• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)

Hallo @Zibbel

- Andrew Christian
- AussieBum
- C-IN2
- CockSox

Aber am Allerliebsten natürlich "Freeball".:happy_ani:
VG

Ich auch. Schade, dass das gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Hab bisher nur einen in der Unifit-Umkleide gesehen, der ebenfalls "commando" gegangen ist. Daher trage ich an Fitti-Tagen immer noch Boxershorts drunter. Auch, wenn's unangenehm ist.
 
Ich habe vor einigen Monaten die Trunks von Separatec für mich entdeckt.
Was am Anfang etwas ungewöhnlich klingt (und sich die ersten 1-2 Tage auch etwas ungewohnt anfühlt) ist danach ziemlich angenehm: Für den Schwanz gibt es wie eine Art extra "Tasche". Dadurch hat alles seinen (ausreichenden) Platz, es klebt nix, selbst wenn man mal etwas schwitzt und das ganze Paket wird auch nicht so sehr gequetscht wie es bei manch anderen der Fall ist.

Leider sind sie derzeit beim großen Versandhändler ausverkauft und auch sonst in Deutschland kaum zu finden - zumindest in Micro Modal.

Sonst noch jemand hier, der ebenfalls schon Erfahrungen damit gesammelt hat?
 
Sonst noch jemand hier, der ebenfalls schon Erfahrungen damit gesammelt hat?

Die sehen schon sehr ulkig aus. Und der Gesichtsausdruck anderer Leute, wenn sie einen in denen sähen, wäre bestimmt auch zum Schießen. :D

f1ca241530be297e6231e055e5d525b3.png
 
Ist ne Beule in der Hose immer ein Zeichen für einen großen Penis oder kann das auch einfach vom fat Pad sein?
 
Ist ne Beule in der Hose immer ein Zeichen für einen großen Penis oder kann das auch einfach vom fat Pad sein?
Großer Penis, dicke Eier oder ne Socke oder sowas reingestopft :D
Mit dem Fettpad hat das nichts zu tun.
 
Die sehen schon sehr ulkig aus. Und der Gesichtsausdruck anderer Leute, wenn sie einen in denen sähen, wäre bestimmt auch zum Schießen.
Naja, das Bild stellt die Beule mMn auch relativ stark dar.
Wenn ich es bei Trunks vergleiche, dann würde ich sagen, dass er in diesen von der Position so hängt als hätte man nichts an, in den Normalen hingegen werden ja Schwanz und Hoden doch eher an den Körper gedrückt.
Er wird also auch hier nicht extra nochmal nach oben oder vorne "gepusht".

Was den Blick Anderer betrifft kann ich noch nicht mit Erfahrungswerten dienen, aber normalerweise sehen einen ja dann doch eher wenig Leute in Unterwäsche und selbst dann ist es nicht so auffällig, als dass man es bei einem kurzen Blick gleich sieht. Vor allem nicht, dass es zwei separate Beutel sind.
Lediglich die Aufschrift am Bund ist bei den meisten Modellen recht auffällig.
 
Kennt jemand ähnliche Boxer die auch hier in Deutschland zu erhalten sind

O.g. Separatec waren vor kurzem noch in D erhältlich und sollen lt. AW des Customer Supports auch bald wieder in D verfügbar sein.
Sind m.M.n ähnlich wie die von dir genannten, haben nur keine extra Tasche für die Eier, diese ergibt sich durch den Stoff in gewisser Weise automatisch. Ich zumindest vermisse da keine weitere Abtrennung.
 
Nachfolgend noch die AW vom Cust. support vom 16.05:

"Hello Andi,

Thank you for contacting us. Currently our DE account is under construction, so all the product listings are hidden. But they'll be available again at the end of this month, please patiently wait for few days.

Best Regards,"

Ich war gerade so frei und hab nochmal nach einem Update gefragt. Sobald ich etwas Neues weiß geb ich es gerne weiter.

Viele Grüße
Andi
 
Ich bin auch ein Freeball-Fan. Trage dann in einem Hosenbein die Eier direkt am Bein und meinen beschnittenen Penis darüber. Übt einen angenehmen Druck aus.
 
Ich bin auch ein Freeball-Fan. Trage dann in einem Hosenbein die Eier direkt am Bein und meinen beschnittenen Penis darüber. Übt einen angenehmen Druck aus.

Da ich eigentlich fast nur Jogginghosen oder relativ weite kurze Hosen trage, geht das nicht. Ich mags wirklich "frei", dass was du beschreibst, klingt für mich irgendwie immer noch eng. Trägst du Jeans?
 
Meistens Stretch-Jeans. Zum Sport auch Jogging-Hosen.
 
Icb trage Shorts oder Slips (nur wenn ich beim Kraftsport in Leggings trainiere, da beim Anziehen sich die Unterhose hochkrempelt, was ich nicht mag), dabei achte ich darauf, dass sie modisch sind, aber nicht mit peinlichen, pseudolustigen Sprüchen oder wilden Mustern versehen sind. Es darf bunt sein, aber wie beschrieben, nicht zu wild.
 
Gerne mal ein Damen-Slip/-Höschen (möglichst mit Spitze) oder Nylonstrumpfhosen, aber meistens Herren-Slips/ Herren-Retro-Shorts! :sorry:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten