• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welches Gerät trainiert den NBPEL? (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo Jungs ich bin jetzt dabei mir ein Gerät anzuschaffen! Was ich wohlmöglich zum manuellem Training hinzufügen werde...

Welches Gerät unterstützt den nbpel?

Sind zuggurte schlechter als strecker?
 
Mit Gerätschaften wirst du wohl kaum in der Lage sein direkt an NBPEL zuzulegen.
Du trainierst hauptsächlich die BPFSL damit und könntest mit Jelqen das Erreichte in NBPEL bzw. BPEL "umsetzen". ;)
LG, GBP
 
Oder anders ausgedrückt: Das beste Training für den NBPEL ist: ABNEHMEN! :D ;)
 
Mit Gerätschaften wirst du wohl kaum in der Lage sein direkt an NBPEL zuzulegen.
Du trainierst hauptsächlich die BPFSL damit und könntest mit Jelqen das Erreichte in NBPEL bzw. BPEL "umsetzen". ;)
LG, GBP
Umsetzen?

Das bedeutet das gesamte Training basiert auf bpfsl und daraus resultiert oder kann sich dann nbpel resultieren?

Weil ich möchte jetzt zum Training den phallo nutzen

Ich bin nur aus einem Grund hier.... NBPEL auf mindestens 15 cm zu bringen! Wie ich dahin komme ist mir egal Hauptsache ich bin bei mindestens 15 cm ! Dicke wird wahrscheinlich der schwierigste Part sein !
 
Ja dann muss ich ja magersüchtig werden um was zu erreichen..

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Bodybuilding aufgehört so momentan Hmmm aber wenn ich dann so schlank bin nehme ich im gesicjt so stark ab das sieht schlimm aus !


Oder anders ausgedrückt: Das beste Training für den NBPEL ist: ABNEHMEN! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gerät unterstützt den nbpel?

Jelqen trainiert den NBPEL/BPEL. Wenn Du das mit einem Gerät machen möchtest, könntest Du das mit einer Jelqzange machen.
Ich dachte jelq ist für den Umfang ?? Also für die dicke ???!????

Möchte mir den phallo zulegen und evtl noch den length master !

Bin jetzt irritiert ich dachte die ganze Zeit das kneten mit dem ok Griff den penis nur dicker macht?? Nbpel ist doch wenn er steif ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nbpel ist doch wenn er steif ist
Stimmt.
NBPEL - E wie erigiert. Allerdings sagt "erigiert" nur aus, dass der Penis steif ist und läßt mithin keine Aussagen über die Dicke, genauer Umfang bzw Durchmesser, zu.

Jelqen ist eine Schwellkörperübung, die sowohl in die Länge als auch in die Breite gehen kann. Je nach EQ.
Mid-EQ-Jelqs wirken anders (vertikal) als High-EQ-Jelqs (horizontal). Ich nehme an dass Du Mid-EQ-Jelqs machst, die auf die erigierte Länge wirken.
Ich schlage vor, Du liest dich nochmal in die Begrifflichkeiten ein
Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z
Ü16: Low-EQ-Jelqing
Ü03: Klassisches Jelqing
Ü13: High-EQ-Jelqing
was hoffentlich deine Irritation beseitigen hilft.
Ich denke dass, in der Regel, wenn nix anderes gesagt wird, Mid-EQ-Jelqs, gemeint sind, also die die auf die Länge gehen, das meinte wohl @Alphatum in obiger Antwort.
 
Das wusste ich nicht ..

Also ich hsbe das o verstanden das ich beim jelq auf mir bleiben soll ..

Aber ich habe immer gedacht jelq ist nur für dicke!!!

Ich habe mich dazu entschieden zum Training einen strecker als Zusatz zu nutzen !

Des Weiteren überlege ich ob ich mir den length master zu ordern find das Teil irgendwie genial !

Bezüglich pumpen weiss ich nicht da wollte ich warten bis Juli und ggf dann einbauen in das Training
 
Zuletzt bearbeitet:
BPEL,NBPEL mißt jedesmal den Penis bei 100% EQ, mal bis zum Knochen, mal bis zum Fettpad.
PE-messen 011a.jpg
Obiges Bild, Penis hat 17 cm NBPEL.
PE-messen 012a.jpg
Obiges Bild, Penis hat 20 cm BPEL.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
 
IMG_0097a.jpg

Das Bild wurde in Kassel am Messegeländer gemacht.
Handy am Steuer bringt 60 € für den Staat.
Pumpszylinder dagegen keine Sttrafe, hahaha

Grüße
 
Sehr sehr schöne Erläuterung der Messwerte, @Palle. :thumbsup3:
Die Pumpe am Steuer kann nur von dir kommen. ;)
Ein Profipumper hat sein Equipment immer dabei wie es aussieht.
Das Bild ist schon ein wenig älter? Sieht nach einer günstigen Pumpe aus. :)
LGGBP
 
BPEL,NBPEL mißt jedesmal den Penis bei 100% EQ, mal bis zum Knochen, mal bis zum Fettpad.
Anhang anzeigen 23397
Obiges Bild, Penis hat 17 cm NBPEL.
Anhang anzeigen 23398
Obiges Bild, Penis hat 20 cm BPEL.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
Ja genau bpel kenne ich zu gut weil ich mir zollstock so reindrücke das ich danach Muskelkater habe haha!

Nbpel ist das enn er steht man sieht und wie gesagt Hauptsache wenn das gemessen wird ei mkr15 bis 16 cm stehen
 
Nbpel ist doch wenn er steif ist
Stimmt.
NBPEL - E wie erigiert. Allerdings sagt "erigiert" nur aus, dass der Penis steif ist und läßt mithin keine Aussagen über die Dicke, genauer Umfang bzw Durchmesser, zu.

Jelqen ist eine Schwellkörperübung, die sowohl in die Länge als auch in die Breite gehen kann. Je nach EQ.
Mid-EQ-Jelqs wirken anders (vertikal) als High-EQ-Jelqs (horizontal). Ich nehme an dass Du Mid-EQ-Jelqs machst, die auf die erigierte Länge wirken.
Ich schlage vor, Du liest dich nochmal in die Begrifflichkeiten ein
Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z
Ü16: Low-EQ-Jelqing
Ü03: Klassisches Jelqing
Ü13: High-EQ-Jelqing
was hoffentlich deine Irritation beseitigen hilft.
Ich denke dass, in der Regel, wenn nix anderes gesagt wird, Mid-EQ-Jelqs, gemeint sind, also die die auf die Länge gehen, das meinte wohl @Alphatum in obiger Antwort.


Ok danke für die Info

Aber ich denke hsbe mich entschieden..

Werde das von @Cremaster beibehalten und das aber mit dem length master optimieren..

Jelq bleiben Bestandteil beim normalen jelqen low bis mid...

Als Zusatz dann den phallo ...

Da die Theorie beibehalten muss mit l1g2 belasse ich die Pumpe erst mal es sei jemand klärt mich auf wann man denn die Pumpe nutzen kann ohne löngenzuwachs zu zerstören !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@body27 , wenn der steife Penis von Anfang an den Zylinder bis zu den Wänden ausfüllt, wird beim Pumpen der Penis in die Länge gezogen.
Ist ja auch logisch, denn er kann nicht woanderst hin.
Ist aber auch beim aufgepumpten Zustand noch Platz rundherum, und nur die Basis schließt den Zylli an der Basis ab, wird der Penis nur EG gainen.
Ist doch ganz einfach.
Und daher haben Profipumper auch mehrere Pumpzylinder in verschiedenen Größen und dicken. und auch konische.

Grüße...Palle
 
@body27 , wenn der steife Penis von Anfang an den Zylinder bis zu den Wänden ausfüllt, wird beim Pumpen der Penis in die Länge gezogen.
Ist ja auch logisch, denn er kann nicht woanderst hin.
Ist aber auch beim aufgepumpten Zustand noch Platz rundherum, und nur die Basis schließt den Zylli an der Basis ab, wird der Penis nur EG gainen.
Ist doch ganz einfach.
Und daher haben Profipumper auch mehrere Pumpzylinder in verschiedenen Größen und dicken. und auch konische.

Grüße...Palle
Ja keine Ahnung ich bin immer total irritiert mein bester ..

Es war damals die Rede von einer Pumpe wenn ich grübes licht bekomme ... Und als ich mal diecpunoe erwähnt hsbe hieß es Body l1g2 das ist der Grund warum ich keine Pumpe nutze! Es sei denn ich bekomme mal grünes Licht unter anderem von dir @Palle ...

Ich habe ja schon die Pumpe und seit nee Woche sich die eichelpumpe.. hsbe in meinem Logbuch erwähnt mir dencgesanken zu spielen phallo zu besorgen und den length master für das easy to stretch ..

Daacgwhört hier zwar nicht hin aber naja...

Evtl im meinem Logbuch..... mir sind hier einige Meinungen wichtig sonst hätte ich schon lange Geräte oben Ende gekauft phallo ist eine Sache oder length master kann man machen nur mit nee Pumpe warte ich bis jemand sagt Joa schreib na dein Training auf und wir gucken wo wir das einbauen...
 
wenn der steife Penis von Anfang an den Zylinder bis zu den Wänden ausfüllt, wird beim Pumpen der Penis in die Länge gezogen.
Ist ja auch logisch, denn er kann nicht woanderst hin.
Ist aber auch beim aufgepumpten Zustand noch Platz rundherum, und nur die Basis schließt den Zylli an der Basis ab, wird der Penis nur EG gainen.
Ist doch ganz einfach.
Und daher haben Profipumper auch mehrere Pumpzylinder in verschiedenen Größen und dicken. und auch konische.
Ja ich habe halt so wie es hier mal stand 0.5 mehr geholt und somit ist sie dann bestimmt nur für eg ?

Habe einen Umfang 12.8 und Pumpe hat 5.0 Durchmesser
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten