• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Slinky Bends (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,346
Reaktionen
6,169
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Einen schönen Guten Morgen, besonders an die Fortgeschrittenen unter uns.

Wie ich schon mal sagte, habe ich eine Leidenschaft für die Übungen, die in der WDB unter "risikoreiche Übungen" beschrieben werden, entwickelt, siehe hier: > 3.5. Risikoreiche Übungen | PE-Community
Gleich vorweg, das sind Übungen für Fortgeschrittene und sehr vorsichtig sein.

Da in der WDB keine noch nähere Beschreibung zu diesen Übungen zu finden ist, haben wir das separat diskutiert.
Die UVA-Stretches haben wir hier besprochen: Stretches UVA
Und die Erected-Stretches haben wir hier besprochen: Erected Stretches

Dann sind da noch die "Slinky Bends". Eine Anleitung dazu findet man nicht unter diesem Begriff, sondern hier unter "Vertical Jelqs": Ü08: Bends

Ich habe diese Übung allerdings für mich etwas angepasst:
Zunächst mache ich einen Uli. Ich muss dazu aber sagen, dass ich den Uli nicht klassisch ausführe, sondern dass ich sog. "Druck-Ulis" ausführe:
Also ich habe einen Ständer, setze den OK-Griff an der Wurzel an und drücke zu. Mit dem Mittel- und Ringfinger übe ich dabei noch zusätzlichen Druck aus.
Und dann führe ich einen Slinky-Bend aus, indem ich den Penis langsam und vorsichtig nach unten drücke/biege.
Man kann diese Slinky-Bends auch ganz gut mit Balloning verbinden.

Zusammen mit A-, U-, Bundle- und Erected-Stretches funktioniert das für mich sehr gut. Mein Penis fühlt sich so an, wie er sich angefühlt hat, als ich mit PE angefangen habe.
Was ebenfalls positiv ist, sind die Tempgains, die ich alleine mit den Stretch-Übungen und Slinky-Bends erzielen kann.
Interessanterweise nicht nur in punkto Länge, sondern auch Umfang. "Er" sieht danach immer so aus, als hätte ich ihn kräftig gepumpt.
Ebenfalls interessant ist, dass diese Tempgains sehr lange anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ja hoch an der Zeit, dass Du uns Dein Prachtstück auch mal zeigst
 
schöner Penis :thumbsup3: - vier Jahre weiteres Training würden aber schon mal eine Aktualisierung rechtfertigen
 
herrlich ... wenn man immer von "Wegbolzen" liest, will man ja auch beim Bolzen auf dem Laufenden sein
aber dazu bräuchte ich bessere Technik und auch eine "Helferin
na ob das eine "Olle" schafft :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten