• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Hast wohl alles richtig gemacht mit dem PE-Training.
Danke, das ehrt mich wenn ein absoluter Veteran (PE-GOAT) das so sieht.
Entweder alles richtig gemacht, oder vielleicht lediglich nicht zuviel falsch gemacht...;)
schöne kräftige Hände, sehr mänlich. Muß ich @adrian61 recht geben.
Und in der Tat, sie sind mir auch als erstes aufgefallen.
Das wird dank euch noch ein running gag! :hilarious:
Vielleicht kommt irgendwann noch der Thread "User-Pics: Zeigt her eure Hände!":harlekin:
Traumhafter Penis @Cremaster :thumbsup3:, den würde ich schon perfekt nennen.
Danke Adrian, ein Kompliment von so berufener Stelle hat schon eine Bedeutung für mich.:love01:
Jedenfalls eine sehr aufregende "competition" zwischen den Schwänzen von Dir und @Halunke
Ich betrachte es nicht als "competition" sondern als "symbiosis" zwischen 2 wohl objektiv "einigermaßen ansehnlichen";) beschnittenen Schwänzen - recht so!:)
Danke @Cremaster , Dein Schwanz ist aber auch SEHR schön anzusehen!!
Grazie mille!
Wir "Beschnittenen" sollten uns solidarisieren, und uns einfach daran erfeuen - da kommen die "Rüssel" vom style her nie hin....Spaß!;):harlekin:
Boah, hör auf, Competition...da fühle ich mich herausgeforfert :)
Genau das will "er":D damit bezwecken!
Ich bin dafür das wir unsere Schwänze nicht inflatiionär posten, bzw. "verramschen" sollten, denn so verlieren sie auf jeden Fall ihre "Besonderheit"!;)
Ich habe für meinen Teil schon 5 (!!:woot:) Bilder von meinem Dödel gepostet, daran hätte ich vor einiger Zeit niemals gedacht.....somit lege ich mal eine "Pause" ein bevor ich nochmal nen Pic einstelle.:D
Gleichzeitig ebne ich so die Bahn für andere "Zeigefreudige".:smug:
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Bless,
Cremaster
 
Grazie mille!
Wir "Beschnittenen" sollten uns solidarisieren, und uns einfach daran erfeuen - da kommen die "Rüssel" vom style her nie hin....Spaß!
Hey Cremaster, echt, wirkt mein Pimmel beschnitten??? meine Vorhaut ist recht kurz, aber ich bin nicht beschnitten....Ist ja auch egal, aber interessant das Du das denkst.

Ich habe für meinen Teil schon 5 (!!:woot:) Bilder von meinem Dödel gepostet, daran hätte ich vor einiger Zeit niemals gedacht.....somit lege ich mal eine "Pause" ein bevor ich nochmal nen Pic einstelle.:D
Gleichzeitig ebne ich so die Bahn für andere "Zeigefreudige".:smug:
Finde ich eine gute Idee, ich habe ja auch im Steif Ordner schon gepostet, denke mal auch insgesamt eigentlich schon zu viele...:) oder @Adrian?
 
Danke Adrian, ein Kompliment von so berufener Stelle hat schon eine Bedeutung für mich.
wird immer schwerer für mich da mit den Bildern im Penis-Thread mithalten zu können, denn eindeutig: unsere User haben die wunderbarsten Penisse, die es gibt :)
Wir "Beschnittenen" sollten uns solidarisieren, und uns einfach daran erfeuen - da kommen die "Rüssel" vom style her nie hin....Spaß!;):harlekin:
nun Cremi .... der erste Schritt ist getan und Du kannst schon mal "Penisherzeigen" - anschauen musst Du noch perfektionieren, weil unser lieber Halunke ist unbeschnitten. Von wegen unstylischer Rüssel also :harlekin:
Wie dem auch sei - zwei Penisse wie aus dem Bilderbuch :)
Genau das will "er":D damit bezwecken!
na ich hätte nichts gegen einen täglichen Bildbeitrag, bin aber mit dem, das ich zu sehen bekommen habe, schon mehr als zufrieden :love01:
 
Hey Cremaster, echt, wirkt mein Pimmel beschnitten??? meine Vorhaut ist recht kurz, aber ich bin nicht beschnitten....
Jo, hätte ich gedacht.
Aber wenn deine Vorhaut recht kurz ist dann kommt es ja in dem Fall aufs gleiche raus - bin drauf gekommen, da dies der "Schlaffi-Thread" ist und bei unbeschnittenen da die Vorhaut als "Mütze" fungiert.....:harlekin:....oder auch nicht wie man sieht.
Woher sollte ich es auch wissen?:keineahnung:;):D
wird immer schwerer für mich da mit den Bildern im Penis-Thread mithalten zu können, denn eindeutig: unsere User haben die wunderbarsten Penisse, die es gibt :)
Ich würde mal behaupten das du dein Licht in keinem Fall unter den Scheffel stellen solltest!;)
Du kannst schon mal "Penisherzeigen" - anschauen musst Du noch perfektionieren, weil unser lieber Halunke ist unbeschnitten.
Da habe ich in der Hinsicht wohl Nachholbedarf, und ich gehe davon aus das ich da den Experten nie das Wasser werde reichen können, denn:
Ein Penis mag schön sein, untersuchen und in vivo betrachten werde ich trotzdem auch künftig die eine oder andere Pussy....anderes Thema..:drool:;)
Von wegen unstylischer Rüssel also :harlekin:
Hehe, ich wußte das du das aufnehmen würdest!:love01:
Bless,
Cremaster
 
1500.jpg
Zitat von Halunke:
eigentlich schon zu viele...:) oder @Adrian?
DAS fragst Du mich aber nicht ernsthaft :hilarious::hilarious::hilarious:

Ja finde ich auch witzig.
Der Penis sieht doch täglich zu verschiedenen Zeiten anderst aus. Allein die Morgenlatte, an der wir keinerlei Einfluß haben entwickelt sich oft verschieden.
Und fasst sich auch verschieden an.
Besonders auffällig wenn man solche schöne Keulen hat.
Ja und beim Ballooning erst, da zeigt sich doch erst die richtige Pracht des Penis.
Mit und ohne CR ist da schon wieder ein Unterschied.

Ich denke auch, nur her mit den prallen Burschen.
Die Chippendales treten auch wöchentlich auf und die Weiber werden jedesmal nass.
Also da passt ihr beide zwischen.
Nicht auszudenken, das wäre ein Fest.:happy_ani: , :rolleyes2: , :D,:D,:D.

Grüße und fette Gains
 
Woher sollte ich es auch wissen?:keineahnung:;):D
Musste gerade selbst nochmal nachgucken, also auf dem Bild, könnte wahrscheinlich als beschnitten durchgehen, wobei man es bei Dir doch eindeutig sieht. Aber ich habe auch keine Erfahrung inwieweit Beschneidungen aussehen können, ausser der Klassiker (?) so wie bei Dir.
 
Ein Penis mag schön sein, untersuchen und in vivo betrachten werde ich trotzdem auch künftig die eine oder andere Pussy....anderes Thema..:drool:;)
hehehehehehe....ja, das kommt etwas kurz mit den Pussys wenn man sich hier zu oft aufhält.
 
wird immer schwerer für mich da mit den Bildern im Penis-Thread mithalten zu können, denn eindeutig: unsere User haben die wunderbarsten Penisse, die es gibt :)
Also da muss ich Cremaster zustimmen, das ist nicht wahr.
 
klar ist eine Pussy für einen Hetero-Mann geiler - schöner ist ein Penis aber eindeutig
hmmm, ja ehrlich, Pussys sind jetzt oft nicht besonders "hübsch" da gebe ich Dir recht, ausser die zu Hause natürlich - ein Prachtexemplar...und damit meine ich nicht die nichtvorhandene Katze...
 
wäre im Zusammenhang mit dem Ausdruck "geil" auch äußerst bedenklich :D
hahahaha, das stimmt! Dafür müsste man dann glaube ich mit 50 anderen Zoo Liebhabern im Bus nach Dänemark pilgern....
 
wird immer schwerer für mich da mit den Bildern im Penis-Thread mithalten zu können, denn eindeutig: unsere User haben die wunderbarsten Penisse, die es gibt :)

Ich würde mal behaupten das du dein Licht in keinem Fall unter den Scheffel stellen solltest!;)
tu ich ja gar nicht - mein "licht" blitzt ohnehin hie und da im Forum auf
Also da muss ich Cremaster zustimmen, das ist nicht wahr.
na aber ich hoffe doch stark, dass Du mir zustimmst darin, dass unsere User großartige Penisse haben
 
klar ist eine Pussy für einen Hetero-Mann geiler - schöner ist ein Penis aber eindeutig

Nein, mein lieber @adrian61 , da muß ich nun mal wiedersprechen.
Von den Basisgedanken hergeleitet haben Geschlechtsteile ihren Reiz.
Und Schönheit ist nun mal ansichtssache.
Aber auch wenn wir unsere sexuelle Ausrichtung mal zur Seite schieben, ( zumal ich da im Vorteil wäre),(als Bi)
mußt auch du anerkennen das wirklich schöne Mösen gibt.
Von außen, und nur das sehen wir ja.
Ebenso die Schwänze, im schlaffen Zustand, nur die sehen die anderen.

Und da gibt es auf beiden Seiten hervorragende Teile.
Ich nehme gerne beide in den Mund und bemerke, da verändert sich was.
Und ohne voreingenommen zu sein, verändert sich ein Penis mehr wie ein paar Scharmlippen.
Nicht immer zum Vorteil, bei beiden.
Wenn aber die Scharmlippen , nicht groß, nicht klein anfangen geil zu werden, und da kommt so ein harter Kitzler raus, nicht groß nicht klein, gleich einer kleinen Peniseichel, dann sieht das verdammt gut aus.
Und ein Penis, vor sich hinschlummernd, nun aber durch meine Lippen durch meinen Mund, ja sogar durch meinen Rachen zu Höchstform der Geilheit gebracht,
übertrifft manchmal alle Erwartungen.
Nicht rechts nicht links, sondern massiv nach vorne drängend, 45 Grad in die Höhe, das ist natürlich ein absolutes Highlite.

Und so etwas möchte jeder Mann in der Hose schlummernd bei sich tragen, der eigenen Körpergröße angepasst.
Der muß nicht riesig sein, ebensowenig eine Möse eine Melone aufnehmen muß, oder eine Gurke zerkwetschend muskulös ausgestattet sein.
Es ist die Schönheit des Normalen die Anerkennung findet, wenn sie auch noch perfekt aussieht.
Aber da hat nun mal jeder andere Vorstellungen.
Und daher müssen wir im Normalbereich bleiben und einen Penis finden, oder eine Möse, der weltweit Anerkennung wiederfährt.

Zumindest ist das meine unabhängige geile Meinung.

Grüße an alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist eine Pussy für einen Hetero-Mann geiler - schöner ist ein Penis aber eindeutig
Klar ist ein Penis für einen schwulen Mann geiler, schöner ist eine Pussy aber eindeutig.....:animiert05:
Spaß beiseite...ich finde "schön" dann irgendwie doch nicht die passende Beschreibung für ein Geschlechtsteil, sei es jetzt ein Schwanz oder eine Pussy.
Eine Pussy ist aber in jedem Fall "geil" (für ne Hete), soviel steht fest.
Ist jetzt viel zu Off-Topic wenn ich jetzt beginnen würde über die verschiedensten Pussies zu referieren, aber ich finde sie in punkto Mannigfaltigkeit mindestens auf Penis-Niveau - was natürlich beinhaltet das die eine einfach mehr "optische Sogwirkung" hat als die andere, bei Penissen verspüre ich nicht diesen Sog (optisch in dem Fall:D) nehme aber durchaus Unterschiede war: manche finde ich eben irgendwie "besser" als andere.
hehehehehehe....ja, das kommt etwas kurz mit den Pussys wenn man sich hier zu oft aufhält.
:D
Hand aufs Herz: mit "was" verbringst du mehr Zeit?;)
Ich meine damit natürlich nicht nur :popp:, sondern schaust du dir nicht mal Pussy-Pics an neben den "reellen"?
Aber ich habe auch keine Erfahrung inwieweit Beschneidungen aussehen können, ausser der Klassiker (?) so wie bei Dir.
Es gibt verschiedene Beschneidungsarten, z.b. "high & tight" oder "high & loose" oder "low & loose".
Im Netz kann man dazu Bildmaterial finden.
Ich bin ursprünglich "high & tight" beschnitten worden, durch PE und das damit einhergehende Wachstum der Schafthaut sieht es optisch eher wie "low & loose" aus.
Die Beschneidungsarten unterscheiden sich deutlich, und auch von der Menge "sensiblen Gewebes" was dabei ientfernt wird.
Mit "high & tight" hatte ich damals (ich war 11) rückblickend richtig Glück, so wird eher im Amiland beschnitten - vielleicht war der Uro Ami?:D
Aber egal was für eine Bescneidung gemacht wurde, ist die Eichel in jedem Zustand komplett frei - soviel zur Unterscheidung von unbeschnittenen Penissen.
Bei unbeschnittenen gibt es demnach auch kurze Vorhäute, oder auch so "halbe"....
Es soll aber wohl auch (neuerdings?) Fälle geben in denen sich Männer auch nur einen kleineren Teil der Vorhaut entfernen lassen - den "Klassiker" gibt es also so ganr nicht.:wideyed:;)
Aber ein "richtiger" Experte werde ich wohl nie....:keineahnung:
tu ich ja gar nicht - mein "licht" blitzt ohnehin hie und da im Forum auf
Zweifelsohne!:)
Du kannst es aber auch ruhig öfter das "Blitzlicht" deiner Cam sein lassen, wollten wir dir sagen.
Ich bin mir nicht so sicher ob du so einen "Selbstwert-push" überhaupt brauchst oder magst, aber ich möchte es nicht unversucht lassen.;):D
Bless,
Cremaster
 
@adrian61 , und alle anderen,
da fällt mir noch etwas sehr wichtiges ein.

Dieser Spruch: Da hilft kein pudern und kein schminken, Fotze muß nach Fotze stinken.

Und genau so ist es. Selbst eine frisch geduschte Möse, riecht nach einer Stunde wieder nach Möse.
Und ein frisch geduschter Schwanz bleibt frisch geduscht, sauber und lecker.
Es sei denn, er ist so lang, das er bis zum After reicht.
Dann wird`s wieder animalisch geil.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten