• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Calypso72 stellt sich vor (1 Betrachter)

Calypso72

PEC-Lehrling
Registriert
06.10.2019
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
23
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo an alle ,
Bin zufällig hier gelandet und habe mich mal eingelesen, ein bissele ..lol ist doch sehr viel was hier an Erfahrung vermerkt ist.
Habe mir nie einen Kopf über meinen kleinen Freund gemacht , jedoch wie es im Leben manchmal so kommt ...scheidung neue Frau Sexuelle Horizont Erweiterung ... grübel ... grübel .. meine neue Perle steht auf Fisten wie auch Anal ( Volltreffer für mich ) .
Ich selber habe keinen Plan was mich da reitet ... aber ich habe mir irgenwie in den Kopf gesetzt das ich meinen kleinen ein wenig Pimpen möchte ... habe es auch meiner Freundin erzählt .. da ist gekommen ... Ja klar der ist jetzt schon so dick ... das reicht ... ich habe geantwortet Ok also nicht ... ein Paar Tage später ist Sie gekommen und meinte ok ... in der länge könnte ich noch 2 ...3 cm zu legen ... grins ... ich darauf mal schauen was ich finde .
Gesagt getan Phalosan Forte bestellt Frau Länge gemessen Messschablone zeigte 16cm an in der Länge ... 14,5 cm im Umfang also 4, 6 cm im Durchmesser .
Nun ist es so ich denke mir beim fisten geht meine Faust gut rein bei ihr ... habe mit ihr gesprochen werde jetzt parallel noch Pumpen und hoffe in 2 Jahren auf einen guten Ergebnis zu kommen .. Sie kommt Anal besser und mein kleiner steht voll drauf ..hoffe ich packe die 16cm Umfang und eine Länge von 18- 19 cm ...max 20 lach... träumen darf man ja .
Werde bestimmt oft Fragen haben und hoffe auf eure Hilfe in diesem Sinne schon mal Danke im voraus .
Gruß
Calypso 72
 
Willkommen
Pumpen kannst du weg lassen. Das wird dir erstmal nichts bringen da du nicht beide Werte gleichzeitig trainieren kannst(funktioniert bei den aller wenigsten).
Phallosan nicht mit der Tragezeit übertreiben und der Zugstärke. Maximal 4 Stunden am Anfang auf Grün. Dazu noch 10-15 min Jelquen und das ganze für 3 Monate dann alle Messwerte nach Forenstandart wieder messen.
Deshalb auch umgehend die ganzen Startwerte genauestens aufnehmen damit du vergleichen kannst ob wirklich was dazu gekommen ist.

Wenn du Fragen hast einfach Fragen.

LG Max
 
Guten Morgen MaxHardcore94,
Danke dir für die Einweisung bzw..Tipps werde die Pumpe mal nicht benutzen .. desweitern Bestelle ich mal in den nächsten Monaten eine Pumpe mit Druckanzeige. Beim Phallosan ist es so , ich merke den nicht ... überlege auf oberhalb Grün zu bleiben bei 10 Stunden im Büro ... müsste doch auch gehen oder .? Mit PE fange ich Montag an. Ich lass mich von meiner Schnecke vermessen so ist EIN Beschiss ausgeschlossen .
Gruß
Calypso 72
 
Zuletzt bearbeitet:
Digga 10 Stunden sind viel zu viel...
Wie willst du dich da irgendwann mal noch steigern können ?
 
Servus ,
Alles klar laut Anleitung soll man nach 14 Tagen auf 8 bis 10 Stunden. . Lol
Wie gesagt bin blutiger Anfänger.
Gruß
Calypso 72
 
Servus ,
Alles klar laut Anleitung soll man nach 14 Tagen auf 8 bis 10 Stunden. . Lol
Wie gesagt bin blutiger Anfänger.
Gruß
Calypso 72
Und dann auch noch im roten Bereich hm ?
Blutblase incoming in 3 , 2 , 1 ... Trainingspause ;)
 
Nein bin im gelben Bereich habe keine Probleme..null Schmerzen ..keine Blasen.. lach alles gut ...Leute ich kenne dieses Forum jetzt grade ein paar Tage ! Bin euch dankbar ... aber mal im ernst ... wenn Mann nicht weiß auf was Mann aufpassen muss , da geht es nur mit Anleitung!
Ich habe mich eingelesen , einiges verstanden die letzten Tage ... werde einiges ändern... melde mich lass euch Teilhaben den wenn ich eins habe ist es gedult!!!
Gruß
Calypso 72
 
Guten Tag an alle ,
Fange am Montag an mit einer Diät... mit 3 mal die Woche Sport an.
Anfangsgewicht von 103 kg Sieht man ja auch auf meinem Bildern das ich echt zuviel auf der Waage habe ...lol.
Ich habe 20 Jahre Kraftsport / mit Boxen gemacht hatte 87 kg beim einem KF von 15% ... da möchte ich wieder hin.
Leider habe ich in der Zeit nie meine Schwanz vermessen , dies wird sich ab heute ändern .
Wie erstellt ihr eure Listen.. mit euren Daten? Kurze Info wäre super danke dafür schonmal im voraus.
Ich selber Trage den PF... seit 49 Tagen im Schnitt 6 Tage 8 stunden am Tag habe keine Probleme mit dem PF..... parallel... Pumpe ich alle 2 Tage nach Anleitung .
Meine nächste Messung mach ich im Mitte März also nach 6 Monaten.. ich werde euch Informieren wie es läuft .
Gruß
Calypso72
 
Guten Tag an alle ,
Fange am Montag an mit einer Diät... mit 3 mal die Woche Sport an.
Anfangsgewicht von 103 kg Sieht man ja auch auf meinem Bildern das ich echt zuviel auf der Waage habe ...lol.
Ich habe 20 Jahre Kraftsport / mit Boxen gemacht hatte 87 kg beim einem KF von 15% ... da möchte ich wieder hin.
Leider habe ich in der Zeit nie meine Schwanz vermessen , dies wird sich ab heute ändern .
Wie erstellt ihr eure Listen.. mit euren Daten? Kurze Info wäre super danke dafür schonmal im voraus.
Ich selber Trage den PF... seit 49 Tagen im Schnitt 6 Tage 8 stunden am Tag habe keine Probleme mit dem PF..... parallel... Pumpe ich alle 2 Tage nach Anleitung .
Meine nächste Messung mach ich im Mitte März also nach 6 Monaten.. ich werde euch Informieren wie es läuft .
Gruß
Calypso72
Sehr schön, ABER das gehört in einen eigenen Thread. Leg bitte einen Trainingslog an und dann wird einer der Admins den Beitrag verschieben (@GreenBayPacker oder @MaxHardcore94 )
 
Gesagt getan Phalosan Forte bestellt Frau Länge gemessen Messschablone zeigte 16cm an in der Länge ... 14,5 cm im Umfang also 4, 6 cm im Durchmesser .
gutes Ausgangsmaterial … mach Dir keinen Stress mein Freund - Du hast einen großen und dicken Schwanz. Jetzt sorgst Du noch für LUXUS für Deine neue Perle :D
 
Klingt mal wieder nach einem Mann der seiner Frau gerecht werden will. Schade zu lesen, bei so einem wohl proportioniertem Penis! Ich denke mal, wenn ich meine Frau fisten würde, würde ich wohl auch iregndwann denken, mein Penis könnte etwas mehr Umfang gebrauchen.

Bin mal gespannt ob Deine Frau sich auch ti Titten vergrössern lässt wenn Du ihr erzählst die sind ihr zu klein. Viel Erfolg bei Deiner Anpassung.
 
Hallo Halunke,
Naja , was soll ich sagen ? Bin zufrieden mit ihren Titten, Sie ist auch zufrieden mit meinem Schwanz , die Entscheidung habe ich für mich getroffen! Will wissen was geht ...lass mich überraschen... was kommt ...meinw Freundin meinte ich habe nicht alle .... Also alles gut .. Bin 4 Jahre Single gewesen in der Zeit hatte ich viele F+ nie ein Thema gehabt mit meinem Schwanz... wie gesagt weiß nicht was mich reitet aber bin jetzt neugierig und will es wissen.
Gruß
Calypso72
 
HALUNKE,
Danke für dein Lob...
 
Adrian 61,
Ohja ... das weiß ich lach ... wie gesagt muss sagen habe Glück gehabt mit meiner Perle... von daher alles gut ...
Danke an euch alle für eure Hilfe ... hoffe ich kann euch auch mal Helfen .
 
Danke an euch alle für eure Hilfe ... hoffe ich kann euch auch mal Helfen .
einfach aktiv am Clubleben der Peniszieher beteiligen, dann ergibt sich die Gelegenheit rascher als man denkt.
wie gesagt muss sagen habe Glück gehabt mit meiner Perle... von daher alles gut ...
und wenn Du auch weißt, dass SIE genau so viel Glück gehabt hat, dann sind die Voraussetzungen die aller besten
 
Willkommen Junge,

feines Gerät bringste mit. Scheinst ja auch ganz gut damit umzugehen.

Wichtig ist, dass du es in erster Linie FÜR DICH tust, so wie @Halunke das schon angesprochen hat. Entscheidend ist die mentale Reifung, dass du an den Punkt gelangst, wo du (aus welchen Gründen nun auch immer, sei es Größenzuwachs oder Gefühl, oder Sinnstiftung) du deinen Schwanz perfekt liebst.


Viel Spaß hier - du musst aufpassen, nicht zu übertreiben und dir deine Anfängerroutine zurecht zu legen. Disziplin und Ausdauer, das trennt die Spreu vom Weizen.

PEACE
 
neugierig und will es wissen.
Gut Claypso, nimm es Dir auf jeden Fall mal so vor, dass Du es für Dich tust. Das mit den Titten war auch nur ein Beispiel, ich denke mal Du weisst was ich meine. Zu hören "so 2-3cm mehr könnten es schon sein", da kann Madame bei mir gleich umdrehen und die Tür von aussen zu machen. Aber nun gut, wer fragt bekommt eine Antwort und wenn wir Männer immer so ehrlich antworten würden, würde es glaube ich kaum Nachwuchs auf diesem wundevollen Planeten.

Die Geheimwaffe Squeezing, die kannst Du noch nicht machen, das wäre als Newbie zu gefährlich, aber dann kommst Du Deiner Faustgrösse schon sehr nahe in naher Zukunft!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten