• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Kunstrasengeschenk von neuem Forenmitglied (1 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Kunstrasenprobe im Fussmattenformat.Wieder ein Beweis für die Freundlichkeit hier im Forum und herzlichen Dank von mir an User kafentzis. Vor 20 Jahren habe ich ab und an auf Kunstrasen Fussball gespielt. Dieser war allerdings eher wie Teppich und man holte sich üble Schürfwunden. Auf diesem Belag habe ich neben einem Fallrückzieher am Mann inkl Kieferbeteiligung :banhappy:auch den schönen Lutz übelst gelegt (ein angehender Sportlehrer), der dann Intimfeind auf Lebenszeit wurde. Der Belag riecht auch leicht nach Gras, meine ich zumindest. Um Mißverständnisse auszuschliessen, nicht dieses :rasta: Die Qualiät des Kunstrasens überzeugt:dafuer:

Vielen Dank! grassmatte.jpg
 
auf Kunstrasen Fussball gespielt. Dieser war allerdings eher wie Teppich und man holte sich üble Schürfwunden
diese Scheiß-Filzteppiche hatten wir auch im Turnsaal - jeder Sturz ein Ellenbogen oder Knie ...
@kafentzis1 ist sehr cool :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kann dann der Boden ausgelegt werden. diese Zwänge
 
schade,dass seit 2000 alle deutschen Frauen,die was auf sich halten,komplett blank sind.So teilrasiert ist echt viel schärfer.
 
Sehr coole Story. :)

Wolltest du das Zeug nicht ursprünglich als Teppich im Auto verlegen? Meinst du es wäre dazu geeignet? Nur so aus Interesse.
 
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das nicht geeignet sein sollte. Ich muss aber nochmal checken mit meiner Karre.Meine Schwester hat die Kunstrasenprobe heute schon gesehen und will irgendwas draufbasteln mit Ihren verhaltensauffälligen Kindern, die in Ihrer Stelle, wo sie arbeitet, sind. Aber ist ja meine Matte! Meine!!!!!!
 
Und wieso sendet er Dir Kunstrasen?? Nur für mein Verständnis...
 
Der arbeitet bei einer Kunstrasenfirma und da fällt wohl scheinbar Ausschuss an.
 
Oha, und dann spricht man so per PN und fragt nach Kunstrasen oder wie....

Finde das ganz lustig irgendwie.
 
Oha, und dann spricht man so per PN und fragt nach Kunstrasen oder wie....

Finde das ganz lustig irgendwie.
Haha nein in seinem threat haha....da würden so manchen ausflippen wenn über solche belanglosen off topics diskutiert wird. Haha finds auch sehr lustig
 
@Halunke. Der User K (ich krieg den Namen nicht hin, recht kompliziert) hat mir in seinem Vorstellungsthread aufgrund meiner Fragen bez. seiner Tätigkeit eine Probe angeboten und danach haben wir das per pn verkuddelt. So war das.
 
@kafentzis1 ... ist doch echt nicht schwer zu merken, zumal er Dir den grünen Teppich ausgerollt hat
 
Der User K (ich krieg den Namen nicht hin, recht kompliziert) hat mir in seinem Vorstellungsthread aufgrund meiner Fragen bez. seiner Tätigkeit eine Probe angeboten
Das ist ja cool. Na dann Glückwunsch dazu :)
Was hst Du jetzt damit vor?
 
So jetzt melde ich mich mal auch zu diesem Thread hier.
Danke für die tollen Worte ADMG erstmal.
Finde auch das wir hier eine tolle Community haben und da ich hier super aufgenommen wurde und eine tolle Unterstützung erhalten habe wollte ich das iwie damit gut machen und habe mir gedacht da du so Intresse gezeigt hast schicke ich dir mal einfach ein Exemplar.
Was du damit machst ist natürlich dir überlassen.
Diese Art von Kunstrasen kriegt man im Privaten Bereich nicht Angeboten da wir ausschliesslich nur mit Gemeinden und Sportföderationen zusammen arbeiten.
Dieses Exemplar ist Hauptsächlich für den Hockeybedarf gedacht wird aber auch nicht selten auch als Allroundplatz benutzt.
Im grossen und ganzen macht es aber auch da Aua wenn man drauffällt .
Hat aber denke ich nicht mit dem Kunstrasen zu tun sondern eher mit dem härteren Untergrund der darunter ist.
 
Jetzt dünkts mir. Bumselberti ist Berufsgolfer ! Da helfen auch Meds beim Putten.
Eisen 7, schöner Fade aus 167m carry :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten