskulatur.


Und noch was zur der Hungerkatastrophe: Selbstverständlich will der Körper alles an Muskulatur loswerden, die dem Menschen nur zur Ego-Pflege dient. Denn Fett liefert Energie, Muskulatur verbraucht Energie. Also weg mit den Muskeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei 18 Stunden evtl. noch gehen. Nur blöd, wenn man dann sehr aktiv ist und sich das Magenknurren in alle Winkel des Körpers ausbreitet. Wer gerade zum neuen Arnold wird, sollte das besser vermeiden.
 
Ich gebe dir recht Leonie.
Wer Kraftsport macht, für den sind solche Dinge absplutes TABU.

Aber so ein dicke Sack wie ich, wenn der mal 36 Stunden fastet, kann ddas nur gut sein.

darty
 
Heute gab es nur zwei Brote mit Käse und abends eine Mango und Kaffee.

Grüße...darty

O Pardon, ich habe heute früh, die drei gekochten Eier vergessen.
 
Bei mir gibt es heute Rumpsteak, :essen03:
von jeder Seite ca 90 sec. scharf anbraten und dann für 20 min. bei 140° in den Backofen.
Dazu ungesunde fettige Pommes:essen01:

Mal sehen vielleicht das ganze mit gebratenen Zwiebeln.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten