• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Musste mal etwas wegretuschieren.. Privatsphäre und so :p
Sry dafür
LG und einen schönen Abend
jo.nicht schlecht.Ich hab wirklich einen Bluter,merk ich da mal wieder.Und 1 cm Differenz zwischen bpel und nbpel?
Ich hab auch einen Bluter.. das Bild ist nach der Trainingseinheit.
Und ja - 1cm BPEL vs NBPEL
 
Und wie das sein kann.. das ist ja das schöne am Bluter - der Überraschungseffekt.
Und wie mich vlt der ein und andere kennt - bin mit meinen Schlaffi auch nicht zufrieden. Vlt sollte ich mal ein Bild schicken wenn's kalt ist .. oder er sich wirklich mal TOT stellt
 
Das Messen erfordert schon immer genaue Aufmerksamkeit, vor allem mit den ganzen Werten - da kann man schon mal durcheinander rutschen.

Super Foto - schöner EInstand!
 
Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Was soll man sagen? ... Neben einem geilen Body hast Du einen sensationell schönen Penis - ist doch sowas von egal, ob der auch mal kleiner ist ...
 
Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-D
 

Anhänge

  • 72806340-9ABE-433D-BCD8-E6092FD612AE.png
    72806340-9ABE-433D-BCD8-E6092FD612AE.png
    765.9 KB · Aufrufe: 65
  • 758C0E37-2266-4B25-AD8B-F2273B8B56D3.jpeg
    758C0E37-2266-4B25-AD8B-F2273B8B56D3.jpeg
    148.8 KB · Aufrufe: 65
großartiger Schwanz und sensationelle Eier - gute Kombination :)
 
Thx adrain61 :)
 
Thx.
Kp, hab noch keinen in der umkleide oder Dusche interviewt ^^
Meine Beule in der Hose kam allerdings schon öfter gut rüber ;)
 
Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-D
Und was um alles in der Welt hat Dich geritten, dass Du uns dieses Prachtstück von einem Super-Schlaffi bislang vorenthalten hast? Die Welt hat ein Recht, sowas zu sehen! :D ;) Das ist doch aber ein Fleischi, oder?
 
Geiles Ding @Alex' . Da werden wir doch alle ganz schwach in den Knien, haha!
 
Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-D
Und was um alles in der Welt hat Dich geritten, dass Du uns dieses Prachtstück von einem Super-Schlaffi bislang vorenthalten hast? Die Welt hat ein Recht, sowas zu sehen! :D ;) Das ist doch aber ein Fleischi, oder?
Danke @marsupilami
Dann wurde es höchste Zeit ihn hier reinzustellen :-D
Der Rest auf privater Anfrage ^^
Ne, is nen blutpenis... leider
 
Jo, @Alex'
Das ist ein Prachtstück.
Also wenn‘s ‚n Bluti is, dann hast’n wirklich vom perfeckteb Winkel fotografiert.
Hätte ihn auf Bild 2 schon easy auf 15 cm getippt.
 
@Peacemaker
Thx, jo, bist aufm guten Weg mit den getippten Maßen und kennst dich mit Längen wohl gut aus ;)
Lg, Alex ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten